Christkindlmarkt München

  • scheinbar klappt es zur weihnachtszeit in ganz deutschland ein paar footballfans zusammenzutreiben, um bei ein paar glühwein einem gemütlichen footballplausch zu fröhnen. kriegen wir das in münchen auch hin? als location würde ich den am englischen garten vorschlagen, termin egal, solange es nicht der 22.12. ist. ist interesse vorhanden?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von SakurabaPk

    Wäre auch gern dabei.

    Nur "am Englischen Garten" ist für mich als Münchenneuling doch sehr wage!

    ich bin auch neumünchner, drum der fauxpas mit am englischen garten :hinterha::tongue2: ich meinte im englischen garten, der christkindlmarkt ist direkt am chinesischen turm :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hm chinesischer Turm ist knappe 10 gehminuten von mir weg, also wenn sich da ein geeigneter termin findet würd ich schon vorbei schauen. DAs ich bisher nicht in der sportsbar war liegt dann doch eher an dem komfort es auch zuhause sehen zu können :mrgreen:

  • So, damit das Vorhaben nicht einschläft, schiebe ich den Thread nochmal nach oben.

    Wann habt ihr denn Zeit?
    Bei mir lässt sich jetzt eigentlich alles einrichten.

  • Zitat von debjan

    So, damit das Vorhaben nicht einschläft, schiebe ich den Thread nochmal nach oben.

    Wann habt ihr denn Zeit?
    Bei mir lässt sich jetzt eigentlich alles einrichten.

    unter der woche immer außer mittwochs, am wochenende sieht es bei mir nun schlechter aus, wohl nur noch am 21.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von debjan

    Also wie wär es denn am kommenden Freitag, den 21.12.?

    das kam vielleicht zu spät. am freitag bin ich mit einer alten bekannten schon auf dem tollwood, ich glaube aber kaum, daß die über football quatschen will :D zumindest ist freitag geplant, entgültig bekomme ich erst noch bescheid. ich werfe mal den 20. in den raum :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von debjan


    Vielleicht werden wir ja noch mehr als 2? :tongue:

    jo, das wäre nicht schlecht :tongue2:

    hab gerade mal gegooglet, die machen schon um 20.30 zu, vielleicht sollten wir uns eine alternative location suchen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar