Alle Jahre wieder...

  • Du meinst wohl "alle paar Wochen wieder"?

    Ist College Football nicht großartig? Gier auf der einen Seite, Stimmenfang auf der anderen.

  • Bezweifle das sich was ändert.

    Heuer ist natürlich Utah das optimale Beispiel für die Kritiker des aktuelle Bowlsystems.

    GO Irish!

  • Ich fänd POs ganz nett, aber vieleicht gucke ich einfach noch nicht lange genug CollegeFB um den (abgesehen von der Kohle) Sinn eines halbleeren Poinsettia-Bowls, einem GMAC Bowl in der Provinz und den anderen Veranstaltungen zu verstehen. Nette Spiele sinds zwar meistens aber das könnten doch auch so gut Playoff-Spiele sein.

  • College Football lebt noch viel mehr als die NFL von Traditionen. Stell dir vor es gibt ein Play off Spiel statt der Rose Bowl am 1. Jannuar. Sounds strange :(

    Gruß, euer Frankenstein

  • Ich fänd POs ganz nett, aber vieleicht gucke ich einfach noch nicht lange genug CollegeFB um den (abgesehen von der Kohle) Sinn eines halbleeren Poinsettia-Bowls, einem GMAC Bowl in der Provinz und den anderen Veranstaltungen zu verstehen. Nette Spiele sinds zwar meistens aber das könnten doch auch so gut Playoff-Spiele sein.

    Ich finde das muß man ein wenig trennen. Für mich gibt es definitiv auch zu viele Bowls. Allerdings halte ich überhaupt nichts von POs und denke auch nicht, daß sie in absehbarer Zeit eingeführt werden.

    GO IRISH