Meldung der FF-Aussteiger hier!

  • An dieser Stelle bitte ich darum, dass all jene, die die NFL-Talk-Ligen verlassen wollen, ihre Absicht eintragen. Eine Planung für die nächste Saison auch im Hinblick auf Nachrücker ist so besser möglich.

    Selbstverständlich wird der Rückmelde-Thread erst im Mai/ Juni gestartet werden, aber da ich nun schon einige Ausstiegabsichtserklärungen vernommen habe, wäre es wichtig, dies hier zu bündeln. Danke.

  • Da ich kaum Vorbereitungszeit haben werde und meine Prüfungsphase ab August/September beginnt ziehe ich mein Team (Ochtendung Hellhounds, D-Liga) zurück. Ich könnte nicht garantieren, dass das Team jederzeit ausreichend gepflegt wird.

    "White House on three!"

  • Dann werde auch ich meine Steglitz-Hawks aus der NFL-Talk-Liga zurückziehen. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit und werde mich nächste Saison nur auf eine oder zwei Ligen konzentrieren.
    Danke allen, die dazu beigetragen haben, dass es so viel Spaß gemacht hat.
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und immer ein gutes Händchen beim Draften!

    Grüße!

    skee

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Wie bereits in der D-Liga angekündigt, werde auch die Ottensen Knights hiermit vom Spielbetrieb abgemeldet. Danke Euch allen für eine schöne Zeit und habt weiterhin soviel Spaß, wie ich ihn auch meist hatte!

  • Die Fir Park Nightmare stellt den Spielbetrieb auch ein. Ein erfolgreiches Jahr, welches so schnell nicht mehr zu toppen sein wird...

    :conf:

  • Der dritte (ex-)D-Ligist verkündet seinen Ausstieg - nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die Tiger Teams in den Ruhestand zu schicken. Euch anderen weiterhin viel Spaß beim Fantasy-Sport.

  • Als Sieger des Hardcore Charity Events, bin ich doch auch gleich irgendwo dabei. Bestimmt als Favorit, oder?


    Tschuldigung . Bin schon wieder weg

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Als Sieger des Hardcore Charity Events, bin ich doch auch gleich irgendwo dabei.

    Bei den Aussteigern? Na gut, dann...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die HeidelbergRevolution stellt den Spielbetrieb ein. Sorry, für den ungünstigen Zeitpunkt, die Begründung steht in dem andern Thread.
    Ein Nachrücker wird sicher dankbar sein :smile2: