Superbowl 2008 in Miami Beach

  • Hallo zusammen

    Ich bin während dem Superbowl 2008 in Miami Beach. Kann mir jemand sagen was an diesem Tag in Miami Beach abgeht? Kann man das Spiel auf Grossleinwänden in Restaurant sehen? Oder habt ihr mir einen Tip wo ich das Spiel verfolgen kann? Superbowl Party?

    Gruss
    Juhlin

  • Im Q&A-Forum passt das besser ;) .

    Den Superbowl wirst du sicher in jeder Sportsbar anschaun können - am besten vorher dort anfragen, ob du reservieren musst (und das dann auch tun ;) ) oder auf jeden Fall rechtzeitig da sein.

  • Also ich war vor ein paar Jahren zur PO Zeit in Miami. Direkt in Miami Beach gab es am Ocean Drive unzählige Bars, die große Fernseher stehen hatten, damit man das Spiel verfolgen konnte. Direkt Party war aber nicht so richtig (außer das, was eh jeden Tag da abgeht) Schön war's trotzdem.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • du wirst dem SB in miami beach nicht engehen können :mrgreen: ich war zum SB XXIX in miami - da war überall party. es wird aber auch jede meneg geldschneiderei betrieben - in den einschlägigen sportsbars musst du zum einen jede menge zeit mitbringen, um einlaß zu finden (vor dem hooters in JAX / SB XXXIX) haben wir zwei stunden gewartet - was aber auch mehr party denn warten war. dort, wo es nichts zu essen gibt, wird oftmals eintritt verlangt (dafür dann auch schon mal mit einer "drinks-flatrate"). wenn mal wieder superbowl, dann nur zu einem outdoor-sb. beim SB XXVIII in atlanta haben wir innerhalb der stadt im verhältnis kaum etwas von dem rummel mitbekommen, weil alles in gebäuden stattfand.

    [SIGPIC][/SIGPIC]