• Zitat von Oxx

    So, heute wird nun Seehofer gekürt ... und Maget "entblödet" sich mal wieder nicht...

    Bayerns SPD-Fraktionschef Franz Maget hat im Landtag die Kandidatur von CSU-Chef Horst Seehofer für das Ministerpräsidenten-Amt kritisiert. Maget verwies am Montag darauf, dass Seehofer kein Landtagsmandat hat. Nach dem Willen der CSU solle nun ein Ministerpräsident gewählt werden, der bei der Landtagswahl am 28. September «nicht zur Wahl stand» und über den die Bürger «nicht befunden haben».

    Mein Gott, ist das "billig"...

    Vielleicht sollte jemand mal Herrn Maget das deutsche Wahlrecht erklären. Da würde er nachlesen können, dass die Bürger bei Wahlen nur über die Zusammensetzung des Landtages entscheiden können und nicht über den MP.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Oxx

    Mein Gott, ist das "billig"...


    Da muss ich leider zustimmen. Irgendwann muss Maget doch lernen, dass man sich mit solchen Sachen nicht den politischen Gegner entblößt, sondern viel eher sich selbst.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Irgendwann muss Maget doch lernen, dass man sich mit solchen Sachen nicht den politischen Gegner entblößt, sondern viel eher sich selbst.

    So ist es...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk