College Football im TV 2008

  • Ich bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden und wollte mal wissen, ob von den Division I-A Schools alle Spiele bei ESPN360 gezeigt werden (mit Ausnahme der Spiele die hier auf ESPN America laufen)?

  • Ich bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden und wollte mal wissen, ob von den Division I-A Schools alle Spiele bei ESPN360 gezeigt werden (mit Ausnahme der Spiele die hier auf ESPN America laufen)?

    Nö, laufen nicht alle. Es gibt auf ESPN360 in Europa eigentlich alle Spiele, die es auch in den USA auf 360 gibt. Das sind die Spiele auf ESPN1,ESPN2 und ABC(vorsicht, nicht immer laufen die auch wirklich!). Dazu kommen noch die Spiele der kleineren Sender, die auch im ESPN Gameplan in den USA zu erhalten sind. Ein Beispiel sind hier z.B. ACC Spiele von Raycom(oder wie die gerade heißen). Es gibt aber auf jeden Fall keine Blackouts, d.h. du kannst auch die ESPN America Spiele parallel auf ESPN360 sehen.

  • die abc-begegnungen laufen afaik nur ganz vereinzelt auf espn360. am verlässlichsten ist da wirklich das jeweils in der betreffenden woche veröffentlichte schedule.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die abc-begegnungen laufen afaik nur ganz vereinzelt auf espn360. am verlässlichsten ist da wirklich das jeweils in der betreffenden woche veröffentlichte schedule.

    Leider nicht, denn auch von denen liefen einige nicht. Am verlässlichsten sind immer die ABC Spiele, die in den USA aufgrund von split coverage auch auf Gameplan laufen.

  • aber der gameplan hat leider wenig bis gar nichts mit espn360 zu tun. redriver shootout oder der border war liefen zur primetime auf abc, aber nicht auf espn360 :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber der gameplan hat leider wenig bis gar nichts mit espn360 zu tun. redriver shootout oder der border war liefen zur primetime auf abc, aber nicht auf espn360 :(

    Doch, genau damit hat es zu tun. Denn die Gameplan Spiele gibt es auch alle auf dem US 360 und damit (meistens) auch bei uns. Ich meine mich zu erinneren, dass dies in der letzten Saison bei den nationwide Spielen nicht der Fall war, die dann zwar teilweise trotzdem in Europa angekündigt wurden, aber meistens (nie?) nicht liefen.

    ESPN360 in Europa scheint nur ein Abfallprodukt des US 360 zu sein. Wenn es dort nicht läuft, dann auch nicht bei uns. Bei den Gameplan Spielen kann man sich aber ziemlich sicher sein, da diese auch in den USA auf 360 laufen...

  • jetzt sehe ich, wo wir uns missverstehen: ich rede vom 360, das ich hier in hamburg empfangen kann, also der europäischen version :mrgreen: :bier: die us-version hätte ich auch gerne, aber das geht - afaik - leider nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jetzt sehe ich, wo wir uns missverstehen: ich rede vom 360, das ich hier in hamburg empfangen kann, also der europäischen version :mrgreen: :bier: die us-version hätte ich auch gerne, aber das geht - afaik - leider nicht.

    Kann sein, dass wir uns immer noch missverstehen. :mrgreen: Ich meine auch das europäische 360. Nur dort läuft (fast) nichts, was nicht auch in den USA auf 360 läuft, weshalb man sich immer gut danach richten kann, was dort für ESPN Gameplan angekündigt ist.

    Das ist aber auch alles kompliziert... :bier:

  • Zitat

    Sorry, Big Ten fans, but the SEC has trumped your conference yet again. This time, though, it didn't happen at a BCS bowl game. This time, SEC teams are invading the Big Ten's own turf -- and storming Big 12, Pac-10 and ACC country while they're at it.

    This fall, the conference that's captured the past three national championships will begin an unprecedented assault on our nation's television sets. The 2009 season marks the beginning of a new 15-year, $2.25 billion contract with ESPN, which coincides with a 15-year, $825 million deal with CBS. At the SEC's preseason Media Days in Hoover, Ala., this week, league and ESPN officials unveiled the details of their new arrangement, and this much is clear: Whether you're in Alabama or Arizona, Michigan or Mississippi, you're about experience a deluge of SEC football.

    Over the first four days of the season alone (Thursday-Monday, Sept. 3-6), seven games featuring SEC teams will air on either ABC (Alabama-Virginia Tech and Georgia-Oklahoma State), ESPN (LSU-Washington and Ole Miss-Memphis) or ESPNU (Kentucky-Miami Ohio, Mississippi State-Jackson State and Auburn-Louisiana Tech). In most cases, a customized "SEC ESPN" on-screen logo will not so subtly remind fans which conference they're watching.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writers/s…tml?eref=sihpT1

    WOW:eek:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hier mal eine Liste der TV-Übertragungen für die ersten drei Collegewochen. Man darf denke ich mal davon ausegehen, dass die ESPN-Spiele auch auf ESPNA laufen werden, die ersten drei Spiele die auf ESPNA laufen sind ja auch allesamt ESPN-Spiele in den Staaten.

    http://www.eyeonsportsmedia.com/2009/07/espnab…e-football.html

    Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass alle ESPN-Spiele hier laufen werden.

    GO GATORS

  • @johnny: du hast doch selbst geposted, welche spiel anfang september gezeigt werden :xywave: ich weiß nicht, ob wir dieses jahr etwas von cbs zu sehen bekommen, ansonsten kommen die übertragungen von espna wohl ausschließlich aus dem espn-pool :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @johnny: du hast doch selbst geposted, welche spiel anfang september gezeigt werden :xywave: ich weiß nicht, ob wir dieses jahr etwas von cbs zu sehen bekommen, ansonsten kommen die übertragungen von espna wohl ausschließlich aus dem espn-pool :madness

    Laut ESPNA werden CBS Spiele gezeigt.

    Dazu kommen noch in den ersten zwei Monaten die Baseball Übertragungen, die die Übertragung von College Spielen leider beeinträchtigen werden.

    GO GATORS