• :respekt Congrats Bodo!! :respekt

    Ich war dieses mal zu schwach um dem Gewinner auf die Pelle zu rücken. In der Mitte der Saison war ich regelrecht desorientiert. :madness

    Insbesondere Broncos und Chargers habe ich -glaub ich- fast gar nix getroffen :tongue2:

    Nächste Saison greife ich den Titel wieder an :rockon:

    Greets Frankie

  • Zitat von SteelFrankie

    :respekt Congrats Bodo!! :respekt

    Ich war dieses mal zu schwach um dem Gewinner auf die Pelle zu rücken. In der Mitte der Saison war ich regelrecht desorientiert. :madness

    Insbesondere Broncos und Chargers habe ich -glaub ich- fast gar nix getroffen :tongue2:

    Nächste Saison greife ich den Titel wieder an :rockon:

    Greets Frankie


    Thanks!
    Ja die Broncos (16 mal Siegestip :wink2: ) haben mir auch einige durchaus unnötige Fehler-Tipps eingebracht.
    Was Tipps angeht bleiben jedoch die Panthers mein meist verfluchtes Team. Gefühlsmäßig wieder mal die wenigsten Treffer und schon das zweite Mal in Folge Ursache für das Survival Aus. :mrgreen:

  • Top 20 ist ja super. Dafür das ich mich ausversehen angemeldet habe und im Leben nicht daran gedacht hätte es zu schaffen alle Spieltage zu tippen doch ein ganz guter Platz. Dazu noch einen Spieltag komplett gewonnen. *Stolzbin*

    Ausserdem hab ich mit Paelzer noch einen angenehmen Zeitgenossen mit dem ich es mir jetzt ein ganzes Jahr lang auf Platz 19 gemütlich machen kann. Prost. :bier:

  • Herzlichen Glückwunsch Bodo666 zum Sieg! :bounce:

    Bin mit meiner Leistung ganz und gar nicht zufrieden, leider hab ich 2 Termine verpasst und so war es unmöglich nach ganz oben zu kommen. Leider kann man hier nicht bis 5 min vor jedem Spiel seine Tipps abgeben was ja im College Football möglich ist. Naja nächste Saison wir eh alles besser! Brady comes back! :mrgreen:

    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ! :bier:

  • Wenn ich die Tabelle so sehe, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten: Detroit war schuld. Ich Idiot hab sie gleich zweimal gepickt, einmal im Opener gegen Atlanta und dann noch gegen die Saints in Woche 16. Ich hätte es besser wissen müssen. So bleibt nur der undankbare (geteilte) vierte Rang und zwei Tagessiege in Woche 16 und 17.

    Glückwunsch ans Treppchen und an Champ Bodo666

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Glückwunsch ans Treppchen und an Champ Bodo666


    da kann ich mich nur anschließen.

    4. platz und 1 tagessieg geht insgesamt gesehen in ordnung, aber 2009 will ich mehr :D