NFL@Kicktipp New Season

  • Fein, dass du wieder eine Kicktipp-Runde für dei neue Saison aufgemacht hast. :bounce:

    Bin auf jeden Fall dabei (Anmeldung als Cougar).

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wenn auch nen Tag zu spät, bin doch auch dabei. Und mein Mann ist auch wieder mit dabei. Auf das die Beste gewinnt! :mrgreen:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von _BrusT_

    Wart ihr nicht die, die letzte Saison einen ganzen Spieltag zu spät kamen und mich noch locker abgefangen habt?? :3ddevil:


    Genau die! Freu mich auch! :mrgreen:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Ja Ja, das überhaupt 3 Leute auf die Rams getippt haben. Dafür haben sie sich was verdient.

    Ach ja, bitte das Tippen nicht vergessen, Leichen lösche ich sonst.

  • Hi BrusT, da ich ja für mich daheim auch so ein Tippspiel führe und ich aber da jetzt erst dazu gekommen bin die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage einzutragen, ist mir aufgefallen, dass dir am 7. Spieltag ein kleiner Fehler unterlaufen ist, von dem ich sogar profitieren würde, aber das will ich ja gar nicht. Du hast beim Spiel Buf-SD als Ergebnis 23:9 eingetragen, das richtige Ergebnis lautete aber 23:14. Dadurch geht mir dann zwar ein Punkt flöten, aber ich finde nen fairen Kampf zwischen uns viel Interessanter. :xywave:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von Darthraider

    Deuce26

    Rams-Cowboys 3:51 :tongue2:

    Aber warum ist Deuce26 plötzlich gelöscht und darf nicht mehr mitspielen? :paelzer:

  • Zitat von Darthraider

    Kollege BrusT ist da ziemlich resolut was Karteileichen angeht ...

    hab höchstens zweimal vergessen zu tippen.
    Na gut, merke schon wenn ich nicht erwünscht bin :madness

  • Also das Buf-SD Ergebnis hab ich korrigiert, danke für den Hinweis.

    Ansonsten wollte ich dieses Jahr vermeiden das so viele Leichen im Ranking bleiben, deshalb hab ich die rausgehauen. Kannst dich aber gerne wieder anmelden, weiß ja dann jetzt bescheid das du etwas vergesslicher bist :tongue2:

  • Ist das korrekt, dass das Cleveland/Denver schon jetzt (14:45 Uhr) gesperrt ist? Hab´ das gerade bei der Tippabgabe bemerkt. Kannst du meinen Tipp vielleicht noch nachtragen? Wäre nett. :smile2:

    Cleveland - Denver 17:29

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mal eine Frage, hat jemand schon mal bemerkt das sein Tipp genau umgedreht war? Ich habe jetzt schon mehrfach davon gehört, und ich vermute das könnte ein Kicktipp Bug sein. Mir selber ist das 2mal passiert, aber ich dachte ich hätte mich nur verschrieben. Anderen ist es jetzt auch aufgefallen. Das wäre natürlich echt mies.... :madness

  • Das die Tipps jetzt sichtbar sind hat etwas damit zu tun das Leute meinten es gäbe eine Art Bug beim Tippen, der die Ergebnisse vertauscht. Gefällt mir zwar auch nicht, aber so kann niemand mehr sagen er hätte etwas anderes getippt.

  • Bei den Spielen 49ers-Jets und Cardinals-Rams stehen noch falsche Ergebnisse für diesen Spieltag drin. Auch wenn es meine Punktzahl nicht positiv beeinflussen wird, sollte es noch geändert werden.

  • Ich wollte mich nochmal für dieses schöne und spannende Tipp-Spiel bedanken. Mir hat es echt Spaß gemacht und würde mich freuen, dass nächste Jahr auch wieder dabei zu sein.
    Viele Grüße an aller Mit-Tipper und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie spannende PO !
    Kommt alle gesund rüber!
    Gruß
    ostiauso-burg

  • Auch wenn's nicht so aussieht aber wir sind noch dabei. Haben über den Weihnachtsstreß einfach nur vergessen zu tippen, oder besser gesagt, gedacht wir hätten für beide Wochen getippt. Naja, ist dieses Jahr eh eirgendwie nicht gelaufen, aber nächstes Jahr hauen wir wieder richtig rein.
    Wolli und Netti!

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!