Mitspieler für Yahoo Redraft League mit IDP gesucht

  • Ich suche noch Mitspieler die Lust haben ,nebenbei bei Yahoo in einer NFL Redraft League mitzuspielen.Denn Yahoo ist für mich Cult auch wenn es heute Dynasty und andere gibt.Einfach so zum Spaß.
    Wir spielen mit IDP
    Es spielen 10 Teams in der League,2 Teams sind schon dabei,meines und von einen guten Freund der noch NFL Fantasy Erfahrung sammeln möchte bevor er sich eine Keeper oder Dynasty anschliesst.
    Ich gebe einfach hier die Daten bekannt.Es sind 6 Platze frei wer Lust hat mitzuspielen meldet sich bitte an...Würde mich freuen.

    Yahoosports
    German NFL League (ID# 65084)
    PW:Superbowl
    Gruß Ulrich

  • So, habe mich auch mal eingeschrieben. Aber bitte, kurze Erläuterung, was ist IDP? Bin das erste Mal dabei, kenne nicht jede Abkürzung...allerdings find ich die scoring categories gut, wenigstens nicht nur pure Offense :bier:
    Ach übrigens, password ist "superbowl", klein geschrieben...für alle weiteren Interessenten! :smile2:

    EDIT:Ah, schon erledigt, Individual defensive players...hatte ich mir fast gedacht :xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Serienjunkie

    gut dass ich hier noch mal reingeschaut habe, draft am freitag um 19.00 uhr, richtig?

    Ja das ist Korrekt. Hoffe das möglichst Alle dabei sein können bei der Draft! :xywave:

  • Moin, ich hoffe doch mal das während der Saison alle Mitspieler aktiver sind als beim Draft gestern! Nur 5 von 10 Ownern beim Live Draft anwesend und davon mindestens noch eine "Vertretung" finde ich doch schon sehr schwach! :(

  • Sorry ich war ja auch net da. Hatte Probleme ins Internet zu kommen. Konnte mich erst gegen 20:15 Uhr wieder einwählen. Für die letzten beiden Picks hats gerade noch so gerreicht. :marge

    Habe ja auch den letzten Schrott bei den IDP Spielern abbekommen. :3ddevil:

    Werde während der Saison Aktiv sein, versprochen. Nochmals Sorry! :madness

    Gruß FP

  • jo, stimmt, da war echt wenig los im Live Draft !
    Dachte erst, der Chat wäre gesperrt oder so..
    (weil keiner was gepostet hat) ^^
    sogar der Commish war nicht da, glaub ich zumindest.
    hoffe auch, dass es in der Season besser läuft. (aktiver)