St. Louis Rams Offseason 2008

  • Zitat von Tupac

    Ich würd nicht die schuld auf bulger schieben wegen der miesen offense.

    ich glaube das macht keiner, stehen wir hier im thread nur langsam vor dem overkill und dies liegt sicherlich nicht an den spielern.

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    ich glaube das macht keiner, stehen wir hier im thread nur langsam vor dem overkill.

    hang loose
    mojo


    Was mich von Anfang an enztäuscht hat war die receiver politik!
    Für mich war schon vor dem ersten play von bennet damals klar, dass das grad einmal ein 4., höchstens 3. receiver wird. In einem jahr, in dem noch nicht klar sein kann(!), ob die gedrafteten rec überhaupt einschlagen werden einen erfahrenen star (noch dazu zu den 49ers) wegzutraden ist ziemlich schlechtes managment. Klar, Bruce wäre nicht mehr an seine beste Zeit rangekommen, hätte aber sicher noch einiges produzieren können, nicht zu vergessen auf eine mögliche tutorrolle.
    So haben wir einen receiver und lauter fragezeichen.
    Ob Mcmichael der qualitative TE ist, bezweifle ich. Er ist sicher ein braver, aber das zeug zu einem Top tightend fehlt ihm einfach.
    Was uns fehlt wäre ein richtiger Star der sich aus einem gedrafteten entwickelt. Ein Adrian Peterson like Typ :mrgreen: (sollte jetzt natürlich kein RB sein sondern am liebsten ein defensive end oder receiver^^)

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac


    Was uns fehlt wäre ein richtiger Star der sich aus einem gedrafteten entwickelt. Ein Adrian Peterson like Typ :mrgreen: (sollte jetzt natürlich kein RB sein sondern am liebsten ein defensive end oder receiver^^)

    Dazu hat unser FO einfach zuwenig Ahnung von Scouting und Draft.

    GO Irish!

  • Kann es sein, dass Bulger einfach ein perfect fit für die Martzsche Offense war und einfach nicht mit der von Linehan zu Recht kommt? Ist ja bekannt, dass Martz z.B. nichts von Audibles hält, sprich der QB bekommt genau eingebläut was er zu tun und was zu lassen hat. Vielleicht hat er bei Linehan zuviel Freiraum, mit denen er nichts anzufangen weiß? Just a thought...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Kann es sein, dass Bulger einfach ein perfect fit für die Martzsche Offense war und einfach nicht mit der von Linehan zu Recht kommt? Ist ja bekannt, dass Martz z.B. nichts von Audibles hält, sprich der QB bekommt genau eingebläut was er zu tun und was zu lassen hat. Vielleicht hat er bei Linehan zuviel Freiraum, mit denen er nichts anzufangen weiß? Just a thought...

    gewagte theorie!

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Bezweifle ich stark, das Problem ist ja nicht Bulger ansicht sonder seine seit Martz Abgang immer schlechter werdende Protection.
    Seine Recieving Corp wird nicht jünger und dass verletzungsanfällig ist hat auch vor seinem 60 mio Vertrag gewusst.

    GO Irish!

  • SJax hat seinen Holdout beendet, laut Rotoworld.com.

    Zitat


    Steven Jackson has decided to end his holdout and will report to the Rams on Wednesday evening.
    He will resume practicing on Friday. The sides have not agreed to a new contract, but Jackson is confident enough an agreement will be reached to report to the team. He has 18 days to get up to speed with the offense, which is plenty in our opinion. Jackson's fines for missing camp totaled $408,132. Aug. 20 - 4:26 pm et
    Source: St Louis Post-Dispatch

    Gut finde ich, dass das FO nicht nachgegeben hat.
    JETZT kann man über einen neuen Deal reden.

  • Zitat von suckerpuncher


    Gut finde ich, dass das FO nicht nachgegeben hat.
    JETZT kann man über einen neuen Deal reden.


    Sehr gute Nachrichten!

    Wie heißt so schön in den US Foren: "Pay the Man"!

    GO Irish!

  • Zitat von olliw30

    Um mal ganz kurz die "unser FO ist doof und Linehan ist noch doofer" Pause zu nutzen....,

    die gute seele des threads. :smile2:

    wenn alles so kommt für jackson, 6 jahre/40 mio./20 mio. garantiert! nettes handgeld und jetzt bitte rock 'n' roll mr. jackson... :rockon:

    hang loose
    mojo

  • Und jetzt auch offiziell:
    http://www.stltoday.com/stltoday/sport…57?OpenDocument

    Zitat

    Jackson signed a six-year deal that will max out at just under $44 million, but the final two years will void out based on Jackson's performance. If that's the case, the four-year deal will be worth just under $30 million.


    The deal includes just over $20 million in guaranteed money, $11 million of which comes in the form of a signing bonus.

    Na endlich!

    GO Irish!

  • Zitat von Braylon#17

    nennen wir das Kind doch beim Namen. Es handelt sich um Schmerzensgeld welches Jackson in St. Louis erhält die nächsten Jahre.

    Du möchtest dich beliebt machen? :)

    GO Irish!

  • Das war endlich mal ein gutes Spiel der Offense. Beide Rookie WRs mit einem sehr guten Spiel, bin mir sicher das beide die Cuts schaffen werden.
    Auch weil Bennet (Mr. Stonehands) und Hall angeschlagen sind.

    Bulger endlich mal ruhig in der Pocket, und mir gefällt UDFA RB Lance Ball sehr gut, würde mich freuen wenn er einen Spot bekommt.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Maximal für die Depth, da gibts aber sicher noch andere die nicht schon 2 Jahre "out of business" waren.

    auch auf der position!?

    also wenn ich das letzte jahr betrachte, wäre so ein mann sicherlich nicht schlecht für uns gewesen. sollte er körperlich noch fit sein, immer fein verpflichten. DC oder starter wird ein blick in die glaskugel aber trotzdem gut zu wissen, dass er dann in unseren reihen ist.

  • Mich würde es sehr wundern, dass er von 31 anderen Teams 2 Jahre übersehen worden wäre, wenn er noch Starterpotential hätte.

    GO Irish!

  • Sensationelle News aus STL:

    Corner Manning Jr. ist jetzt ein Ram!
    Ein dreifach Hurra!

    Weiter: Richard Owens, der Mann, den man für Hedgecock behielt (ja, DER Hedgecock) wurde released...

    Jungs... ich geh besser schlafen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Jungs... ich geh besser schlafen!

    nich sooooo schnell... wer oder was ist ein LeVoir?

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    nich sooooo schnell... wer oder was ist ein LeVoir?
    :mrgreen:

    Ein OT, ehemaliger Fighting Irish, dort 3 Jahre Starter.

    Manning Jr. könnte Nickel oder Dime Back werden, viel mehr kann ich mir nicht vorstellen. Und schön dass wieder ein sehr zwilichtigen Charakter mehr im Team haben.
    Zumindest gehen wir nicht mit 3FBs.. in die Saison.

    GO Irish!

  • Zitat von Mojo

    jetzt aber, gebt dem mann doch mal eine chance!

    Jep kann nur besser werden, ist ja schon ewig her dass ein Sam überzeugt hat.

    GO Irish!