Fantasy Baseball 2008 - *** MLB-Liga ***

  • Falls jemand meine Trading Block Aktualisierung nicht mitbekommen hat...ich hab ein Überangebot an fähigen SP (keiner davon ist untradebar) und will einen oder 2 davon abgeben für Upgrades auf C und 3B. Macht mal Angebote :deal:

  • Endlich wieder Licht am Ende des Tunnes und endlich haben auch die Batter mal was gezeigt. :bounce:

    HR gewonnen (Das letzte Mal in Woche 12), Runs gewonnen (das letzte Mal in Woche 9), RBI gewonnen (das letzte Mal in Woche 3 :madfan: )

  • Noch beeindruckender ist, dass Base Hitters tatsächlich mal die ersten Saves erreicht hat und prompt diese Kategorie mit 2-0 gewonnen hat.
    Unglaublich aber wahr.

    Da hätte ich in dieser Season ehrlich im Leben nicht mehr gerechnet.

    Ach ja und BTW - Ich hasse die verkürzten All-Star-Wochen.

  • Zitat

    wars sonst nicht so das 2 Wochen zu einer zusammengefasst wurden?

    Nein, aber das dafür findet ds Finale meist über 2 Wochen statt. Ob das nun besser ist?

  • Jungs, kommt schon es wird doch jemand 3B oder C im Angebot haben der nen guten SP braucht. Wäre auch bereit Shaun Marcum oder Cola Hamels abzugeben.

  • Zitat von GoSox2000

    Noch beeindruckender ist, dass Base Hitters tatsächlich mal die ersten Saves erreicht hat und prompt diese Kategorie mit 2-0 gewonnen hat.
    Unglaublich aber wahr.

    Da hätte ich in dieser Season ehrlich im Leben nicht mehr gerechnet.


    :mrgreen: Ich habe auch absolut keine Ahnung wie das passieren konnte...
    Ich hoffe nicht, dass das so bleibt ;)

  • Die ganze Woche über hoch geführt und dann am Ende doch nur ein 5:4. Und das gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg. Das tut weh. :3ddevil:

  • Da habe ich mich in den letzten Wochen schön nach oben gekämpft,nur damit mir meine Truppe, in einer einzigen Woche,wieder alles zunichte macht:madfan::aerger::axe:
    In 7 Kategorien schlechtester,das dürfte wohl einsamer Rekord sein,ich liebe Baseball:love
    Na ja,Augen zu und durch und ich will mal hoffen,das meine Jungs diese Woche wieder aus den Sommerferien zurück sind,wenn nicht,brauchen sich die Rhinos keine Sorgen zu machen:ja:

  • [size=+2]Hier die Abschlusstabelle der MLB-Liga.

    Danke an Alle für eine schöne und spannende Season.

    Allen Teams noch viel Glück und Spaß in den Playoffs und Consolation Games.

    Für CN-Tower und den Nordic Angels heisst es leider aus der MLB Abschied zu nehmen, um den bitteren Gang in die AAA anzutreten.

    Allerdings ist auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Der Abstieg hängt natürlich auch davon ab, wie die Rückmeldungen in 2009 verlaufen werden.
    [/size]

    Grüne Felder = League Leader
    Rote Felder = Rote Laterne

  • Glückwunsch GoSox, mMn verdienter Sieger dieses Jahr :bier:

    Bei meinen Whiffs kam alles zusammen: unachtsamer Manager, schlechte Trades (ua Glaus+Damon für Guillen), Verletzungspech, extrem schlechtes Timing und on top noch ne Mörderschedule, va die 2. Saisonhälfte....mein Team ist in 8 von 12 Kategorien besser als Dantes selbsternannte Pechvögel gewesen (total stats) und ganze 2 Spiele vor ihm gelandet

  • Zitat von Jo Brauner

    Glückwunsch GoSox, mMn verdienter Sieger dieses Jahr :bier:

    Danke für die Blumen.
    Doch leider kommen die Glückwünsche etwas verfrüht.
    Der Sieger der MLB-Liga ist ja der einzige "Titel", der in allen 4 Ligen tatsächlich durch die Playoffs ermittelt wird und nicht anhand der Tabelle nach dem Ende der Regular Season.

    Da sich zwei meiner Top-10-Hitter (Overall) mittlerweile auf DL verabschiedet haben (Carlos Lee und Ian Kinsler) , mir also auf der Zielgeraden mehr oder weniger die Luft ausgegangen ist, sehe ich für die Playoffs echt ein wenig schwarz.

    Aber jetzt geniesse ich erstmal die Bye Week und erwarte meinen Semifinal-Gegner.

  • Warste letztes Jahr nicht auch an 1. nach der Regulären Season? Und dann hast doch gegen mich verloren oder? ;)

    Aber das wird dir dieses Jahr nicht passieren. Denn dieses Jahr habe ich kein Hitting :( sondern nur Speed und Pitching ausser Saves.

    Ich denke für mich ist diese Runde Schluss.

    Aber trotzdem danke für die coole Auswertungen jede Woche. :bier:

  • Zitat von Bilbo

    Warste letztes Jahr nicht auch an 1. nach der Regulären Season? Und dann hast doch gegen mich verloren oder? ;)

    Aber das wird dir dieses Jahr nicht passieren. Denn dieses Jahr habe ich kein Hitting :( sondern nur Speed und Pitching ausser Saves.

    Ich denke für mich ist diese Runde Schluss.

    Aber trotzdem danke für die coole Auswertungen jede Woche. :bier:

    Ne - letztes Mal bin ich gerade so in die Playoffs gerutscht (Platz 6) und bin dann in der ersten Runde gegen die Bloody Red Sox ausgeschieden.

    Kleiner Tipp (nicht nur an Dich).

    Wir haben mittlerweile sogar eine History-Seite bei Yahoo.

    Dort können die Werte/Stände/Player im Roster/Draft etc. von 2006 und 2007 nachgelesen werden.

    Zu finden gleich auf der Liga-Startseite (Pulldown-Menü rechts oben)

  • Wie befürchtet war Spieltag 20 tatsächlich der Genickbruch für mich. Bis Samstag 8-11 Kategorien gegen den direkten Konkurrenten aus Rosenthal gehabt und am Ende doch nur ein 5-4. Da das alles doppelt zählt waren die 5 Spiele Unterschied locker drin.

    Aber was soll's. Ich habe die ganze Saison über mein Hitting einfach nicht in Gang bekommen. Da braucht man sich nicht wundern. Die Strategie, nicht so spät Starting Pitching zu draften wie letztes Jahr ist voll in die Hose gegangen. CC hat überlebt, Smoltz ging schnell auf IR und der Rest hat die Saison nicht überlebt. Dazu meine 2 Closer öfter mal auf der DL Liste.
    Zwar konnte über Free Agents zur 2. Saisonhälfte ein sehr gutes Starting Pitching Corps gestellt werden, aber wenn man jede Woche nahezu jede Batting Kategorie verliert dann hilft das am Ende auch nichts.

    Es hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, nächstes Jahr den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, auch wenn dass sicherlich verdammt hart wird. :bier:

  • Zitat von Tom

    Glückwunsch an JensMJ!

    war leider nix zu holen im finale für mich.

    Glückwunsch natürlich auch von mir.

    Fast alles richtig gemacht

    - die richtigen Spieler vom FA-Markt bekommen (Ludwick und Cliff Lee)

    - die richtige Taktik (unzählige Closer draften dazu ein bis zwei solide Starter draften und damit - fast - immer auf Minnimaltaktik setzen)

    und

    größtenteils von Verletzungen verschont geblieben.

    So kann man gewinnen.


    Ab nächstes Jahr wird es ja dann aber (je nach Abstimmungsergebnis) die MJRevenge-Rule geben :ja: :xywave: - will sagen - statt Losses dann Quality Starts für Pitcher.
    Da wird es dann mit einer ähnlichen Taktik wohl nicht mehr funktionieren oder zumindest nicht mehr so leicht.

    Aber das ist Zukunftsmusik.

    Jetzt kann MJ sich erstmal feiern lassen.