• Da es für die SDL noch keinen Thread gibt, sag ich schon mal hier bescheid. Ich bin ab morgen Nachmittag in Südfrankreich im Urlaub und werd bis zum 28. keine Möglichkeit haben, ins Internet zu gehen.

    Werde mich dann im SDL-Thread rückmelden und mich in der Liga bei yahoo anmelden, sobald ich wieder zuhause bin. Nicht, dass jemand meint, ich hätte doch keine Lust. ;)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von GrimKnight

    Es ist aber nicht verboten, dann einen Thread aufzumachen :mrgreen:
    Schönen Urlaub :xywave:


    Alles klar, danke.

    Dachte das solle immer durch den jeweiligen Commish geschehen, daher mein post im anderen Thread. :)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Ne so schlimm NDcruz.

    Werde am Wochende die PN´s mit den Zugangsdaten verschicken.

    Die letztjährigen Mitglieder der SDL müssten eigentlich schon eine Einladungsemail bekommen haben.

  • Zitat von Shockey

    Ne so schlimm NDcruz.

    Werde am Wochende die PN´s mit den Zugangsdaten verschicken.

    Die letztjährigen Mitglieder der SDL müssten eigentlich schon eine Einladungsemail bekommen haben.


    Tatsächlich?

  • also ich konnte als ich die Liga erneuert habe an alte Mitglieder eine Mail verschicken. 2 davon sind schon drin. Vielleicht hat es dein Spamfilter geblockt. Ist aber auch schon ein paar Tage her.

  • Zitat von Shockey

    Ne so schlimm NDcruz.

    Werde am Wochende die PN´s mit den Zugangsdaten verschicken.

    Die letztjährigen Mitglieder der SDL müssten eigentlich schon eine Einladungsemail bekommen haben.


    Wann, :madness:paelzer: Bei mir ist weder im Postfach und im Span eine Einladung zum FF-Football bei yahoo für die SDL

  • Läuft, bin grad ein wenig im Stress auf der Arbeit aber spätestens am WE bekommen alle ein PN mit den Zugangsdaten. :bier:

  • für mich ist der aktuelle Drafttermin ok. Was dazwischenkommen kann immer.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    für mich ist der aktuelle Drafttermin ok. Was dazwischenkommen kann immer.


    Hej, du auch dabei? Knaller! Wieder ein bekanntes Gesicht mehr. :bounce:

  • Bin angemeldet Termin geht klar!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von Shakka

    Termin ist ok, eine Woche später wie von Höheischweiler gewünscht wär aber genauso gut.

    So, bin wieder aus Frankreich zurück und angemeldet.

    Sieht bei mir genauso aus. Der 28. geht, aber auch eine Woche später wäre ok.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Hab zu der Zeit Semesterferien. Bei mir passt also praktisch alles. ;) 1.9. wäre also auch gut.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Bilbo

    also 4.9. geht nimmer. Was ich anbieten kann ist der 1.9. um 20 Uhr.

    Wer ist dagegen?

    so, der 01.09.08 wäre nun auch für mich ok! ich hoffe, dass dieser termin noch aktuell ist... :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    so, der 01.09.08 wäre nun auch für mich ok! ich hoffe, dass dieser termin noch aktuell ist... :smile2:

    hang loose
    mojo


    Jo der 1.9. ist nun fest. :bier:

  • Zitat von Raedwulf

    Mist, sehe jetzt erst gerade, dass der Termin am 01.09 ist. Drafte ich halt C-Liga und SDL parallel :eek::nono:


    Sry , aber allen kann man es nicht recht machen :madness

  • @ Bilbo:
    Hinzu kommt aber, dass ich morgen Abend nicht kann und ndcruz kurzfristig arbeiten muss.
    Vielleicht wäre es doch sinnvoll den Draft zu verschieben, auch wenn das sehr kurzfristig ist.