Arizona Cardinals Offseason 2008

  • Zitat von 12to83

    Sind aber unterschiedliche Jahrgänge...

    Sagen wirs so, hätte Leinart 2005 declared würden sich die 49ers ziemlich sicher jetzt über ihn freun.

    GO Irish!

  • Zitat von 12to83

    Sind aber unterschiedliche Jahrgänge...


    aber ihre ''karriere'' ähnelt sich ein wenig :hinterha: wenn auch leinart es meiner meinung nach ein wenig leichter hat, da er eigentlich alle hinter sich hatte...bis gestern...und auch nicht täglich ein neuer OC an der seite stand!

  • Zitat von Serienjunkie

    bitte noch die saison in green bay abwarten, dann sinds vielleicht schon drei ...


    ich denke rodgers wird seinen weg gehen und glaube auch das die packers noch viel viel spaß an ihm haben werden.
    ich weiß noch wie gerne ich ihn damals anstelle von smith wollte...naja jetzt haben wir J. T. O'Sullivan :hinterha:

  • Zitat von PatTillmanNo1

    aber ihre ''karriere'' ähnelt sich ein wenig :hinterha: wenn auch leinart es meiner meinung nach ein wenig leichter hat, da er eigentlich alle hinter sich hatte...bis gestern...und auch nicht täglich ein neuer OC an der seite stand!


    Nur weil du "sollten es 2 busts sein?" schriebst... QB busts in der ersten Runde gabs ja schon bedeutend öfter...

    Finde übrigens, dass sich deren Karrieren kaum ähneln, im College sowieso nicht, und auch bei den Pros lief es absolut unterschiedlich.

    Btw, seltsam, damals wollten fast alle Smith statt Rodgers, nun ist es andersrum... irgendwie verständlich :)

  • Warner ist sicherlich gegenwärtig der richtig Mann für den Job. Über Leinart möchte ich den Stab noch nicht brechen. Ok, es wäre schade für die Franchise eine Fehlinvestition getätigt zu haben, aber noch will ich das mal nicht so schwarz malen, insbesondere da man mit Warner einen guten Paßgeber und erfahrenen QB in seinen Reihen weiß

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.