• Update:

    1. Chainz
    2. Kiddster
    3. ruud
    4. Shaquille
    5. LikeMike
    6. Da Freak
    7. MeisterQuitte
    8. Tom
    9. Raedwulf

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Habe mal Titan und Fred eine PN geschickt.

    für Interessenten der link zur Liga:
    NFL-Talk Keeper Liga

    Noch mal nach vorne geholt, wir brauchen mindestens noch einen Mitspieler, im Notfall 3. Hat noch jemand Lust in einer NBA Keeper Liga mitzuspielen? Es werden nur 3 Spieler gekeept und jeder kann so eine Liga gewinnen, auch wenn es bei uns in den letzten Jahren nur Chainz war...;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Noch mal nach vorne geholt, wir brauchen mindestens noch einen Mitspieler, im Notfall 3. Hat noch jemand Lust in einer NBA Keeper Liga mitzuspielen? Es werden nur 3 Spieler gekeept und jeder kann so eine Liga gewinnen, auch wenn es bei uns in den letzten Jahren nur Chainz war...;)

    Hallo,
    ich habe mich zwar heute erst hier angemeldet, aber falls ihr niemanden findet, habe ich Interesse. Leider bin ich zum Fantasy Football schon zu spät, aber NBA ist auch klasse :smile2:

  • Habe mal fuerte eine PN geschrieben. Habe immer noch nichts von Fred gehört, ich nehmen mal an, dass er nicht mehr dabei ist.
    Gibt es hier noch den einen oder anderen Interessenten an so einer NBA Keeper Liga?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • fuerte spielt mit. Ich muss ihm nur noch die Einladung schicken. Dafür habe ich die Nachricht, dass Fred nicht mehr mitspielen möchte.
    Möchte noch jemand von diesem Board in einer NBA Keeper Liga mitspielen?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wir brauchen noch einen neuen Mitspieler für unsere Liga. Hat jemand eine Idee, wen man hier ansprechen könnte, der Lust auf Fantasy Basketball hat?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Kann man sich auf der Fantasy-Football.de Seite umhören. Bin da kein Member und weiß auch nicht, ob das erfolgsversprechend ist, aber eine andere Idee habe ich leider gerade nicht. Wäre doch sehr schade wenn es an diesem einen Team scheitert.

  • Hi Männers,

    bin seit Jahren als zuverlässiger Fantasy Veteran hier in dieversen Talk-Net Ligen aktiv ( bin gerade frisch mit den Elbe Bucs aktuell in die MLB Talk-Net Liga als Meister der AAA aufgestiegen:xywave:) und habe hier letztes Jahr in einer Yahoo NBA Liga auch erfolgreich mitgespielt, obwohl mich die NBA nicht ganz so stark interessiert wie die NFL oder MLB.
    Doch bevor ich bei ESPN wieder mit irgendwelchen anonymen "Yankees" überm Teich NBA spiele,,dann lieber mit den Jungs hier aus dem Forum, schickt mir bitte flott ne PM mit Euren Rules und Vorgaben, damit ich mich schlau machen kann. Würde mich auch intereressieren welche Keeper denn für ein potenzielles Team ( wahrscheinlich eh die "Grotten" der Liga:hinterha: denn da wären...??
    Also auf gehts , bin stark intereressiert..

    Gruß PhillyBacker

  • PhillyBacker
    Danke Für Dein Interesse
    Da Deine Postfach voll ist, hier das Team (3 Keeper):

    PG Mike Bibby, Atl PG
    SG Delonte West, Cle SG
    SF Stephen Jackson, GS SG, SF
    PF Gerald Wallace, Cha SF, PF
    C Marcus Camby, LAC PF, C
    G Derrick Rose, Chi PG
    F Ronny Turiaf, GS PF, C
    UTIL Ryan Gomes, Min SF, PF

    Bench Al Jefferson, Min C
    Bench Kevin Garnett, Bos PF
    Bench Ron Artest, LAL SF
    Bench Udonis Haslem, Mia PF
    Bench Eric Gordon, LAC SG
    Bench Jamario Moon, Cle SF

    Die Wichitigen Regeln:
    Scoring Type Head to Head Most Categories

    Current Roster Size: 14
    Total Starters: 8
    Total On Bench: 6 (0 IR)
    POSITIONS STARTERS
    Point Guard (PG) 1
    Shooting Guard (SG) 1
    Small Forward (SF) 1
    Power Forward (PF) 1
    Center (C) 1
    Guard (G) 1
    Forward (F) 1
    Util (UTIL) 1
    Bench (BE) 6

    Scoring
    Points (PTS) Blocks (BLK)
    Steals (STL) Assists (AST)
    Rebounds (REB) Turnovers (TO)
    Three Pointers Made (3PM) Field Goal Percentage (FG%)
    Free Throw Percentage (FT%)

    Falls Du Lust hast, schicke mir einfach eine PN mit Deiner Mailadresse, dann lade ich Dich ein.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Okay, wir sind nun komplett. Bitte vergesst nicht die Keeper bis Montag einzugeben. Der Draft ist momentan am Montag den 26.10. 21.00 Uhr, da am 27.10 die NBA Saison anfängt.
    Alles ist so wie letztes Jahr, ich habe bisher keinen IR Platz eingefügt.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ähm, wenn ich es nicht verpeile, dann ist die draft am montag um 20 Uhr? Momentan ist 3:00 PM ET eingestellt, aber in den USA wird die uhr erst nächtes wochenende umgestellt. oder lieg ich da falsch?
    falls ja, dann wäre mir 21 uhr lieber, falls man das noch ändern kann.

  • Hi Männers,

    da ich morgen leider kurzfristig jobbedingt doch nicht live mitdraften kann ( bin bei ner Airline..):
    Weiß jemand von Euch, wie ich meine eigene bearbeitete Player-Ranking Liste rein ins Draftsystem kriege, damit sie morgen als Grundlage für meinen Automatic Draft anstatt die Standard ESPN Ranking Liste genutzt wird...??

    Wäre für ne fixe Antwort dankbar, da ich morgen gegen 12 :00 Uhr schon Richtung USA bin.


    Gruß Phillybacker

  • Welche Draftreihenfolge haben wir morgen eigentlich?
    Ne zufällig ausgewählte oder in umgekehrter Reihenfolge zur Vorjahresplatzierung? 21 Uhr wäre mir auch lieber kann aber auch 20 Uhr einrichten.

  • Welche Draftreihenfolge haben wir morgen eigentlich?
    Ne zufällig ausgewählte oder in umgekehrter Reihenfolge zur Vorjahresplatzierung? 21 Uhr wäre mir auch lieber kann aber auch 20 Uhr einrichten.


    Umgekehrte Reihenfolge aus dem Ranking des letzten Jahres. Der Draft ist wohl nach der Zeitunmstellung 20:00 Uhr bei uns, sorry hatte ich nicht bedacht...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Umgekehrte Reihenfolge aus dem Ranking des letzten Jahres. Der Draft ist wohl nach der Zeitunmstellung 20:00 Uhr bei uns, sorry hatte ich nicht bedacht...

    ... habe ich nun auf 21:00 Uhr deutscher Zeit geändert.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Du kannst doch deine Aufstellungen auch schon im Voraus machen. Oder hast du das gemacht und ich interpretiere deinen Beitrag falsch?

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Du kannst doch deine Aufstellungen auch schon im Voraus machen. Oder hast du das gemacht und ich interpretiere deinen Beitrag falsch?

    Nein, wusste nicht, dass man das machen kann. Schaue ich mir nachher an wie das funktioniert. Danke dir.

  • So die Saison ist zu Ende. Der Sieger steht fest und es ist diesmal nicht Chainz.
    Okay, es ist immer etwas eigenartig, wenn der Commish der Liga gewinnt, aber das ist diesmal der Fall. Sorry, aber ich konnte nichts dazu.;)

    Ich hoffe, dass Euch die LIga auch dies Jahr etwas Spass gemacht hat und Ihr dadurch etwas Kontakt zur NBA halten konntet.:) Ferner hoffe ich natuerlich, dass diese Liga auch in der naechsten Saison wieder am Start ist, auch wenn sie ein wenig ruhig ist.

    Ich wuensche allen NBA-Fans schoene spannende Playoffs, so wie das NCCA Turnier dies Jahr. :bier:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • gratulation shaquille!
    bei der arbeit, die ein commish auch immer hat, ist es nur verdient, wenn er die liga auch immer mal wieder gewinnt. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • auch von mir gratulation an shaquille!
    verdienter sieg. bin nächtes jahr gerne wieder dabei und irgendwann bekommen wir bestimmt auch mal mehr leben in die bude ;)

  • Vom Ex-Champion auch noch herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Ralf!

    Durch die Langzeitverletzung von Chris Paul hatte ich diese Saison keine Chance, wieder oben richtig anzugreifen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So kurz mal den Thread nach oben geholt.
    Mal die Frage, ob die Liga auch dieses Jahr wieder zu Stande kommt? Falls ja, wann der Draft Euch genehm wäre. NBA Saison fängt Ende Oktober an.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.