Unterschied Al Groh - Urban Meyer

  • Disziplin wichtig für sportlichen Erfolg 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

    Al Groh (Headcoach Virginia)

    Suspendiert zwei starting Quarterbacks innerhalb von 8 Monaten. Sewell (hat Alkohol mit Minderjährigen getrunken) und jetzt Lalich (wegen leichtem Drogenkonsum)

    Urban Meyer
    Suspendierte und gab OL Ronnie Wilson wieder als Walk on ins Teams. Wilson hatte mit einer AK 47 herumgefeuert in der Öffentlichkeit.

    Eine Grundsatz Frage:
    Ist es wichtig in der Mannschaft Disziplin zu haben um Erfolg zu haben oder beeinflusst das die sportlichen Belange nicht?

  • Was ist leichter Drogenkonsum? Budweiser?

    Halbautomatische AK47s sind völlig legal. Damit in der öffentlichkeit rumballern nicht, aber es ist auch keine große Sache. Hübsches Teil, übrigens.

  • Machen wir jetzt eigentlich zu jedem Drecks-Thema eine Umfrage?

    Warum sollte ich zu so einer Frage überhaupt eine Antwort abgeben?

    Völliger Blödsinn.

    GO GATORS

  • Zitat von germangator

    Machen wir jetzt eigentlich zu jedem Drecks-Thema eine Umfrage?

    Warum sollte ich zu so einer Frage überhaupt eine Antwort abgeben?

    Völliger Blödsinn.


    Alle deine Antworten sind agressiv.

    Chill dich man.

    Wenn dich der Fred nich interessiert, dann klick nich drauf.

  • Es geht ja nur darum ob Disziplin wichtig für sportlichen Erfolg ist. An sich doch ein interessantes Thema. Ronnie Wilson kann man auch durch Maurice Clarrett oder andere Spieler ersetzen.

    Its a Canes thing!

  • Zitat von Sapp

    Es geht ja nur darum ob Disziplin wichtig für sportlichen Erfolg ist. An sich doch ein interessantes Thema. Ronnie Wilson kann man auch durch Maurice Clarrett oder andere Spieler ersetzen.


    Ja natürlich ist es an sich ein interessantes Thema aber die Aufmachung hier finde ich schon ein bisschen unglücklich.

  • Zitat von stewalk

    Ja natürlich ist es an sich ein interessantes Thema aber die Aufmachung hier finde ich schon ein bisschen unglücklich.

    Danke.

    So sehe ich das auch. Meine Verärgerung in meinem vorherigen Post war nur darauf gemünzt.

    GO GATORS