Fantasy Football Keeper League

  • 1. Team Def
    2.2 RB, WR, TE, RB/WR, WR/TE

    Spiele aber auch bei IDP mit.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Damit wäre die Roster-Spot-Entscheidung schon gefallen, da es nur noch eine ausstehende Stimme gibt.
    Bei der Defense-Frage ist allerdings noch Gleichstand...

  • Zitat von MeisterQuitte

    Damit wäre die Roster-Spot-Entscheidung schon gefallen, da es nur noch eine ausstehende Stimme gibt.
    Bei der Defense-Frage ist allerdings noch Gleichstand...

    Na es ist deine Liga, du entscheidest dann über die Defense-Frage..... :deal:

  • Zitat von Dan the Man

    Na es ist deine Liga, du entscheidest dann über die Defense-Frage..... :deal:

    Irgendwie schon ist aber auch doof, weils ja dann eigentlich klar wäre was ich nehmen würde da ich ja auch abgestimmt habe.
    Aber es steht ja noch eine Stimme aus...

  • Tja, was soll ich sagen die Rosterentscheidung ist relativ eindeutig. Da aber die Defense-Frage leider immer noch nicht geklärt ist, entscheide ich nun einfach für meine bevorzugte Variante nämlich mit IDP-Defense.
    Wer dadurch nicht mehr an der Liga teilnehmen möchte möge sich bitte melden.

  • Ist noch Platz? Ich würd auch gern mal ne keeper-league spielen.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Höheischweiler

    team-D oder IDP;)

    Wenn du so fragst IDP natürlich. ;)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von MeisterQuitte

    Tja, was soll ich sagen die Rosterentscheidung ist relativ eindeutig. Da aber die Defense-Frage leider immer noch nicht geklärt ist, entscheide ich nun einfach für meine bevorzugte Variante nämlich mit IDP-Defense.
    Wer dadurch nicht mehr an der Liga teilnehmen möchte möge sich bitte melden.


    schade, dann muss ich leider passen.... :(

  • Bam Bam & Bulldog
    Tut mir Leid aber es musste eine Entscheidung getroffen werden.
    Aber trotzdem Danke

    Ich habe die Liga mittlerweile bei Fleaflicker erstellt und die Einladungen werdet ihr in den nächsten Tagen bekommen.

    Außerdem: wenn noch jemand Interesse hat der möge sich bitte melden denn dann wären wir mit ndcruz wieder 14 wenn nicht, werden wir eben die Liga mit 12 Teilnehmern starten.

  • Muss ich mich schon anmelden bei flea, damit ich die Einladung bekomme? :madness

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von SUPATIM

    Muss ich mich schon anmelden bei flea, damit ich die Einladung bekomme? :madness

    Du musst dich bei fleaflicker.com registrieren um in die Liga reinzukommen.
    Die Liga-Daten (Name, Password) bekommst du per PN

  • Zitat von MeisterQuitte

    Bam Bam & Bulldog
    Tut mir Leid aber es musste eine Entscheidung getroffen werden.
    Aber trotzdem Danke

    Ich habe die Liga mittlerweile bei Fleaflicker erstellt und die Einladungen werdet ihr in den nächsten Tagen bekommen.

    Außerdem: wenn noch jemand Interesse hat der möge sich bitte melden denn dann wären wir mit ndcruz wieder 14 wenn nicht, werden wir eben die Liga mit 12 Teilnehmern starten.

    Wie lange läuft denn noch die "Frist" um den 14. Mitspieler zu finden? Würde schon gern mit machen.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    Wie lange läuft denn noch die "Frist" um den 14. Mitspieler zu finden? Würde schon gern mit machen.

    Ich denke wir können schon noch eine Woche warten, ich kann ja die Liga-Einstellungen dann ganz schnell ändern.
    Wenn du noch Jemanden weißt der vor allem zuverlässig ist und auch mehrere Jahre spielen möchte ist das auch kein Problem.
    Aber vielleicht findet sich ja noch Jemand hier vom Board.

  • So die Liga-Daten sollten nun bei allen per PN angekommen sein (außer bei Darthraider dessen Postfach voll war). Sollte jemand keine bekommen haben bitte melden.
    Die Liga wude nun bei fleaflicker.com erstellt. Ihr könnt euch ja mal die League- & Scoring-Rules ansehen. Solltet ihr etwas verbesserungswürdig sehen dann gerne hier melden.

  • Zitat von Höheischweiler

    über den zeitpunkt der draft müssten wir nochmal reden;)

    Ja, wird wahrscheinlich irgendwann mitten in der Nacht sein. Die Draftzeit habe ich noch nicht verändert da wir da sowieso noch mal abstimmen müssen welchen Termin wir nehmen

  • Eifel Jayhawks sind angemeldet!

    Hab mich mal frech in die Division von Höhi reingemacht :) So passt die Region

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Wie siehts eigentlich genau mit den Keeper-Regeln aus?
    Zurzeit sind ja 5 Keeper eingestellt. Muss man dann für jeden Keeper, den man behält, im darauf folgenden Draft auf den Pick in der Runde verzichten, in der man im Jahr zuvor den jeweiligen Keeper gepickt hat? Z.B. Wenn ich dieses Jahr in Runde 1 Adrian Peterson drafte und ihn 2009 als Keeper behalten will, hab ich dafür 2009 in Runde 1 keinen Pick. Habe ich in Runde 2 Reggie Wayne gepickt und will auch ihn behalten, habe ich 2009 in Runde 2 ebenfalls keinen Pick usw.
    Ich halte dies für die beste Keeper Variante, denn hätte ein Keeper garkeine Konsequenz würde man einfach nur seine besten 5 Spieler behalten, so ist mehr Strategie dabei.

    Nochwas zum Roster: Mir wären 6 statt 8 IDPs im Starting Lineup lieber, könnten wir ja evtl. auch noch drüber abstimmen.

  • Habe mich ebenfalls angemeldet mit den: Franken Stallions

    Mir wären 6 IDP Spieler auch lieber! Vor allem gefallen mir die beiden Flex Pos überhaupt nicht. DL/DB/LB ist meiner Meinung nach völlig unsinnig, da fast Jeder dort nen LB aufstellen wird. Also entweder eine Flex streichen oder einen LB streichen!

    Desweiteren gefallen mir die Scoring Rules nicht. Oder werden diese noch bearbeitet? Wäre super wenn Du mir Bescheid geben könntest diesbezüglich. :xywave:

  • Bin auch drin :xywave:

    die Scoring Rules finde ich auch etwas merkwürdig. Würde sie schon den NFL-Talk Rules angleichen. Die sind schon serh schlüssig miener Meinung nach.
    IDP würde ich auch auf 6 reduzieren.