Goodbye Deutschland, hello Houston, für immer?

  • gerade alles gelesen hier. Sehr cool
    Wann kam die Konvertierung zu den texans? :D

    die Texans waren mir schon immer sympatisch seit ich 2002 mein erstes live Spiel im Reliant gesehen habe. Nach dem Umzug dann Tickets gekauft und seit 2010 Season Ticket Inhaber

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --


  • Vielleicht solltest du erstmal abklären ob ein Eaglesfan in Texas zumutbar ist. :tongue2:

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.

    War anscheinend wohl nicht zumutbar. :mrgreen:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Um das Ganze Thema dann auch nach etwas ueber 11 Jahren abzuschliessen, habe ich seit Mittwoch neben der Deutschen auch die US Staatsbuergerschaft :bounce:
    Etwas womit ich als ich diesen Thread bekonnen habe, nun wirklich nicht gerechnet habe.
    Damit stehen mir fuer die Zukunft alle Moeglichkeiten offen, auch wenn ein Rueckkehr nach D von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird

    Glückwunsch. Freut mich, dass es endlich geklappt hat.
    Bei mir wird es wegen meinem Beruf wohl immer bei einer Stippvisite bleiben. Immerhin darf ich meiner Freundin im Juni meinen Lieblings-Bundesstaat zeigen. :bounce:

  • Immerhin darf ich meiner Freundin im Juni meinen Lieblings-Bundesstaat zeigen. :bounce:

    welcher ist das?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • welcher ist das?

    Texas, ist für viele wahrscheinlich komisch, zur Erklärung:
    mein erster USA-Aufenthalt, ich habe dort nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, ich mag das schöne Wetter und die Nähe zum Golf, mein bester Freund kommt aus Austin und ich habe ihn dort kennengelernt

  • Texas, ist für viele wahrscheinlich komisch, zur Erklärung:mein erster USA-Aufenthalt, ich habe dort nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, ich mag das schöne Wetter und die Nähe zum Golf, mein bester Freund kommt aus Austin und ich habe ihn dort kennengelernt

    ok kann ich nichts dazu sagen. in dieser Ecke war ich noch nie

    für uns wäre es NYC als Stadt... :love:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers