Tennessee Titans Offseason 2009

  • Wenn man sieht wie wir hier im Forum im Kristallkugelthread eingeschätzt werden kanns ja eigentlich nur wieder ne riesen Season werden....

    Underrated ftw :mrgreen:

  • Wenn man sieht wie wir hier im Forum im Kristallkugelthread eingeschätzt werden kanns ja eigentlich nur wieder ne riesen Season werden....

    Underrated ftw :mrgreen:

    stimmt! kann mich in all den jahren nicht erinnern, dass uns der "forum-consensus" richtig oder gar zu gut eingeschätzt hat. :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (28. Juli 2009 um 20:47)

  • Wenn man sieht wie wir hier im Forum im Kristallkugelthread eingeschätzt werden kanns ja eigentlich nur wieder ne riesen Season werden....

    Underrated ftw :mrgreen:

    Naja, im Gegensatz zum letzten Jahr schneiden wir doch richtig gut ab.
    Unser Freak strahlt auch nicht mehr seine bewährte Zuversicht aus...


  • Unser Freak strahlt auch nicht mehr seine bewährte Zuversicht aus...

    ach so negativ hab ich das gar nicht gemeint. vielleicht wird's das ein oder andere spiel geben, wo man danach argumentieren könnte, dass es mit haynesworth besser gelaufen wäre/der sieg rausgesprungen wäre, aber ich glaube weiterhin, dass es die richtige entscheidung war und wir den abgang kompensieren können. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Was geht beim tennessean???

    Washington vor den "Pro Bowlern" Hope und Griffin? Vor Mawae? Vor vanden Bosch?
    Qualitätsjournalismus ole, ole...

  • Was geht beim tennessean???

    ist mir auch schon aufgefallen, die schätzen dort washington wahnsinnig hoch ein. allen voran wyatt, der auch in allen interviews und artikel für andere medien immer so ein wenig ins schwärmen gerät und ihn so als fehlendes puzzlestück ansieht. gibt aber viele die im juni im minicamp noch nicht so begeistert waren von dem was washnington dort zeigte. wyatt hat dann immer gesagt/geschrieben, dass er aber von tag zu tag besser wird :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Wenn man sieht wie wir hier im Forum im Kristallkugelthread eingeschätzt werden kanns ja eigentlich nur wieder ne riesen Season werden....

    Underrated ftw :mrgreen:

    Vor allen Dingen wenn man sieht, wie die Texans seit mehreren Jahren immer wieder gehyped werden und am Ende doch hinter den Titans landen.:tongue2: Nicht falsch verstehen liebe Texans Fans. Ich sehe sehr wohl, dass die Texans sich als Team prächtig gemacht haben und würde mich auch nicht sonderlich wundern wenn die Titans am Ende hinter den Texans stehen, aber dennoch ist das irgendwie exemplarisch für das Ansehen der Titans bei Fans und Öffentlichkeit (und das seit vielen vielen Jahren).

  • soooo, in weniger als 24 stunden geht das camp los! time to get excited :smile2:
    zumal fisher auch noch zuversichtlich ist, dass britt auch auf dem feld stehen wird.

    mich würde mal interessieren welches ihr so als die größten problemstellen am abend vor dem camp anseht?

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich sehe nur Big Als Abgang als Problem.
    Zudem bin ich auf Collins Performance mit dem neuen Arsenal (Washington, Britt, Cook) gespannt. Wann hatte ein QB in Tennessee zuletzt schon so viele Waffen zur Hand? Auch wenn man weder von Britt oder Cook auf Anhieb Wunderdinge erwarten darf.

    Mittelfristig bin ich gespannt was mit Vince Young geschieht.
    Außerdem beunruhigt mich Bullucks Vertragssituation!

  • ich bin bei den cb ein bisschen skeptisch. finnegan und harper sind ein gutes duo, aber danach entsteht ein riesiges loch zu leuten wie faggins und dann vor allem mouton, mccourty sowie fuller, der wohl als nickel wieder relativ gesetzt sein sollte.
    da fehlt es an tiefe und experience nach den verlusten von king und carr. zumal harper halt auch immer 2 bis 3 spiele pro saison ausfällt und er eher der ist, den gegnerische offenses attackieren werden.

    im camp bin einfach gespannt wer da druck machen kann und sich aufdrängt. im moment befürchte ich einfach noch eine große diskrepanz zwischen den startern und den leuten dahinter.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich bin grad überhaupt nicht im Blick, aber wie sicher ist es das Nate Washington bei euch einen starting Job bekommt. Frag hauptsächlich wegen Fantasy Football. Aber ich glaube er ist schon sicher eingeplant, oder?

  • Ich bin grad überhaupt nicht im Blick, aber wie sicher ist es das Nate Washington bei euch einen starting Job bekommt. Frag hauptsächlich wegen Fantasy Football. Aber ich glaube er ist schon sicher eingeplant, oder?

    Es müsste schon viel zusammen kommen, damit er keinen starting job inne haben sollte.
    Wie Du weiter oben siehst, zählt Wyatt ihn schon zu den fünf besten Spielern des Teams... *rolleyes*

  • ich bin bei den cb ein bisschen skeptisch. finnegan und harper sind ein gutes duo, aber danach entsteht ein riesiges loch zu leuten wie faggins und dann vor allem mouton, mccourty sowie fuller, der wohl als nickel wieder relativ gesetzt sein sollte.
    da fehlt es an tiefe und experience nach den verlusten von king und carr. zumal harper halt auch immer 2 bis 3 spiele pro saison ausfällt und er eher der ist, den gegnerische offenses attackieren werden.

    im camp bin einfach gespannt wer da druck machen kann und sich aufdrängt. im moment befürchte ich einfach noch eine große diskrepanz zwischen den startern und den leuten dahinter.

    Den, den Du bei Deiner Aufzählung vernachlässigt hast wird diese Saison seinen Durchbruch feiern. Hab ich so im Gefühl.

    Davon abgesehen kannst Du Carr kaum als Verlust bei den CBs bezeichnen.
    Das war der größte Fliegenfänger unter den CBs. Seine "Returnfähigkeit" werde ich vermissen, da hörts aber dann auch schon wirklich auf.
    King fand ich in den paar Snaps in denen ich ihn registriert habe eg. recht vielversprechend. Da habe ich mich auch sehr drüber geärgert, dass man ihn hat ziehen lassen. Zumal man ja von den Texans hier im Forum nicht viel positives über Faggins erzählt bekommen hat!

  • Wenn man sieht wie wir hier im Forum im Kristallkugelthread eingeschätzt werden kanns ja eigentlich nur wieder ne riesen Season werden....

    Underrated ftw :mrgreen:

    Seither hagelts zweite Plätze inklusive Wildcard. Sogar ein erster Platz ist nun ausfindig zu machen.
    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist... :hinterha:

  • Sehe ähnlich wie Da Freak unsere Probleme auf der Cornerback Position. Mit dem Abgang von Haynesworth werden die Plays möglicherweise länger und dementsprechend gewinnen die Coverage Fähigkeiten an Bedeutung. Harper ist 34 und da muss man einfach schauen, wie gut er noch agieren kann. Dazu die vakanten Positionen durch die Abgänge von Carr (vermisse ich als CB auch nicht wirklich) und King.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (3. August 2009 um 00:01)

  • Sehe ähnlich wie Da Freak unsere Probleme auf der Cornerback Position.

    Tanard Davis scheint sich bisher ein wenig hervor zu tun (lest Ihr die Trainings-Observationen mit der selben Freude wie ich???).
    Ich musste erstmal nachschlagen wann und woher wir ihn aufgegabeln haben!

  • Tanard Davis scheint sich bisher ein wenig hervor zu tun (lest Ihr die Trainings-Observationen mit der selben Freude wie ich???).
    Ich musste erstmal nachschlagen wann und woher wir ihn aufgegabeln haben!

    ist ein sb-champion! allerdings hat er noch nie ein spiel in der nfl gemacht. saß seit ´06 bei zig teams im ps. bei uns ist er erst seit mitte(?) letzten jahres.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ersteres hatte mir wikipedia auch verraten.
    Im Endeffekt ist es mir auch wurscht, Hauptsache, er macht genau da weiter, wo er jetzt die letzten Tage mit angefangen hat.

  • Die Lobeshymnen reissen ja nicht ab...

    Zitat von tennessean


    Cornerback Tanard Davis did a nice job of breaking up a pass intended for running back Chris Johnson at the goal line. Davis has been around the ball plenty in the first week of camp.

    Young wird ja immer wieder positiv erwähnt. Zu gerne würde ich das ja sehen...

  • Ja kann man nur hoffen, dass das keine typischen Lobeshymnen aus dem Camp sind und vielleicht wirklich ein brauchbarer CB den Weg in das Roster findet und während der Regular Season solche Leistungen auf dem Platz zeigen kann.

  • Ja kann man nur hoffen, dass das keine typischen Lobeshymnen aus dem Camp sind und vielleicht wirklich ein brauchbarer CB den Weg in das Roster findet und während der Regular Season solche Leistungen auf dem Platz zeigen kann.

    ich bin da mehr als skeptisch. nicht nur weil der ein oder anderen beim training anwesende fan die euphorie ein wenig gebremst hat, sondern auch aus dem einfachen grund, das es schon ein wenig verwunderlich ist, dass er plötzlich einen auf phönix aus der asche macht, aber davor bei zig teams nicht über die rolle des ps füllers hinausgekommen ist. naja, mal abwarten...:madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Quelle: NFL-Insider.de

    Vince Young sagte kürzlich in einem Interview mit dem Esquire, dass er der nächste schwarze Quarterback sein wird, der den Super Bowl gewinnt.

    Young kämpft momentan darum, der Ersatz-Quarterback für die Saison 2009 zu sein.

    "Ich weiß nicht, wann ich wieder starten werde. Aber ich werde der nächste schwarze Quarterback sein, der den Super Bowl gewinnt. Und ich werde in die Hall of Fame einziehen," sagte Young dem Magazin.

    Klingt ja wieder selbstbewußt :)

  • Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn so rum?

    vermutlich auch auf den selben wie du, aber im laufe der jahre hat man den ein oder anderen fan halt ein bisschen besser kennengelernt und hält, obwohl man sich nicht mehr so auf den typischen seiten tummelt, regen kontakt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Bin ich blind, oder gibts keine "wendnesday practice observation"??? :eek:

    Soweit ich weiß war gestern kein Training ;)

    Bei den Cornerbacks hoff ich ja irgendwie auf Cary Williams. Mit einem zweiten Cortland Finnegan darf man da sicherlich nicht rechnen, aber vielleicht ja ein solider Backup.

    Weiß einer wie er sich bislang so schlägt im Training Camp ?? Hab zurzeit leider zu wenig Zeit mir die Berichte immer durchzulesen...

    [size=3]!!! GO Titans !!![/size]