Für alle Super Bowl XLII fans - Super Versteigerung (über Ostern)

  • …und Ihr dachtet ich werd jetzt faul und mach nichts mehr. :hinterha:

    Nope – Action vom Jürgen – bis zur letzten Minute (vorm Abflug)

    So bekam ich heute morgen dieses wunderschöne Program des letzten Super Bowls (von meinem Freund) :bounce: …….kostenlos….!!! :bounce:

    Mein Freund Dennis ist Owner eines Card Stores hier um die Ecke und da ich für Euch dort immer nach cards schaue & kaufe, gab er mit das Program.

    Free of charge! What a Man! :mrgreen:

    So hab ich gleich an Euch gedacht. Dieses Program ist schon ein kleines Buch muss ich sagen.
    Normal Preis ist $20.- Dollars, aber es wird einiges kosten das nach Europa mit der Post zu schicken. Ich hab kein Platz mehr das mitzunehmen.

    Nehme an das Porto bestimmt auf 14 Euros kommt.

    Es ist brandneu und ein ganz tolles Souvenir für (selbstverständlich) jeden Giants fan, aber auch für diejenigen die mit Begeisterung ‘live’ am Bildschirm das Spiel gesehen haben. :yau:

    Anyhooo….so freut es mich Euch dieses tolle Program zur Versteigerung für die NFL-talk Kosten abzubieten… :xywave:

    Deadline ist Oster Montag 22:00 Uhr, d.h. wer am 24. März um 21:59 Uhr das höchste bid hat – gewinnt das Program! :bier:

    Fangen wir mit den Porto Kosten an, wer gibt mir 14 Euronen…. :rockon:

    Viel Spass & good luck & happy Easter...

    Euer Jürgen

  • Na Superbowl fans wo seit Ihr alle... :paelzer::mrgreen:

    100 clicks & alle sind noch eifrig am Ostereier sammeln/finden/essen.... :xywave:

    Wer gibt mir 16 für so eine dolle Erinnerung... :bier:

  • In wenigen Stunden ist alles vorbei….habe Grosse Bitte an den Glücklichen Winner :bounce:

    Bitte PN mir Deine Post Adresse ASAP (So bald wie möglich)
    Versuche doch das Dingens mitzubringen und aus Frankfurt zu verschicken. Meine Tochter hat noch Platz im Koffer…. :hinterha:

    Thanks again….

    :mrgreen: Wer gibt mir 20....:yau:

  • ...und Shockey hats mit 21 gemacht. Congrat's!!!! :bounce:
    Da ich andauernd mein Postfach ausleeren muss, bitte nochmal die Infos... :xywave:

    thanks again

    Jürgen

  • Freut mich das Du es so schnell bekommen hast. Und nun weisst Du auch warum ich es unbedingt aus germany schicken wollte. :paelzer::mrgreen:

    Was ein dickes, tolles Program, was??? :rockon:

    Gruss :mrgreen:

    Jurgen