St. Louis Rams Offseason 2008

  • Er hat heute seinen aktuellen Agenten gefeuert, weil der ihn nicht in die Nähe eines Vertrags mit den Rams gebracht hat.
    Mal schaun was der neue Agent aushandeln kann.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Er hat heute seinen aktuellen Agenten gefeuert, weil der ihn nicht in die Nähe eines Vertrags mit den Rams gebracht hat.
    Mal schaun was der neue Agent aushandeln kann.

    Nach dem gestrigen Westbrook Vertrag (21 Mio für die nächsten 3 Jahre, mit 13 Mio guaranteed) dürften die Verhandlungen mit dem Rams FO für Jackson sicherlich nicht leichter geworden sein mit...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Nach dem gestrigen Westbrook Vertrag (21 Mio für die nächsten 3 Jahre, mit 13 Mio guaranteed) dürften die Verhandlungen mit dem Rams FO für Jackson sicherlich nicht leichter geworden sein mit...

    Ich würde sagen das ändert nicht viel, da der Vertrag deutlich unter den 20 mio guaranteed ist, die SJ verlangen soll.

    GO Irish!

  • Zitat von GermanEagle

    Nach dem gestrigen Westbrook Vertrag (21 Mio für die nächsten 3 Jahre, mit 13 Mio guaranteed) dürften die Verhandlungen mit dem Rams FO für Jackson sicherlich nicht leichter geworden sein mit...

    nicht einfacher aber vielleicht schneller, dass was passieren muss ist klar, zumindestens hat man jetzt ja wenigstens ein anhaltspunkt. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    nicht einfacher aber vielleicht schneller, dass was passieren muss ist klar, zumindestens hat man jetzt ja wenigstens ein anhaltspunkt. :smile2:

    Die Frage ist jedoch, ob sich Jackson mit einem ähnlichen Vertrag zufrieden gibt. Denn 13 Mio sind für nen All Pro RB nicht gerade die Welt..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Die Frage ist jedoch, ob sich Jackson mit einem ähnlichen Vertrag zufrieden gibt. Denn 13 Mio sind für nen All Pro RB nicht gerade die Welt..

    klar da hast du recht, aber ein minimum ist nun schonmal definiert. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Hat jemand das Spiel gestern gesehen?
    Ich leider nicht, aber wenn ich mir die Boxscore ansehe, dann kommt mir dooch wieder einiges bekannt vor, vor allem:

    Zitat


    ...
    Chris Johnson rushed up the middle for 66 yard gain (J Vaughn made PAT)
    ...
    Quinton Ganther rushed up the middle for 45 yard gain (J Vaughn made PAT)
    ...

    Ich weiss, es ist nur Pre-Season und wir selber haben ohne Starting RB gespielt, aber die D# scheint eigentlich genauso anfällig gegen den Lauf zu sein wie eh und je.

    Oder täuscht der Eindruck?

  • King is auf der IR...
    Wunderbar... hat wohl was am großen Zeh und fällt bis in den kommenden Frühling aus!
    Und Jackson sollte auch doch so langsam ins Boot zurückgeholt werden!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    King is auf der IR...
    Wunderbar... hat wohl was am großen Zeh und fällt bis in den kommenden Frühling aus!

    autsch, das ist bitter. habe mir eigentlich viel versprochen von king - allen kritikern zum trotze. :wink2:

    nun hoffen wir mal, dass das derbe verletzungspech uns dieses jahr nicht wieder einholt.

    zum spiel rams at titans, zeitweise sah es wirklich übel aus in der d# aber gut - wir sind in der preseason und die hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo


    nun hoffen wir mal, dass das derbe verletzungspech uns dieses jahr nicht wieder einholt.

    So bekommt Jonathan Wade zumindest mehr Spielzeit, der ist quasi der selbe Spielertyp.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    So bekommt Jonathan Wade zumindest mehr Spielzeit, der ist quasi der selbe Spielertyp.


    das hast du absolut recht, nur habe ich mir ersten jahr von king mehr erwartet als von wade im ersten bzw. zweiten. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    das hast du absolut recht, nur habe ich mir ersten jahr von king mehr erwartet als von wade im ersten bzw. zweiten. :smile2:

    hang loose
    mojo

    Warum? Einfach ein Gefühl? :)

    Hab mich King nicht wirklich auseinandergesetzt, aber irgendwie soll er genauso unfertig sein wie Wade letztes Jahr, oder weißt du mehr über ihn?

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Warum? Einfach ein Gefühl? :)

    will ich nicht leugnen, für mein gefühl vielleicht der bessere und vielseitigere CB mit der größeren bzw. schnelleren lernkurve. aber was nun auch egal ist, wenn wade die chance nutzen kann, es wäre mir nur recht. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • mir wärs ganz lieb wenn bulger so langsam aber sicher wieder zu alter stärke finden würde. nach dem ersten spiel gg. die titans dachte ich noch, abwarten. doch das gestern war ja noch ne ganze ecke grausamer!
    selbst wenn man mcmichael bei der ersten int noch ne mitschuld geben will ist die zweite einfach grausam genug.
    einziger lichtblick: wir können offenbar auch ohne Jackson laufen. der sollte schleunigst machen, dass er sein holdout beendet, denn das duo leo und pit hat selbst gg die first defense der bolts ordentlich ausgesehen!
    ach ja... long hat seinen ersten tackle... yards downfield. ich denke ich gewöhn mich jetzt einfach mal dran, dass wir nie ne run-d haben werden, is ok...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • So schlimm ist es auch wieder nciht, Bulger hat eine schlechte Entscheidung getroffen.
    Das Problem ist dass er schon wieder angeschlagen ist, und unsere Backups besch.. sind.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    So schlimm ist es auch wieder nciht, Bulger hat eine schlechte Entscheidung getroffen.
    Das Problem ist dass er schon wieder angeschlagen ist, und unsere Backups besch.. sind.


    gradowski sah aber nun nich schlecht aus...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    gradowski sah aber nun nich schlecht aus...

    Ist auch meine klare Hoffnung, aber der hat sich bis jetzt als NFL-Starter noch keinen Namen gemacht. Umsonst wurde er nicht gecuttet.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Ist auch meine klare Hoffnung, aber der hat sich bis jetzt als NFL-Starter noch keinen Namen gemacht. Umsonst wurde er nicht gecuttet.


    selbes sagt man über pittman und der hat gestern mehr als ordentlich gespielt!
    es wäre nicht das erste mal, dass sich ein spieler in nem neuen team durchsetzen kann!
    was mir halt kummer macht, ist dass unsere starting-o gestern keinen TD erzielen konnte, obwohl SD gerademal 5 starter auf dem feld hatte!
    im übrigen erwähnenswert: seit linehan HC is (3 Jahre) hat unsere starting-O in noch keinem pre-season spiel gepunktet...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • same procedure as last year...

    first team offense keinen einzigen TD, bennet läßt die pässe fallen, bulger wirft mehr INTs als TDs und der gegner läuft munter durch die defense
    und keine spur von steven jackson...

    ausserdem fällt mit setterstrom der erste (potentielle) starter für die saison aus.

    "I believe we will stink" :(

    wird wohl das letzte jahr der linehan ära sein

  • Zitat von Tarkin


    ausserdem fällt mit setterstrom der erste (potentielle) starter für die saison aus.

    wird wohl das letzte jahr der linehan ära sein

    Setterstrom war nur als Backup geplant, trotzdem schade.

    Hoffentlich ist Linehan dann weg, das war ja echt eine verlorene Zeit mit dem HC.

    GO Irish!

  • Zitat von Tarkin

    same procedure as last year...

    first team offense keinen einzigen TD, bennet läßt die pässe fallen, bulger wirft mehr INTs als TDs und der gegner läuft munter durch die defense
    und keine spur von steven jackson...

    ausserdem fällt mit setterstrom der erste (potentielle) starter für die saison aus.

    "I believe we will stink" :(

    wird wohl das letzte jahr der linehan ära sein

    unterschreib! kann man diskutieren wie man will bzw. eventuelle verletzung von bulger hin oder her. im mom zustand wird es für uns wieder ne harte season.

    tarkin, mochte eigentlich nie dein avatar :tongue2: aber wo du recht hast, haste recht. :(

    @rupi, wie willste über die backups richten, wenn der staff, wie selbst von dir gesehen, miserabel ist!?

    hang loose
    mojo

  • Ich bleibe dabei: Leinemann oder wie unser "Coach" heist, hat das Team in seine Einzelteile zerlegt. :(
    Das wird Jahre dauern bis wieder eine einigermassen gute Mannschaft auf dem Feld steht...

    Rams-Fans: Nicht unterkriegen lassen! Auch das geht vorbei... :bier:

  • Zitat von Jonbonholgi


    Rams-Fans: Nicht unterkriegen lassen! Auch das geht vorbei... :bier:

    Hoffentlich bald.

    Kann mir nicht vorstellen dass Berlin eher einen Spot bekommt als Gradkowski.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57


    Kann mir nicht vorstellen dass Berlin eher einen Spot bekommt als Gradkowski.

    kann ich mir net vorstellen! :paelzer:

    hang loose
    mojo

    *edit* bulger soll nur eine leichte prellung an der schulter haben, also nichts schlimmes. sollte uns eigentlich freuen oder!? :drinkers:

  • Ich würd nicht die schuld auf bulger schieben wegen der miesen offense.
    Erstens haben wir bis auf holt keinen receiver de facto (bennet ist für mich eine frechheit)
    2. Ist jackson auch nicht so schlecht im fangen, hat ein wenig gefehlt.
    3. preseason ist Preseason

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??