Houston Texans Offseason 2009

  • Vince Young ist genauso ein QB wie Pat White. Er kann verdammt gut laufen und schlecht werfen. Soll man deswegen Pat White auch an # 3 draften?

    VY ist ein besserer Passer (3000 Yards gegen 1800 in der jeweils letzten Saison), besserer Runner und besserer Leader (zumindest im College) als Pat White, das ist garkein Vergleich, zumindest wenn man allein das anschaut was sie im College gemacht haben, und darauf basiert schließlich die Draftposition.

  • Ich hab mal so 3 ernstgemeinte Fragen zu Houston und den Texans:

    Wie komme ich vom Aiport IAH in die Innenstadt?
    Wie von der Innenstadt ins Reliant Satdium?
    Ist es realistisch 2 nebeneinander liegende Karten für ein Spiel zu bekommen und wie teuer werden sie ungefähr?

  • Ich hab mal so 3 ernstgemeinte Fragen zu Houston und den Texans:

    Wie komme ich vom Aiport IAH in die Innenstadt?
    Wie von der Innenstadt ins Reliant Satdium?
    Ist es realistisch 2 nebeneinander liegende Karten für ein Spiel zu bekommen und wie teuer werden sie ungefähr?

    - IAH - Downtown: am besten natuerlich wie immer in den USA mit dem Auto :mrgreen: Ansonsten gibts den Metro Shuttle Bus, faehrt ab Terminal C, Fahrzeit ca. 30 Minuten

    - Downtown - Reliant Stadium: Mit der MetroRail, faehrt alle 12 Minuten, Fahrzeit 28 Minuten

    Alle Infos zum OEPNV oder was auch immer wir hier dafuer halten findest du hier

    - Tickets: Bislang war es kein Problem Tickets zu kaufen. Vorverkaufsstart bei Ticketmaster ist i.d.R. Mitte Juli. Ticketpreise kommt drauf an wo du sitzen willst, zwischen $ 30 und $ 132 plus Tax plus Gebuehren.

    Ernstgemeinte Gegenfrage: Was willst du unbedingt in Downtown, da haben wir wirklich schoenere Gegenden :jeck: Und nach Feierabend ist Downtown ziemlich tot wenn nicht gerade die Astros oder Rockets spielen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ernstgemeinte Gegenfrage: Was willst du unbedingt in Downtown, da haben wir wirklich schoenere Gegenden :jeck:

    Welche denn? Houston ist völlig unspektakulär. Da kannst Du kilometerweit durch die Stadt fahren, ohne sie zu sehen... :tongue2: Und auch Galveston macht soooo viel nicht her. Mein Tipp ist San Antonio ... The Alamo & the Riverwalk. Da ist es recht schön...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • - IAH - Downtown: am besten natuerlich wie immer in den USA mit dem Auto :mrgreen: Ansonsten gibts den Metro Shuttle Bus, faehrt ab Terminal C, Fahrzeit ca. 30 Minuten

    - Downtown - Reliant Stadium: Mit der MetroRail, faehrt alle 12 Minuten, Fahrzeit 28 Minuten

    Alle Infos zum OEPNV oder was auch immer wir hier dafuer halten findest du hier

    - Tickets: Bislang war es kein Problem Tickets zu kaufen. Vorverkaufsstart bei Ticketmaster ist i.d.R. Mitte Juli. Ticketpreise kommt drauf an wo du sitzen willst, zwischen $ 30 und $ 132 plus Tax plus Gebuehren.

    Ernstgemeinte Gegenfrage: Was willst du unbedingt in Downtown, da haben wir wirklich schoenere Gegenden :jeck: Und nach Feierabend ist Downtown ziemlich tot wenn nicht gerade die Astros oder Rockets spielen.

    Erst mal 1000 Dank für deine schnelle Antwort.
    Wir wollen halt da wohnen, wo wir schnell zu den andern Sehenswürdigkeiten und schnell zum Stadion kommen, wenn die Pats kommen ohne , dass wir weit laufen und lange fahren müssen, so wie wir das in Newark erlebt haben um nach New York City zu kommen.
    Was würdest du denn einem empfehlen der zum ersten Mal nach Houston kommt denn unter der oben genannten Vorraussetzung empfehlen?
    :bounce:

  • Ich finde Uptown, also die Gegend um die Galleria, nicht schlecht. Lohnt sich natürlich v.a. für Shoppingfans, aber auch sonst eine nette Gegend.
    Wobei man hier natürlich dazu sagen muss, dass man ausser der Galleria, anderen Geschäften und dem Park um die Waterwall nichts zu Fuss erreichen kann und mind. 30 Min fahren muss, also ohne Auto oder Bereitschaft Taxi zu nehmen wohl eher nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shakka (29. Mai 2009 um 21:56)

  • Welche denn? Houston ist völlig unspektakulär. Da kannst Du kilometerweit durch die Stadt fahren, ohne sie zu sehen... :tongue2: Und auch Galveston macht soooo viel nicht her. Mein Tipp ist San Antonio ... The Alamo & the Riverwalk. Da ist es recht schön...

    Soo schlimm ist Houston jetzt auch nicht. Ich wuerde es auch nicht als meine bevorzugte Urlaubsregion waehlen, aber es gibt schon ein paar nette Ecken. Und in San Antonio gibts kein NFL-Team. Zum Leben in den USA geht das also schon mal gar nicht. :aetsch

    Erst mal 1000 Dank für deine schnelle Antwort.
    Wir wollen halt da wohnen, wo wir schnell zu den andern Sehenswürdigkeiten und schnell zum Stadion kommen, wenn die Pats kommen ohne , dass wir weit laufen und lange fahren müssen, so wie wir das in Newark erlebt haben um nach New York City zu kommen.
    Was würdest du denn einem empfehlen der zum ersten Mal nach Houston kommt denn unter der oben genannten Vorraussetzung empfehlen?
    :bounce:

    Zunaechst mal ohne viel zu fahren geht in Houston eigentlich gar nix. Naja fast nix. Dafuer ist Houston einfach zu gross. Meine perseonliche Empfehlung wenn ihr moeglichst wenig selbst fahren wollt waere ein Hotel in der Naehe der MetroRail zu suchen, und dann wohl eher suedlich von Downtown in der Naehe des Museum District/Herman Park/Rice University. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie es in der Gegend mit Hotels aussieht.
    Mit der MetroRail kannst du dann zumindest die folgenden Punkte mehr oder weniger gut erledigen: Reliant Stadium, Museum of Natural Science, Rockets Spiel im Toyota Center, Market Square Historic District, Bayou Place, Houston tunnel system.
    Ausserdem zu empfehlen aber definitiv nur mit dem Auto zu erledigen: Johnson Space Center, The Galleria, Trader's Village, Kemah Boardwalk usw.
    Galveston ist bei gutem Wetter auch immer eine Fahrt wert. Es hat zwar unter Ike kraeftig gelitten, ist aber im Aufbau und sollte bis Januar 2010 ziemlich komplett wieder hergestellt sein.

    Kommt alles darauf an was du tun moechtest und wie lange du bleibst.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • hat denn speziell jemand vor dieses Jahr ein Spiel zu besuchen?

    ich selbst hab den 03.01. im Auge, könnte ja vielleicht gemeinschaftlich angegangen werden wenn Absicht und Interesse besteht :smile2:


    Coach Kubiak im kleinen Interview:

    Video

  • So die Tickets fuer die Spiele gegen die Jets und die Seahawks sind schon bestellt. :bounce: Im Juli werden dann mit Sicherheit noch ein paar Spiele dazu kommen. :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Drew Rosenhaus schreibt:

    Zitat

    Rex Grossman will be visiting the Houston Texans tonight. He will be taking a physcial and we anticipate agreeing to terms on a 1 year deal.

  • Drew Rosenhaus schreibt:

    Ugh. Naja, competition für Orlovsky und Brink. Ist ja nix schlechtes. Kubiak behält meist nur 2 QBs auf der depth chart und Brink hat noch PS eligibility. Das wird schwer für Rexy, da Orlovsky einen drei Jahres Vertrag hat . Mal sehen.

  • Das wird schwer für Rexy, da Orlovsky einen drei Jahres Vertrag hat. Mal sehen.

    schwer für Grossman? sorry, aber von Orlovsky halte ich mal überhaupt nichts, das hat nichts mit seinem Running Out Gag letztes Jahr zu tun, ich kann nur immer noch nicht verstehen, begreifen oder gar nachvollziehen wie man solch einer Hupfdole gleich drei Jahre anbieten kann während da draußen noch Leute wie Losman, ehemals Leftwich oder eben Grossman herumlaufen die schon Spiele gestartet und auch gewonnen haben.

  • Also ich habe es eben gelesen und finde es Klasse mit Grossmann in Houston. Er hat gute Erfahrung und sollte Schaub hervorragend ergänzen. Und ich stehe immer noch zu der "Hupfdole" ...;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Zitat

    man kann nur hoffen, dass schaub fit und konstant gut bleibt

    Hmm wie meinst du das? Grossmann ist in meinen Augen ein sehr guter Nummer 2 QB. Fakt ist man muss an ihn glauben und ihm Unterstüzung geben, dann wirds auch was...


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • ich finde grossman bisher zu unkonstant
    er hat zum teil tolle spiele geliefert, nur um dann höchstpersönlich die saison an anderer stelle wegzuwerfen.
    und der jüngste isser auch nich mehr :hinterha:, also bleibt die frage wie viel entwicklung man dem noch zugestehen mag.

  • schwer für Grossman? sorry, aber von Orlovsky halte ich mal überhaupt nichts, das hat nichts mit seinem Running Out Gag letztes Jahr zu tun, ich kann nur immer noch nicht verstehen, begreifen oder gar nachvollziehen wie man solch einer Hupfdole gleich drei Jahre anbieten kann während da draußen noch Leute wie Losman, ehemals Leftwich oder eben Grossman herumlaufen die schon Spiele gestartet und auch gewonnen haben.

    Sorry, aber Grossman ist Rosenfels Nr. 2 für mich, ein Gunslinger, der das Spiel mit Turnovers aus der Hand gibt. Kein Team wollte ihm einen Vertrag geben, und schließlich hat er bei den Texans einen 1 Jahresdeal für das Veteran minimum unterzeichnet. Orlovsky für ein Spiel zu Brandmarken ist auch falsch. Was ist mit dem 90+ Yards TD gegen die Texans im Reliant Stadium. Orlovsky schenkt den Ball wenigstens nicht sinnlos her. Grossman könnte, da Kubiak heuer laut John McClain von der Houston Chronicle erstmals drei Qb bahalten wird, Nr 3 QB werden. Dann wäre Brink weg. Ich bin kein Grossman Fan.

  • Sorry, aber Grossman ist Rosenfels Nr. 2 für mich, ein Gunslinger, der das Spiel mit Turnovers aus der Hand gibt. Kein Team wollte ihm einen Vertrag geben, und schließlich hat er bei den Texans einen 1 Jahresdeal für das Veteran minimum unterzeichnet. Orlovsky für ein Spiel zu Brandmarken ist auch falsch. Was ist mit dem 90+ Yards TD gegen die Texans im Reliant Stadium. Orlovsky schenkt den Ball wenigstens nicht sinnlos her. Grossman könnte, da Kubiak heuer laut John McClain von der Houston Chronicle erstmals drei Qb bahalten wird, Nr 3 QB werden. Dann wäre Brink weg. Ich bin kein Grossman Fan.

    man muss kein grossman fan sein (und der bin ich nun wirklich NICHT), um zu sehen, dass grossman um längen besser ist, als orlovsky, sorry. grossman größtes problem war, vor allem am schluß, die stadt chicago. diese stadt vergisst nichts und verzeiht noch weniger. damit ist er mental nicht mehr klar gekommen.

    neue stadt, neues team... kann ihm nur gut tun.

  • Also ich habe es eben gelesen und finde es Klasse mit Grossmann in Houston. Er hat gute Erfahrung und sollte Schaub hervorragend ergänzen. Und ich stehe immer noch zu der "Hupfdole" ...;)

    bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Orlovsky persönlich, kann ich ja auch nicht da noch nie ein Bier zusammen getrunken, mag ja ein lieber und netter Kerl sein, nur zählt eben in der Liga und auch in Houston allein das sportliche Kriterium,

    und da hat er im letzten Jahr für mich nur ansatzweise NFL-Niveau verkörpert, von acht Starts waren zwei sehr gut (einer davon gegen Houston :hinterha:), zwei ok und vier teilweise grauenhaft, das rechtfertigt in meinen Augen keinen Dreijahresvertrag als mögliche Nummer Zwei bei einem Playoffanwärter,

    schade daß man sich nicht an Gruden angelehnt hat und statt Orlovsky für drei nicht Kitna, Boller und Garcia für jeweils ein Jahr verpflichtet hat ;)

    Zitat von Michelangelo

    man kann nur hoffen, dass schaub fit und konstant gut bleibt

    und da das eben des öfteren nicht der Fall gewesen ist hat man eben noch Grossman engagiert,

    Zitat von Michelangelo

    ich finde grossman bisher zu unkonstant
    er hat zum teil tolle spiele geliefert, nur um dann höchstpersönlich die saison an anderer stelle wegzuwerfen.
    und der jüngste isser auch nich mehr , also bleibt die frage wie viel entwicklung man dem noch zugestehen mag.

    nun ja, 28 Jahre sind für mich gerade für einen QB immer noch vertretbar, zudem hat er in sieben Jahren genau eine komplette Saison absolviert, von daher noch genug "tread on the tires",

    er soll sich ja auch nicht mehr entwickeln (Einjahresvertrag), sondern ein Backup sein der ein Spiel verwalten kann und das kann er sicher immer noch,

    ohne seinen Werdegang jetzt intensiv studiert zu haben, aber welche Unterstützung hatte er denn in Chicago? Leute wie Benson, Berrian oder Bradley sind jetzt nicht wirklich die Burner, die Hauptarbeit haben doch damals die Defensive, Hester und Gould erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Texan (12. Juni 2009 um 15:54)

  • nun ja, 28 Jahre sind für mich gerade für einen QB immer noch vertretbar, zudem hat er in sieben Jahren genau eine komplette Saison absolviert, von daher noch genug "tread on the tires"


    :mrgreen: Für dich scheint das Glas ja halbvoll zu sein; Böse Zungen würden (nicht ungerechtfertigt) behaupten, dass Grossman in der Vergangenheit doch große Verletzungsprobleme hatte.

    Übrigens ist Rexy dann schon 29 zum Saisonbeginn.

  • Fakt ist, es musste noch ein QB her und ich find trotz aller Schellen für Grossman, ihn immer noch für eine sehr gute Nummer 2 und mit 29 Jahren im besten QB Alter, das ist nun mal so.

    Sicher hat er in den letzten beiden Jahren wenig gespielt, bzw. wurde regelrecht abgestoßen, nach richtig, schlechter Leistung.

    Schaut doch aber mal 2006/07 an, dort war er sehr gut und hat Top Spiele abgelifert wie oben bereits bemerkt wurde, wie gesagt, falls Schaub (was ich nicht hoffe) ausfällt, denke ich ist Rex ein guter QB, wolln wir wetten?

    Den kubiak hat das sicher nicht alleine entschieden und die Jungs in Houston wissen was sie machen, klar gibts diese sogenannten Superallesganzgenaubesserwisser, aber auf die Leute blicke ich eher skeptisch herunter, siehe die Draft. ;)

    Daher bin ich definitiv guter Dinge was die QB Position betrifft in Houston. Ich würde, hätte wo ganz anders die Recruting Peitsche ausgepackt, aber das ist ein anderes Thema.

    Juve

    Ach...schau, oder wie wärs mit dem hier :

    http://blogs.nfl.com/2009/06/12/falcons-set-to-release-vick/


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


  • nun ja, 28 Jahre sind für mich gerade für einen QB immer noch vertretbar, zudem hat er in sieben Jahren genau eine komplette Saison absolviert, von daher noch genug "tread on the tires"

    gerade das ist für mich ein zeichen, dass da scheinbar der junge bereits etwas kaputt gemacht wurde und/oder die leistung zu inkonsistent gewesen sein muß...

  • gerade das ist für mich ein zeichen, dass da scheinbar der junge bereits etwas kaputt gemacht wurde und/oder die leistung zu inkonsistent gewesen sein muß...

    Einen 7 Jahre Starter wirst du um das Geld auch nicht bekommen.

    GO Irish!

  • :mrgreen: Für dich scheint das Glas ja halbvoll zu sein; Böse Zungen würden (nicht ungerechtfertigt) behaupten, dass Grossman in der Vergangenheit doch große Verletzungsprobleme hatte.

    bestreite ich auch nicht, nur hat er den physical test bestanden, somit nichts Chronisches und ist damit spielbereit, böse Zungen könnten ja jetzt auch die Leistungsfähigkeit der damaligen O-Line ins Spiel bringen ;)

    Zitat

    Übrigens ist Rexy dann schon 29 zum Saisonbeginn.

    oje, 29, höchste Zeit den Defibrillator am Spielfeldrand auszutauschen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Texan (22. Juni 2009 um 09:58)

  • Zitat

    die Secondary zu schlecht

    Ganz ehrlich finde ich das Rating absolut in Ordnung, oder was soll ich den vom Backfiled halten, wo überhaupt nichts gemacht wurde.

    CB Robinson ist der einzige der halbwegs was taugt. Der Rest mit den vermeintlichen Startern wie CB Bennett, FS Ferguson oder Wilson sollten immer noch unterstes NFL Nievau sein.

    Für mich nicht nachvollziehbar wie man eine solche offensichtliche Schwachstelle nicht ausgebessert hat.... :madness

    Naja vielleicht kommt da noch was.... ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.