• Nur wie kriege ich Highlight-Videos von der PS3 auf mein EA Online-Dingens-Profil hochgeladen?

    Ganz einfach. Wenn du direkt nach dem Spiel in diesem Modus bist, wo du auch die Stats etc. anschauen kannst, gehst du auf den Unterpunkt Highlights.

    Da siehst du dann alle Plays des gesamten Spieles. Dann wählst du eines aus, bestimmst die Kamera Perspektive und dann kannst du es dir anschauen. Wenn es vorbei ist wirst du gefragt ob du speichern willst.

    Hat dir das Highlight sowie Kamera Perspektive gefallen speicherst du und gehst aus dem Spiel raus, zurück ins Madden Hauptmenü. Dann musst du mal ganz unten schauen, ich glaube das heißt "My Data" oder so in der Art.

    Da gehst du drauf und hast dann einen Unterpunkt "My Highlights" - oder so in der Art. :mrgreen: Dann gehst du darauf und dann siehst du die von dir erstellten Highlights (pro Spiel max. 10 wenn ich mich nicht täusche).

    Dann klickst du auf ein Highlight und dann wirst du gefragt ob du es hochladen willst. Dann lädst du es hoch und musst nur noch unter easports.com auf deinen Account und kannst sie dort anschauen.

    Allerdings kannst du immer nur 5 Highlights gleichzeit hochgeladen haben. Wenn du z.B. ein weiteres Spiel machst und da ein Highlight zum hochladen, du aber schon 5 hochgeladen hast zuvor, musst du erst wieder eins löschen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Viel Spaß. :bier:

    P.S. Schau mal hier vorbei: http://www.bonee.de Ist eine Community die eine online Liga organisiert. Eine wirklich professionelle Liga, bin da auch dabei. Wöchentliche Games, kein EASO Scheiß, einfach Football in einem Franchise Mode mit Team Management etc. Macht echt Laune und die Jungs sind spitze!

    Also, vielleicht sieht man sich ja... :mrgreen:

  • Was ist ESO oder so ? :paelzer:

    EA Sports Online - Madden online gamen... Jeder der es schonmal gemacht hat, wird dir bestätigen können dass es zu 99,9% Bullshit ist... Den Leuten dort geht es ausschließlich ums gewinnen und darum, den eigenen Record aufzupolieren.

    D.h. es geht mit Späßen wie Onside Kick zum Kickoff eines Spieles los, über ständig ausgespielte 4th Downs und einem Playbook, welches meistens aus einer handvoll Spielzüge bestehen die man nicht verteidigen kann...

    Dazu kommen Tricks wie Nano Blitze etc. Vor ein paar Tagen hatte ich einen lustigen Kerl am anderen Ende der Leitung, der ist mit seinem QB nach dem Snap immer gleich Full Speed in die andere Richtung gerannt (so zw. 10-15 Yards) und hat dann aus'm Rennen geworfen...

    Und alles nur um meinem Passrush zu entgehen... Und dann gibt es die ganz lustigen, die einfach den Stecker ziehen wenn sie trotz der ganzen Scheiße die sie spielen, am verlieren sind - macht ja auch den eigenen Record kaputt, will man ja nicht...

    Um dem ganzen Mist vorzubeugen haben wir bei uns in der Liga halt klare Regeln was erlaubt ist und was nicht... Wir wollen/versuchen Football zu simulieren...