Na das ist doch “Inspiration”….!!!

  • Mein Sohnemann kam heute ganz begeistert von der Schule nach Hause. :paelzer:

    In der Off season sind auch die Footballers seiner High School am Gewichte heben und wer steht plötzlich mitten im College Spring Break im weight room der High School? :madness

    Del Campo High School Alumni, back up QB Codi Boek vom Boston College. :yau:

    Na, das ist doch Inspiration…. :bounce::mrgreen:

  • Na zumindest hat er ein schönes mir sehr vertrautes Geburtsdatum. :mrgreen: Hat dein Sohnemann den direkt erkannt? Auf einen Backup Quarterback im College Bereich wäre ich nämlich im Leben nicht aufmerksam geworden. :tongue2:

  • Mein Sohn hat ihn sicherlich nicht erkannt. Aber wenn so eine Persöhnlichkeit plötzlich im Gewichtsraum deiner High School steht und mit dem Coach ‘rumlabert kriegt mann das schon mit… :hinterha:

  • Na jetzt wird es interessant für Del Campos QB Codi Boek - denn starting QB Matt Ryan wurde in der dritten Runde der draft von den Falcons gepickt.

    Nun kommt die grosse Frage: Wird Codi staring QB der Eagles in Boston? :mrgreen:

    P.S. Matt Ryan wurde Bostons College highest draft pick - ever... :3ddevil:

  • Zitat von Jurgen

    Na jetzt wird es interessant für Del Campos QB Codi Boek - denn starting QB Matt Ryan wurde in der dritten Runde der draft von den Falcons gepickt.


    in der dritten runde ein echter steal :hinterha::tongue2: #3 ovr.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    in der dritten runde ein echter steal :hinterha::tongue2: #3 ovr.

    :jeck: #3 pick...thanks Gilbert :tongue2:

    Das kommt davon das ich nur noch von Gläsern träume... :mrgreen: