Superbowl-Party in Zürich

  • Schon traditionell laden die Zurich Renegades wieder zur Superbowl-Party ein. Los geht es am 3.2.2008 ab 22:00 Uhr in Lady Hamilton’s Public House sowie auch im Nelson Pub in der Beatengasse 11 in Zürich, der Eintritt ist jeweils frei. Dort gibt es dann auch ganz US-style Chicken Wings à Discrétion für nur CHF 10.-, ab kurz nach Mitternacht wird das Spiel auf Grossbildleinwand live übertragen und in der Halbzeit treten die Cheerleaders mit einer Showeinlage auf.

    Mona und Trosty werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns, wenn vielleicht noch ein paar andere NFL-Talker vorbeikommen :bier: .

  • Hach, wenn bis nächste Woche durch eine Erdfaltung die Distanz um einige hundert km schrumpfen sollte, kommen Gabi und Gitsche auch. :mrgreen:

    Wünsch' euch viel Spaß. :bier::xywave:

  • Ich werd, wenn ich ein paar Freunde dazu bringe auch vorbeikommen und trosty das lang versprochen Bier spendieren! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich werd, wenn ich ein paar Freunde dazu bringe auch vorbeikommen und trosty das lang versprochen Bier spendieren! :bier:

    Dann vergiss meine DVD nicht ;) .

    Würde mich freun, wenn du vorbeikommst - wir sind auf jeden Fall oben im Lady Hamilton's :bier: .