Army, Navy und Air Force

  • Der Kicker hat schon ein sehr leichtes Field Goal im 1. Quarter bei weit weniger Druck vergeben. Wer sich austoben konnte gegen Navy war Maryland Linebacker Alex Wujciak mit 18 Tackles davon 14 solo. Ist doch ein Traum diese Triple Option für einen MLB oder? :mrgreen:

    Naja, waren, glaub ich 32 yards und Pfosten getroffen. Jetzt wären es 27 gewesen. Also, ich fand die Entscheidung höchst fragwürdig. Wenn es für Navy eine Conference gäbe und ein Non-Conference-Game nicht so entscheidend wäre, ok. Aber für die Midshipmen zählt ja die reine Bilanz. Im Übrigen sind die Terps ja auch kein Riesengegner, dem man nur so eins auswischen könnte... Und im Spiel zuvor gab es ja schon einige Goal-Line-Situationen, die schief gingen. Klare Sache: Figgy und dann die Überlegenheit, die man vor allem ab dem 2. Quarter gezeigt hatte, ausnutzen...das war beknackt.

    Am Borsigplatz geboren.

  • knapper auftakterfolg (31-27) für army bei eastern michigan, an einem tag an dem passen unter strafe untersagt war (beide zusammen ganze 96 yards passing), das ei dafür munter und zahlreich am boden bewegt wurde (zus. 594 yards rushing)

    Kleine Quiz-Frage dazu: wann haben vor dieser Woche das letzte mal alle drei New Yorker FBS-Teams am gleichen Spieltag gewonnen (Army, Buffalo, Syracuse)?

  • Kleine Quiz-Frage dazu: wann haben vor dieser Woche das letzte mal alle drei New Yorker FBS-Teams am gleichen Spieltag gewonnen (Army, Buffalo, Syracuse)?

    Ufff:paelzer: Keine Ahnung, das ist ja absolut Insider...
    Weißt Du das aus dem Kopf oder hast Du das jetzt irgendwo in den Medien aufgeschnappt?

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ufff:paelzer: Keine Ahnung, das ist ja absolut Insider...
    Weißt Du das aus dem Kopf oder hast Du das jetzt irgendwo in den Medien aufgeschnappt?

    Aus einem Forum. Ich glaube nicht dass es jemand hier weis aber die Antwort ist gar nicht so schwer. :)

  • ist vor diesmal noch nie passiert? :mrgreen:

    weiß nicht, keine ahnung :madness

    Da die Frage recht uneindeutig ist gibt es mehrere Antworten, das ist in der Tat eine davon.

    Wenn man mit Spieltag die gleiche Woche meint, ist es gar nicht so lange her: die vorletzte Woche der 2009-Saision. Davor muss man eine ganze Weile zurückgehen, zum 10.10.1998.

    Ist wirklich der gleiche Tag gemeint, ist es zuletzt am 10.10.1998 geschehen. Army gegen Houston, Buffalo gegen Morgan State und Syracuse gegen Cincinnati. 1998 waren die Bulls aber noch kein FBS-Team. Daher war das letzte Wochenende in dieser Beziehung das erste mal.