• Ich denke das Nebraska einen guten Fang getaetigt hat. Ich bin zwar Nach wie Vor der Annahme das man den alten Coach beim Stand 9-3 nicht feuern darf! Noch ein weiterer Grund Nebraska nicht leiden zu koennen!

    Sweet Home Alabama - But I have Georgia in my mind!

  • Zitat von Hurricane

    Ich denke das Nebraska einen guten Fang getaetigt hat. Ich bin zwar Nach wie Vor der Annahme das man den alten Coach beim Stand 9-3 nicht feuern darf! Noch ein weiterer Grund Nebraska nicht leiden zu koennen!


    ggf gabs gründe des menschlichen zusammenwirkens und nicht nur rein sportliche ? ;)

  • Nun, ich find´s ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich was Nebraska da abliefert. Als eines der besten College-Programme aller Zeiten einen geschassten NFL Coach zu holen, der noch dazu (man korrigiere mich hier) in erster Linie ein Passing-Coach ist. Naja, wahrscheinlich wollte sonst keiner nach Lincoln, wenn man sich mal die Absagen anschaut und bedenkt, was da mit HC nach einer 9-3 Season passiert.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Obwohl es mich nicht weiter stört :hinterha: sehe ich mit Calahan keinen Schritt nach vorne für die Huskers, Pelini wäre der richtige Mann gewesen.

    Als ersten Schritt hat Calahan zuerst einmal fast alle Assistants entlassen, *kopfschüttel* vor allem Pelini hätte er unbedingt behalten müssen, denn die Defense war letzte Saison wirklich top.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Obwohl es mich nicht weiter stört :hinterha: sehe ich mit Calahan keinen Schritt nach vorne für die Huskers, Pelini wäre der richtige Mann gewesen.

    Als ersten Schritt hat Calahan zuerst einmal fast alle Assistants entlassen, *kopfschüttel* vor allem Pelini hätte er unbedingt behalten müssen, denn die Defense war letzte Saison wirklich top.

    Die Frage ist, ob Pelini überhaupt bleiben wollte, nachdem man ihn nicht zum HC gemacht hat. Angeblich steht er kurz davor neuer DC der Sooners zu werden, stand im LSU Spiel auch schon an der Sooners-Seitenlinie. Auf Einladung von Stoops.
    Was das Recruiting betrifft, so haben die Huskers schon drei Verbals verloren seit der Bekanntgabe des neuen Coaches. Bleibt die Frage, ob er als ehemaliger NFL Coach noch den ein oder anderen Top Highschool Spieler überzeugen kann. Sind allerdings recht spät dran, unsere Huskers Freunde... :D

    GO IRISH

  • Zitat von NCeagle81

    Nun, ich find´s ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich was Nebraska da abliefert. Als eines der besten College-Programme aller Zeiten einen geschassten NFL Coach zu holen, der noch dazu (man korrigiere mich hier) in erster Linie ein Passing-Coach ist. Naja, wahrscheinlich wollte sonst keiner nach Lincoln, wenn man sich mal die Absagen anschaut und bedenkt, was da mit HC nach einer 9-3 Season passiert.

    Hm, ich muss sagen ich finde das ist mal eine progressive und vorausschauende Entscheidung der Huskers. Callahan ist in erster Linie O-Line Experte, und dem Running-Game eigentlich nicht abgeneigt.

    Für die Huskers ist es zudem mal an der Zeit, die Offense ein wenig attraktiver für QBs zu machen. Wie man hörte hatte man fast 0 Chance, einen der besseren High-School Prospects zu verpflichten, weil keiner in der Option-Offense spielen will, der die Pille auch werfen kann.

    Das sollte in Zukunft nun anders werden.

    Man korrigiere mich wenn es um die Defense geht,aber haben die Huskers nicht auch gegen jeden halbwegs guten Gegner massenhaft yds und Punkte abgegeben? So sattelfest fand ich sie dieses JAhr nicht.

    Bemerkenswert finde ich, dass er nu mehr verdient als bei uns :jeck:

    Ich wünsche Calli viel Glück! Er hat diese Chance verdient. Nun muss er sich nicht mit den zweifelhaften Interessen-LAgen unserer Alt-Stars rumplagen.

    Back in Black

  • So richtig chancenlos war die Husker Defense nur gegen Texas. Die haben sie mit über 350 rushing yards einfach in Grund un Boden gerannt. Gegen Missouri und Kansas State war es jeweils ein Kollaps im vierten Viertel.
    Die Husker Defense kassierte durchschnittlich nur 14,5 Punkte kassiert und gehörte damit zu den besten, ich glaube die Pass Defense war sogar die beste überhaupt.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]