Zweite Versteigerung – das Pro Bowl Shirt aus Hawaii

  • Wem ein Medium ein bisserl zu klein ist und das XL zu gross ist, well - derjenige ist hier am richtigen Platz. :mrgreen:

    Dieses Pro Bowl T-shirt hab ich frisch aus Hawaii für Euch mitgebracht und ist Grösse – Large :xywave:

    Habe selber solche Shirts, die gehen kaum ein und sehen nach einem Jahr immer noch klasse aus. :bounce:

    Diese Versteigerung gilt den Kosten von NFL-talk.net, nur die Porto Kosten gehen an mich ab.

    Jeder der seit dem 1. Dez. 2007 hier dabei ist kann mitmachen.

    Dazu kommt auch meine Bilder CD vom Trip (300 Bilder) und einen Schlüsselanhänger aus Hawaii.

    Deadline ist Mittwoch 22:00 (germany time) d.h. wer am 20. Feb. um 21:59 Uhr das Höchste bid hat - is da Winner… :yau:

    Fangen wir mit 13 Euros an…. :bier:

    Viel Spass….& viel Glück

    Euer Jürgen

  • 20 € sollte mal schon mal reinwerfen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von SakurabaPk

    22€

    Ich hoffe es passt!


    25..
    mir passts ja sicher :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • alles klemmer??? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin gespannt wie es hier ab 21:59 zugeht :tongue2:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Buccaneer

    15 € (mir passt das auch so :mrgreen: )


    Bei amerikanischen Größen habe ich ganz schon gestaunt als ich damals ein Pullover in meiner XL anprobierte und mich wunderte wie ich plötzlich in einem Ein-Mann-Zelt stand.

  • ..and the Oscar, ich meine :hinterha: das wunderschöne Pro Bowl Shirt geht an Mr. Skee :yau::bounce:

    Yo are da winner

    P.N. Mir bitte Deine Post Adresse.

    28 Euros waren es, d.h. 9 Euronen bitte an mich senden - 19 Euronen ans Management :mrgreen:

    thanks again, wird Dir gut gefallen.... :xywave:

    Jürgen

  • Doch, ist am Freitag angekommen. Passt und sieht verdammt gut aus ;)
    Danke nochmal!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice