NFL-Talk Fantasy Fun League bei nfl.com

  • So ich habe mal aus Jucks und Dollerei einfach eine Fantasy Liga bei nfl.com für all die User gegründet die bei der offizielen NFL-Talk Fantasy League noch auf der Warteliste sind oder einfach welche die nur nebenbei ein bisschen Fantasy Football spielen wollen.

    Der Liga Name ist: NFL-Talk Fun League
    Passwort: nfltalk1

    Den Draft habe ich spontan für Sonntag den 22.6.08 um 20:30 ausgelegt. Also leute es sind 12 Plätze. Wer Bock hat soll reinkommen.

    Teams:
    BlackHole - Duisburg City Mo Thuggstas
    germanbill - Bill's Bills
    Höheischweiler - Trier Gladiators
    Fordpaule - Indianapolis Colts
    jombes - Vhm Seahawks
    Grizza666 - Grizza's Team
    hawanna - Freising Mountaineers
    Hasselbeck_8 - Linzer Seahawks
    BJ1980 - rhein-main hurricanes
    chucky - Before the Storm
    troy2k - Solms Diamondbacks
    Favre_4 - Linzer Tigers

    12/12 Plätzen sind weg und damit sind wir voll. Ging ja schneller als ich dachte. :bier:

    Offizieles Kürzel: NTFFL :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (22. Mai 2009 um 21:30)

  • Es kam sowieso jetzt gerade ein Ansturm :) Ich weiss garnicht wer was ist am besten mal eure Teamnamen dazu schreiben ich schreib sie dann im ersten Post zusammen mit eurem NFL-Talk Namen.

  • Bin mit den Freising Mountaineers dabei.

    :bounce:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • ich wäre allen beteiligten dankbar, wenn sie sich das mit dem fantasy-team nochmal überlegen!
    denn wenn ein tem zB mitten in der Saison "ausfällt" das wäre schon mega-ätzend!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • also ich hab mich auch mal mit den rhein-main hurricanes angemeldet um die chance zu wahren dieses jahr beim fantasy football dabei sein zu können mit leuten mit denen man sich auch etwas austauschen kann unter umständen

  • sehe ich ähnlich. habe letztes jahr zum ersten mal fantasy football gespielt und bin einfach irgendeiner liga beigetreten. hat zwar trotzdem spass gemacht, war aber doch sehr anonym. und als newbie hier in der community habe ich auch keine lust mich 2 jahre (oder wie lang auch immer) auf die warteliste für die "richtigen" ligen setzen zu lassen.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von BlackHole


    Den Draft habe ich spontan für Sonntag den 22.6.08 um 18:30 ausgelegt.

    hmm, isses nicht 20h30? 2:30 PM?

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von jombes

    sehe ich ähnlich. habe letztes jahr zum ersten mal fantasy football gespielt und bin einfach irgendeiner liga beigetreten. hat zwar trotzdem spass gemacht, war aber doch sehr anonym. und als newbie hier in der community habe ich auch keine lust mich 2 jahre (oder wie lang auch immer) auf die warteliste für die "richtigen" ligen setzen zu lassen.

    sehen wir es quasi als einstiegshilfe um uns für größere aufgaben ins gespräch zu bringen gelle??

  • Ich hätte noch eine Frage zu der Draft.

    Der 22.6. erscheint mir reichlich früh für eine Draft.
    Der FA Markt ist noch in Bewegung und die Camps beginnen auch erst so richtig.

    Steht also der Termin bereits fest oder ist der noch verhandelbar? :smile2:

  • Zitat von troy2k

    Ich hätte noch eine Frage zu der Draft.

    Der 22.6. erscheint mir reichlich früh für eine Draft.
    Der FA Markt ist noch in Bewegung und die Camps beginnen auch erst so richtig.

    Steht also der Termin bereits fest oder ist der noch verhandelbar? :smile2:

    Das würde mich ebenfalls interessieren. So richtig glücklich bin ich über dieses Datum und vor allem die Uhrzeit nämlich nicht. :madness

  • Ändern kann man's leider nicht mehr. Und ich habe ihn so früh gelegt, besonders vor dem Camp, damit man ein bisschen spekulieren kann. Tut mir leid das es auch teilweise nicht passt :(.

    Ich hoffe aber trotzdem das es Spaß machen wird. :rockon:

  • Na da kann man wohl nix machen. Spaß wird es trotzdem machen, denke ich mal. Auch wenn es bei mir wohl auf einen Autodraft hinauslaufen wird. Werde versuchen so gut es geht die Spieler zu ranken. :paelzer: :smile2:

  • Zitat von Höheischweiler

    ehm.. der 22.06. is nich zuffälig der EM-Final-Sonntag...
    schlecht... sehr! schlecht:(

    nee, ist er nicht. ist das letzte viertelfinalspiel.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von BlackHole

    Und wenn ihr eure Spieler schön rankt passts doch auch :tongue2:


    lass uns lieber die liga löschen um den draft neu anzusetzen...
    im ernst.. das mit der EM, das schneidet sich bei mir übelst!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    lass uns lieber die liga löschen um den draft neu anzusetzen...
    im ernst.. das mit der EM, das schneidet sich bei mir übelst!

    Du hattest doch jetzt auch Zeit während eines EM-Spieles zu schreiben :tongue2:

  • Zitat von BlackHole

    Du hattest doch jetzt auch Zeit während eines EM-Spieles zu schreiben :tongue2:


    ich mein das ernst..
    ich bin mir nicht sicher wie viel anderen es ähnlich geht, aberich fürchte es wäre durchaus möglich, dass du am ende mit 3,4 anderen live-draftest...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    ich mein das ernst..
    ich bin mir nicht sicher wie viel anderen es ähnlich geht, aberich fürchte es wäre durchaus möglich, dass du am ende mit 3,4 anderen live-draftest...

    hm, ich sehe da kein problem, wäre es das finalwochenende, wäre es was anderes. dann bekommst du halt die erste halbzeit nicht mit, gibt noch 30 weitere spiele bei der em ;)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Besonders weil ich denke nicht, dass du in dem Zimmer wo dein Computer steht keinen Fernseher hast. Ich werde Parallel zum Draft das Spiel gucken.

  • Bei mir geht es nicht um ein EM-Spiel. Ich habe am nächsten Tag Frühschicht (Beginn: 2:30 Uhr), deshalb ist mir 20:30 Uhr schlicht und ergreiffend zu spät. Vielleicht finde ich ja ne Vertretung. :xywave:

  • nee.
    wenn ich fussball schau, dann schau ich fussball und wenn ich drafte, dann drafte ich... so en misch-ding gibts einfach nicht!
    is jetzt nich böse gemeint, aber wenn ich der draft - dem highlight der ff-saison - nicht nachkommen kann, dann macht das für mich recht wenig sinn, sorry.
    dann schaun wir mal lieber, ob wir nich nen anderen interessenten finden, der lust hätte meinen spot zu übernehmen.
    pardon :(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber ist 22.6. als NFl-Fantasy-Draft nicht ein wenig extrem früh :paelzer: Die Saisonstartet am 6.9. . Zwei Monate später also 22.8. wäre wohl ein wesentlich sinnigerer Termin und immer noch früh :madness Just my 2 cents