Kristallkugel 2009: Zeit für Experten und die, die es werden wollen...

  • Yikes- das war mal gar nix... wenigstens mein Superbowl hat noch theoretische Chancen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß nicht ob sich jemand mit den Tipps noch weiter beschäftigt hat, hoffe mal ich zerstöre jetzt nicht die Arbeit eines anderen Mitgliedes mit meiner Auswertung.

    Ich schicke allerdings voraus, dass die Auswertung vollkommen ohne Gewähr ist. Bei der großen Anzahl an Tipps kann man sich schnell mal in der Excel-Tabelle verirren. Wenn jemand selbst nachrechnet und Fehler feststellt, bitte melden. Wenn´s zu viele sind lösche ich die Auswertung lieber wieder.

    Punktewertung:

    Für jeden abweichenden Platz gibt es einen...ich nenn´s mal...„Strafpunkt“.
    Im Idealfall (alle Platzierungen richtig getippt) hat man also 0 Strafpunkte.
    Beispiel: Pittsburgh auf Platz 1 getippt – reales Ergebnis 3. Platz = 2 Strafpunkte.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wow... vielen Dank schonmal für die Mühe... Hab ich ja doch mal im unterren Durchschnitt abgeschlossen... Aber wenigstens sind meine Superbowl-Kandidaten noch drin...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++