• Keiner hier im Forum, der das Spiel spielt?

    Ich habs mir letzte Woche geholt und bereits nach 3 Tagen habe ich auf "schwer" jeden Gegner geputzt, mit den grottigsten Mannschaften. Mittlerweile immer fast 2stellig.
    Hat einer nen Ratschlag, wie man den PC "besser" macht?

  • Jo, ist wie mit Madden. Gegen die CPU gewinnt man dann nach einer Weile immer.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Jo, ist wie mit Madden. Gegen die CPU gewinnt man dann nach einer Weile immer.


    Nee, echt nicht.
    Bei Madden werde ich auf "All Star" vom PC, je nachdem wie ich die Slider einstelle, auseinander genommen wie eine Lego-Burg von Kindern...

  • Och, schade... und ich dachte, ich bin so gut :madness:mrgreen: Nee, das macht nach ner Weile echt keinen Spaß mehr, wenn man jede Saison mit über 70 Siegen abschließt und in den gesamten Playoffs maximal drei Spiele verliert und auch das nur, wenn man in alkoholisiertem Zustand spielt :mrgreen: . Deswegen hab ich´s auch vertickt und hoffe, dass das bei NHL 09 wieder ausgewogener wird.

  • hmm, ich weiß net, ich habs für die PS3 und hab anscheinend noch nicht so den Bogen raus. Spiele auf All Star. Darunter gewinn ich immer so 9-7 und son kram. Aber ich bekomms vorallem in der Defense einfach nicht gebacken...
    Ich glaub ich steh gerad 14-6 in der Saison da...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    hmm, ich weiß net, ich habs für die PS3 und hab anscheinend noch nicht so den Bogen raus. Spiele auf All Star. Darunter gewinn ich immer so 9-7 und son kram. Aber ich bekomms vorallem in der Defense einfach nicht gebacken...Ich glaub ich steh gerad 14-6 in der Saison da...


    Dann sei froh. So ist wenigstens noch bisschen Spannung drin :mrgreen: Ich hab´s zwar nur auf der PS2 gespielt, aber ich denke nicht, dass sich die Versionen vom Schwierigkeitsgrad her sonderlich unterscheiden.

  • fing irgendwann mit der 2000er version an , seitdem habe ich zwei drei demos gespielt und ich wurde gleich in der annahme bestätigt. das spiel ist sehr arcadelastig geworden , am allerschlimmsten fand ich die zeitlupenszenen bei einem "blake"(oder wie das heisst ) ... das war mir zuviel "matrix" für eine sportsimulation...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    fing irgendwann mit der 2000er version an , seitdem habe ich zwei drei demos gespielt und ich wurde gleich in der annahme bestätigt. das spiel ist sehr arcadelastig geworden , am allerschlimmsten fand ich die zeitlupenszenen bei einem "blake"(oder wie das heisst ) ... das war mir zuviel "matrix" für eine sportsimulation...

    Ich würde noch nicht einmal sagen, dass das Hauptproblem ist.
    Viel mehr sind es die festen "Erfolgsmethoden" oder starren "Moves", die das Spiel kaputt machen. Aber das ist seit je her eine absolut grässliche EA-Krankheit.
    Hinzu kommt bei NHL aber die Passivität der Gegner. Man kann bei denen vor der Hütte rumkurven wie man will, das stört keinen gegnerischen Verteidiger, egal wie hoch man "Aggressivität" stellt.

  • wobei ich bei der letzten version (06?07?) fand, dass die gegner dafür im feld sonst, wenn man den puck hat, extrem überagressiv sind.. nur noch aufs checken bedacht und nix anderes mehr.