LSU schlägt USC 20-17

  • Die spinnen, die Amis. Jetzt haben Sie die BCS-Situation zum Anlass genommen und das potentielle Finale zwischen den Tigers und Trojans durchgespielt. Ob das auf den gleichen Computern geschah, die Miami (Ohio) von USC gesetzt haben, wird jedoch nicht klar. :twisted:

    WhatIfSports.com hat die Statistiken beider Teams genommen und das ganze damit 50x durchgespielt. In 52% der Fälle war USC der Verlierer, 60% der Spiele wurden mit weniger als 7 Punkten entschieden (ich sage nur Fehlertoleranz). Und das durchschnittliche Ergebnis war LSU 24, USC 21.

    Sogar einen fiktiven Spielbericht haben sie geschrieben, irgendwie unfassbar das Ganze... :rolleyes: http://sports.espn.go.com/ncf/bowls03/news/story?id=1703403

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Wenn sie schon keine Play-Offs einführen, so könnten sie sie doch wenigstens simulieren. Gewinnen würde wohl am Ende die Uni mit den besten Hackern :rolleyes:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • In allen grossen Sportzeitschriften in den USA (Sports Illustrated, Sporting News, etc. ) haben die Schreiber ein fiktives Endspiel durchgedacht, alles auf Stats und auch den spielerischen Eindrücken bruhend. In diesen ganzen menschlichen Vergleichen hat sich aber immer USC durchgesetzt :D .

    National Champion: USC #1