NFL@Kicktipp New Season

  • Zitat von _BrusT_

    Bis zu den Conference Finals könnt ihr ruhig noch weiter tippen :xywave:

    Na klar werde ich weiter tippen! Ich dachte, dass bereits Schluss ist.

    Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr !!!!

  • So, wer will kann jetzt für die nächsten 7 Monate den letzten Tipp abgeben:)

    Ich bedanke mich schon mal bei allen die Teilgenommen haben und freue mich schon auf die nächste NFL Saison bei Kicktipp:bounce:

    :xywave:

  • Kann das eigentlich sein, dass der SB gar nicht mehr gewertet wurde? Oder spinnt mein PC! In der Spalte SB ist bei mir nichts eingetragen, wenn ich die Seite aufrufe!

  • Hi, wenn BrusT dieses Jahr das Tippspiel nicht mehr organisieren mag, würde ich das übernehmen. Hab im letzten Jahr ja schon nen privates Probetippspiel laufen gehabt. Bin mit den Vorbereitungen für die neue Saison auch schon fast fertig.
    Wenn's dann so sein soll, stelle ich nächste Woche den Link ein.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Hi, wenn BrusT dieses Jahr das Tippspiel nicht mehr organisieren mag, würde ich das übernehmen. Hab im letzten Jahr ja schon nen privates Probetippspiel laufen gehabt. Bin mit den Vorbereitungen für die neue Saison auch schon fast fertig.
    Wenn's dann so sein soll, stelle ich nächste Woche den Link ein.

    ich würde mich freuen und wäre sehr gerne wieder dabei!

  • alles klar, vielleicht versuche ich dann auch einfach zwei tipprunden zu gewinnen ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich finde das neue kicktipp-Spiel von Körnaldo besser, da dort im Totomodus mit 0,1 und 2 getippt wird.
    Die genauen Ergbnisse zu tippen haben mich bislang von abgehalten HIER anzumelden. Tendenzen richtig zu tippen oder gar genaue Ergebnisse vorauszusehen halte ich doch für sehr unrealistisch.

    Ergebnisse richtig zu tippen ist ziemlich unrealistisch, ja. Allerdings hatte man doch ab und zu ein Spiel dabei dass man richtig getippt hat.

    Das mit den Tendezen find ich aber schon gut. Und ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich unrealistisch.

  • Hi, wenn BrusT dieses Jahr das Tippspiel nicht mehr organisieren mag, würde ich das übernehmen. Hab im letzten Jahr ja schon nen privates Probetippspiel laufen gehabt. Bin mit den Vorbereitungen für die neue Saison auch schon fast fertig.
    Wenn's dann so sein soll, stelle ich nächste Woche den Link ein.

    Nur noch zwei Wochen !!! Schaffst Du es?

  • Ich hatte BrusT angeschrieben, weil ich das nicht ohne seine Zustimmung machen wollte (ist ja eigentlich sein Tippstpiel), aber er hat sich leider noch nicht gemeldet.
    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
    Ich warte noch, ob er sich bis Donnerstag meldet, dann stelle ich den Link ein.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!