• Es dauert zwar bis zum Release noch ewig, aber trotzdem hat God of War III seit dem neuesten Trailer imho nen eigenen Thread verdient :D

    Die beiden waren ja schon älter und nicht wirklich aussagekräftig:
    E3 2008 Sony Press Conference Debut Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/36487.html

    Spike VGA World Premiere Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/43621.html

    Aber seit Freitag gibts jetzt dieses Brett von Trailer :top:
    Epic Scale Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/45513.html

  • Leider sind Teil 1&2 sehr stark an mir vorbei gegangen da ich keine Playstation 2 mehr hatte.
    Mal schauen wie Teil 3 wird, kann eigentlich nichts schief gehen.

  • Leider sind Teil 1&2 sehr stark an mir vorbei gegangen da ich keine Playstation 2 mehr hatte.
    Mal schauen wie Teil 3 wird, kann eigentlich nichts schief gehen.


    Tu die selbst nen Gefallen und hole die beiden Teile (falls du ne abwärtskompatible PS3 hast) auf jeden Fall nach :ja:

  • Hm... Teil 1 + 2 gibt´s ja billig zu kaufen. Und ich hab noch ne zwar uralte, aber funktionierende PS 2. Reizen würd´s mich schon :madness

  • Bin am überlegen ob ich mir die God of War Collection bestellen soll, hab sie für ca. 30 Euro inkl. Versand gefunden. Da ich mir Teil 3 holen werde, möchte ich den 1. und 2. Teil unbedingt vorher noch spielen.
    Da es zur Zeit nur die US-Version gibt (nur in Englisch), frag ich mich ob mein Schulenglisch für das Spiel ausreicht. Hat es schon jemand gespielt und kann mir helfen?

  • Wie gut ist denn dein Schulenglisch? :tongue2:
    Sollte im Normalfall aber locker reichen :)


    ohje:jeck:
    Nee, es reicht um mir die Übertragungen auf ESPN America anzuschauen, also ich würde sogar sagen das ist etwas besseres Schulenglisch:mrgreen:
    Ich hab nur Angst was von der Story zu verpassen, oder ist die bei dem Spiel gar nicht so wichtig?

  • Bin am überlegen ob ich mir die God of War Collection bestellen soll, hab sie für ca. 30 Euro inkl. Versand gefunden. Da ich mir Teil 3 holen werde, möchte ich den 1. und 2. Teil unbedingt vorher noch spielen.

    Du hast GoW 1 und 2 noch nie gespielt? Dann hol dir die Collection auf jeden Fall, die Spiele sind extrem gut, muss man gespielt haben.
    Story halte ich nicht für unwichtig, ist schon nett, aber den Schwierigkeitsgrad des Englischs vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Du hast GoW 1 und 2 noch nie gespielt? Dann hol dir die Collection auf jeden Fall, die Spiele sind extrem gut, muss man gespielt haben.
    Story halte ich nicht für unwichtig, ist schon nett, aber den Schwierigkeitsgrad des Englischs vermag ich nicht zu beurteilen.

    Nee, hab Teil 1 und 2 leider noch nicht gespielt, möchte das aber vor Teil 3 unbedingt noch nachholen.
    Hab mir mal einige Videos angeschaut und die schauen für ein PS 2 Spiel schon sehr gut aus.
    Ich werds mir jetzt einfach bestellen, das mit der Story wird schon gut gehen und bei 30 Euro für 2 Spiele kann man nicht viel falsch machen.:smile2:

  • Definitiv :)
    Aber bei God of War könnte man auch bei 60 € für 1 Spiel nix falsch machen :mrgreen:

    Glaub ich auch:smile2:
    Umso mehr ich mich mit diesem Spiel beschäftige umso heißer werd ich drauf:mrgreen:
    Hab grad mit einem Arbeitskollegen über das Spiel gesprochen, und er meinte es sei mit das beste gewesen was er je gespielt hat.:eek:

  • Glaub ich auch:smile2:
    Umso mehr ich mich mit diesem Spiel beschäftige umso heißer werd ich drauf:mrgreen:
    Hab grad mit einem Arbeitskollegen über das Spiel gesprochen, und er meinte es sei mit das beste gewesen was er je gespielt hat.:eek:


    Das kann man so unterschreiben :)

  • Hat hier jemand God of War 1 + 2 für die PS3 zu verkaufen oder gleich die God of War Collection?:mrgreen: Würd mir die ersten beiden Teile gerne durchspielen, bevor ich mir den dritten bald hole!

  • Hat jemand einen Tip für mich, wo ich die God of War 1&2-Collection günstig ohne diesen PostIdent-Quatsch bestellen kann? Amazon fällt damit ja leider aus...