Coaching Carousel 2007

  • Grobe hat sicher Ziele die er verfolgt und bei Wake Forest wird er nur schwer jemals eine National Championchip gewinnen können. Da war das letzte Jahr schon eine unglaubliche Leistung. Ob man die steigern kann?

  • Zitat von Dat.Nguyen


    Arkansas
    Butch Davis (North Carolina), Tommy Tuberville (Auburn), Mike Leach (Texas Tech), Paul Johnson (Navy), Will Muschamp (Auburn), Jimbo Fisher (FSU), David Cutcliffe (Tennessee)

    Davis hat meines Wissens nach vor ein paar Tagen noch seinen Vertrag bei UNC verlängert. Tuberville hat letzte Woche noch gesagt, er würde so lange in Auburn bleiben, wie man ihn dort möchte. Johnson ist sicherlich für viele offene Positionen (siehe auch Nebraska) ein Kandidat. Gleiches gilt für Fisher, der einer der "heißesten" Assistants ist. Cutcliffe kennt die West ja noch aus seiner Zeit als Coach von Ole Miss...Die meiste Kandidaten machen sicher Sinn, auch weil sie aus der SEC kommen. Ich tippe mal auf Fisher...

    Zitat von Dat.Nguyen


    Duke
    Chan Gailey, David Cutcliffe, Terry Bowden, Steve Logan (Boston College offensive coordinator), Paul Johnson, Rick Stockstill

    Ich wüsste nicht, wer von den oben genannten sich das antun sollte?! Der einzige, der für mich einigermaßen in Frage kommt ist Logan, der selbst noch vor ein paar Jahren Coach an der ECU war, insofern den Staat kennt (und mit den Pirates auch einige erfolgreiche Seasons hatte). Gailey, Bowden und Johnson werden es sich wohl am wenigsten antun!

    Zitat von Dat.Nguyen


    Michigan
    Les Miles (LSU), Bob Stoops (Oklahoma), Kirk Ferertz (Iowa), Brian Kelly (Cincinnati), Mike Trgovac (Carolina Panthers defensive coordinator), Ron English (Michigan offensive coordinator), Mike DeBord (Michigan offensive coordinator)

    Sicherlich das heisseste Job-Opening momentan. Front-runner bzw. Wunschkandidat scheint ja Miles zu sein. Kelly bleibt doch in Cinci, oder? Ferentz stand, wie hier schon erwähnt, auch schonmal in Happy Valley zur Debatte, und wer weiß, ob er nicht doch in 1-2 Jahren dort endet (JoePa wird, auch wenns anders aussieht, ja auch nicht jünger). Sollte Miles ablehnen, tippe ich mal auf English.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ein weiterer Headcoach Job könnte in Kentucky frei werden. Rich Brooks könnte zurücktreten nach diesem sehr erfolgreichen Jahr.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Steht für den Fall nicht schon so ziemlich Joker Phillips (OC) als Nachfolger fest?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • His deal with Baylor is reported to be $1.8 million per year for seven years - that's $12.6 million total. His annual salary will put him in the top 15 of the nation's highest paying coaches.

    Art Briles wird ein reicher Mann sein wenn er Baylor wieder konkurenzfähig macht.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Reports link Arkansas job to Tuberville

    Tuberville-to-Arkansas reports conflicting

    AD denies Arkansas reports on Tuberville

    die widersprüchlichsten Meldungen kommen heute aus Auburn und Arkansas. die einen melden schon den Wechsel von Tommy Tuberville zu den Razorbacks, die anderen streiten jeglichen Kontakt zwischen den beiden ab.
    Einerseits ist er aus Arkansas andererseits hat er sich ja schon einmal so etwas ähnliches geleistet (sein Ende bei Ole Miss). Wird spannend.

  • Nichts für ungut, aber normalerweise verlinken wir längere englische Texte und schreiben dazu vielleicht ein paar deutsche Sätze. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Nichts für ungut, aber normalerweise verlinken wir längere englische Texte und schreiben dazu vielleicht ein paar deutsche Sätze. ;)


    besser?
    unter zeitdruck gehts es manchmal nicht anders. aber das ist der vorteil von message-boards. posts lassen sich ja schnell und einfach noch mal nacheditieren. :xywave:

  • Zitat von BCEagles

    besser?
    unter zeitdruck gehts es manchmal nicht anders. aber das ist der vorteil von message-boards. posts lassen sich ja schnell und einfach noch mal nacheditieren. :xywave:

    Sieht toll aus! ;) :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Inzwischen war acuh die kurze PC zu sehen.

    Und die Moderatoren des BC-VT Games mutmaßten dass es ev. daran liegt das Michigan seine coaches mäßig zahlt.

    GO Irish!

  • Bin mal gespannt, wer der neue HC in Westwood wird. Front-runner (jedenfalls den Gerüchten nach) scheinen ja Leach (TT), Petersen (Boise State) und Moooooch Mariucci zu sein. Wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es ihn nicht eher in die NFL zieht. Aber er war ja mal für eine Season HC der Cal Bears.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Bin mal gespannt, wer der neue HC in Westwood wird. Front-runner (jedenfalls den Gerüchten nach) scheinen ja Leach (TT), Petersen (Boise State) und Moooooch Mariucci zu sein. Wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es ihn nicht eher in die NFL zieht. Aber er war ja mal für eine Season HC der Cal Bears.

    Wer ist in Westwood zu Hause?

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von Hokiecrowd

    Wer ist in Westwood zu Hause?

    UCLA

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • schon der zweite Coach der die Razobacks dazu benutzt eine Vertragsverlängerung bei besserer Bezahlung zu bekommen.

    Bowden to assistants: I'm staying
    Bowden spurns Arkansas to stay with Clemson

    letztes Jahr war es der Alabama Job dieses Jahr ist es scheinbar der Arkansas Job, aber solange es funktioniert.

  • Zitat von 12to83

    Pelini ist die ideale Wahl für die Huskers, kanns kaum erwarten, dass er das Team wieder umgestaltet.
    ICH WILL HUSKER-FOOTBALL! :bounce:

    ist Huskers Football nicht die Option?

  • Zitat von Saintsguy

    ist Huskers Football nicht die Option?


    Genau das :D
    Wird Pelini sicherlich in der Form nicht mehr einführen, aber ein bisschen Husker-Tradition wäre schon nett. WCO war wirklich grausig.

  • Weiß gar nicht, obs hier im College Talk schon erwähnt wurde...Dave Wannstedt, den ja viele auch auf dem hot seat sahen, hat bereits letzte Woche ein dreijährige Vertragsverlängerung bekommen. Interessanterweise vor dem Spiel (und Sieg) über WVa! Seine recruiting Klassen galten als sehr gut, weshalb man sich für die nahe Zukunft Erfolge erhofft. Die Frage war allerdings nach den (unter)durchschnittlichen Leistungen der letzten Seasons, ob er die Chance bekommen würde die Ernte auch einzufahren...Meiner Meinung nach keine schlechte Wahl seinen Vertrag zu verlängern, wie nicht zuletzt der Sieg in Morgantown gezeigt hat. Jetzt gilt es allerdings auch in der (interessanterweise mittlerweile) sehr umkämpften und ausgeglichenen Big East vorne mitzuspielen!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.