Top FF Spieler Woche 1-12

  • Nach Woche 12 und fast 2/3 absolvierten Spielen ist es Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Die Punkte beziehen sich auf unser Format bei yahoo, sind also bei allen Ligen gleich. Die angegebene Draftposition (Runde.Position) bezieht sich nur auf die von mir ausgewertete F-Liga.


    Selten war ein Vorsprung wohl so groß wie der von Brady. Manning nur auf 6? Sogar Big Ben hat mehr Punkte erzielt. Wer Anderson gedraftet hat knackt Samstag wohl auch den Lotto Jackpot.


    Eagle Westbrook überraschend in Front. Sollte McNabb nächstes Jahr nicht mehr da sein wird sein Stern sicher sinken. Die Philly WR wird es freuen. Kein RB mit mindestens einem Lauftouchdown pro Spieltag. Wie war nochmal Tomlinsons Rekord? Immerhin ist Tomlinson noch vorne dabei. Ganz im Gegensatz zu Jackson, Gore und Johnson. Michael, Al und Larry? Ja Larry!


    Alle Moss Kritiker werden sich im Tabellenkeller umdrehen. Steve Smith fehlt völlig. Und das Ocho Cinco nicht jede Woche seinen angekündigten und inszenierten Jubel zeigen kann fehlt niemandem.


    Wo sind Heap und Crumpler? Die Ravens kommen nicht mal mehr bis zur Redzone und Crumpler fehlt der beste Freund des Mensch... äh Crumpler.


    Vinatieri fehlt noch nur hier. Einen Fehlschuss mehr und er fehlt wohl bald auch bei den Colts. Oder auch nicht. Was macht eigentlich Norwood zur Zeit?


    Nur der Topmann nicht gedraftet. Eigentlich erwartet man hier die meißten Waiverpicks, aber dieses Jahr geht der Preis klar an die Kicker. Mit McGee nur ein DB in den defense Top Ten vertreten.

    So und nun kann jeder zeigen ob er ein Draftmeister ist. Wieviele Top Ten Spieler habt ihr in eurem Team?

    Bei mir sind es 8. Und mein Versagerpick ist auch schon klar. Jerious Norwood (03.13) hat nicht mal nur enttäuscht, er hat versagt.
    Gruß MJ

  • Romo
    Garcia
    Tomlinson
    Portis
    Folk
    Thats all.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bullfroxx:
    McGahee, Houshmandzandeh, Colston, Clark, Crosby

    Kaulquapps:
    Brady, Favre, Gates, Brown, Harrison, Ryans

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • S.D.Chargers:

    QB Brees, WR Owens und WR Moss ( :bounce: ), TE H.Miller, K Folk

    Und ich bin davon überzeugt, dass Gore (und/oder Graham) da am Ende der Saison auch noch reinkommen :rockon:

  • so, hab das ganze mal ligenübergreifend gemacht.


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Bei so manchen nach heutigem Stand sträflich übersehenen Spieler könnten einem glatt die Fantasy-Tränen kommen :paelzer:

    Bei einigen Topspielern gibt es aber schon interessante Abstände wann sie geholt wurden.

  • Hallo
    Ja besonders bei Favre vor Manning. Während Manning immer in Runde 1 ging war Favre mindestens 10 Runden später dran. Und so wie Manning heuer spielt, fragt man sich ob er nächste Saison noch mal in der ersten Runde geht.
    Gruß MJ

  • Zitat von MaG

    Wer war denn der B-Ligist, der neben mir (C-Liga) James Harrison gedraftet hat ? DerBus ? Dante ? :bounce::mrgreen::jeck::xywave::tongue2::mrgreen:

    steel frankie mit den D-met gravestones war es

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Nur 3.....Ronnie Brown (IR), Jason Witten, Nick Folk

    Kein Wunder, dass ich drittletzter bin. :(
    Dabei dachte ich, dass ich mit Roy Williams, Marc Bulger und Keith Bulluck eigentlich in jeder Kategorie einen Top 10 Mann habe....tja, so kanns gehen.

    Thank you 62

  • ich finde das gerede um harrison überbewertet, dank eines überdurchschnittlichen spiels ist er ganz oben dabei, sicherlich auch ohne diesem spiel noch oberes drittel, aber nur aufgrund dieses einen spiels ganz oben.

  • Monastic Monkeys:

    LT und M. Boley


    Trotzdem Platz 6. :smile2:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • MunichBay Sixpackers:

    TJ Housh und Tony Gonzalez

    Donald Lee und Mason Crosby kommen vom Waiver Wire

    Da hat die Engine mir einen schönen mist zusammengedraftet! Und ich hatte noch gedacht: "Mit Delhomme (IR), McAllister (IR), Stephen Jackson (die Verletzung...) & Adam Vinatieri (das mangelnde Zielwasser) hab ich ja einige gute erwischt!"

    demzufolge ebenso kein Wunder das ich am drittletzten Platz stehe!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0