II Ps3 Online Madden Liga

  • Update
    Habe ein Angebot bekommen, in einen Fun/Pro Clan ein neues Forum zu eröffnen.
    Dieses ist viel professioneller,schneller und besser zu bedienen. Außerdem werden von dort auch ein paar Leute am Spielbetrieb teilnehmen.
    Zum Forum
    Zum Madden Bereich


    Zitat

    Hi Leute,

    ich würde gerne eine Online Liga (in kleinem Rahmen) Gründen. Es gibt vielleicht an paar die bei Bonee nicht mehr reinkommen oder gerne ein anders Team haben möchten. Bei mir wären noch einige offen. Ach ja, die Liga soll keine Konkurrenz sein zur Bonee´s Liga:mrgreen:. Ich wäre Froh, wenn wir so ca. 8-12 User werden könnten (der Rest würden dann der CPU sprich Computergesteuerte Gegner sein). Es geht hier eher um Fun etc. aber es wird nach festen Regeln gespielt. Es macht auch nichts ob ihr Profis oder komplette Anfänger seid. ALLE sind willkommen:bier:

    Wer Interesse hat bitte hier eintragen :bier:
    Sollten wir genug sein und alles passt, kann die Liga eigentlich starten.

    Liga ist bereits gestartet, keine NFC Teams werden mehr vergeben nur noch AFC TEAMS.

    42 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (9. Oktober 2009 um 19:10)

  • Mir würde sowas schon echt Spaß machen, allerdings ist Madden 10 das erste Madden das ich seit 3 Jahren spiele, darum weiß ich nicht wie gut ich bin, denn der Prügelknabe will ich auch nicht sein:smile2:
    Mich würde mal interessieren wie ihr euch selber einschätzt?
    Nehmen würde ich am liebsten die Cowboys.

  • Mir würde sowas schon echt Spaß machen, allerdings ist Madden 10 das erste Madden das ich seit 3 Jahren spiele, darum weiß ich nicht wie gut ich bin, denn der Prügelknabe will ich auch nicht sein:smile2:
    Mich würde mal interessieren wie ihr euch selber einschätzt?
    Nehmen würde ich am liebsten die Cowboys.

    Ich Spiele Madden seid der 2006 Version. Ich würde mal sagen, dass ich gut Spiele. Aber noch lange nicht auf Profi Niveau.:mrgreen:

  • Bin momentan noch ein wenig zwischen der Version für die 360 und die PS3 hin und her gerissen. Sollte es aber doch die PS3 werden, werde ich sehr gerne mitspielen. Würd mich mal so als gehobener Durchschnitt mit Luft nach oben ansehen. Hab halt noch die Zeit dazu. :hinterha::mrgreen:
    Team wäre mir ziemlich latten. Würd dann mal schaun, was noch übrig ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Wie wären denn die zeitlichen Verpflichtungen? Wie viele Spiele / Woche und wann?
    Wäre evtl. interessiert die Bucs zu übernehmen.

  • Ich muss erstmal Madden 10 die Online Frachise anspielen und testen. Um zu sehen wie es genau funktioniert und wie es für uns am besten passt. Entweder Spielen nur „wir“ oder wir lassen den Computer mitspielen und dann würden wir eine komplette Season spielen.

    Aber generell habt ihr max. 1 Woche Zeit mit eurem „menschlichen“ Gegner ein Spiel auszumachen, egal wann. Deshalb gibt es dann später auch das Fourm, wo ihr euch austauschen könnt.

    Ich gebe euch aber noch rechtzeitig bescheid wie alles ablaufen wird.

  • Wäre auch dabei, muss mir noch ein Team aussuchen da die Giants scho vergeben sind :(

    Wenn Du eins gefunden hast:smile2:, poste Dein Wunsch Team bitte hier rein und nicht ins alte Forum. Da ich das alte Forum bald abschalten werde, da wir bald ein neueres bekommen.

  • Sobald meine PS3 samt Spiel eintrifft (irgendwann nächste Woche), wär ich auch gern mit den Packers dabei.

    Wunderbar bist dabei.

    Ich wollte nur mal sagen, dass Design für neue Fourm steht und es wird voraussichtlich am kommenden Montag geupdatet, sprich gegen Ende nächster Woche sollte das neue Forum stehen.

  • Wunderbar bist dabei.

    Ich wollte nur mal sagen, dass Design für neue Fourm steht und es wird voraussichtlich am kommenden Montag geupdatet, sprich gegen Ende nächster Woche sollte das neue Forum stehen.

    und es wird gut aussehen. :mrgreen:

  • Ui, es geht voran! Bin schon gespannt. Bonee hat ja mächtig vorgelegt... :rockon:

    By the way: Bisher 8 feste Anmeldungen, wo doch das Spiel eigentlich erst heute rauskommt. Das nenne ich vielversprechend. Vielleicht bekommen wir ja doch noch sämtliche Teams vergeben? :bier:

    @ agentofchaos

    Sorry, aber die Giants behalte ich bis ich alt und schwach bin. :hinterha:

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Naja mit Bonee konkurrieren ist schwer und wollte ich auch nicht.:mrgreen:Eigentlich wollte ich die Sache kleinhalten aber irgendwie wird nun doch alles größer:tongue2:
    Aber mal schauen wie viele es noch werden, Tom99 ist grad dazu gekommen mit den Bears.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (14. August 2009 um 14:43)

  • Naja mit Bonee konkurrieren ist schwer und wollte ich auch nicht.:mrgreen:Eigentlich wollte ich die Sache kleinhalten aber irgendwie wird nun doch alles größer:tongue2:
    Aber mal schauen wie viele es noch werden, Tom99 ist grad dazu gekommen mit den Bears.

    Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber ich sehe uns mehr als Funliga und von daher hätte mir das alte Forum auch gelangt. Überhaupt: ein eigenes Forum (oder ein eigener Bereich eben) ist schon was Feines! :bounce:

    Wenn du Hilfe brauchst beim Administrieren oder Einrichten oder halt wofür auch immer, dann biete ich dir hiermit meine Unterstützung an! Habe schon einige Partien von einem anderen Spiel (Ludomaniac) geleitet und bin auch sonst zuverlässig (außer Sonntagmorgen, da schlaf ich aus... :tongue2: ).

    Bye,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • bin mit den pats dabei ;)

    Na siehst Du Benno jetzt hast Du deine Patriots:mrgreen:.

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spass in der neuen Liga.
    Denk aber an unsere Fantasyfootball-Liga.

    Desweiteren möchte ich Euch gutes gelingen und möglichst viele Mitglieder wünschen.
    Bei uns (madden2010 Liga) läufts ja eigentlich ganz gut und die Resonanz bei den 360ern is auch riesig.

    @Flying Wedge: Du kriegst das schon hin, auch wenn es mehr als 8 Leute werden, woran ich fest glaube:bounce: .

  • So Backup hat funktioniert und alles läuft.
    Rechtliche Dinge mit EA Sports konnten wir bereits auch klären.
    Also ich denke am Wochenende kann ich euch alle aufs neue Forum loslassen
    Bis dann….:xywave:

  • Na siehst Du Benno jetzt hast Du deine Patriots:mrgreen:.

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spass in der neuen Liga.
    Denk aber an unsere Fantasyfootball-Liga.

    Desweiteren möchte ich Euch gutes gelingen und möglichst viele Mitglieder wünschen.
    Bei uns (madden2010 Liga) läufts ja eigentlich ganz gut und die Resonanz bei den 360ern is auch riesig.

    @Flying Wedge: Du kriegst das schon hin, auch wenn es mehr als 8 Leute werden, woran ich fest glaube:bounce: .

    Danke Pinni für die Glückwünsche. Hab ich gerade erst gelesen :madness
    Bei der FF-Liga bin ich natürlich dabei :) Obwohl ich null Plan habe und mal gucken muss, ob ich beim Draft überhaupt da bin, ansonsten muss das automatisch erfolgen ;)

  • also, ich würde mit den Boys gerne auch in einer online liga spielen, allerdings habe ich sowas noch nie gemacht...ab morgen evt. fürn tag kein netz,.... muss sonntags hin und wieder arbeiten..und und und.....:toimonst:

    wie und wann spielt ihr denn?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • also, ich würde mit den Boys gerne auch in einer online liga spielen, allerdings habe ich sowas noch nie gemacht...ab morgen evt. fürn tag kein netz,.... muss sonntags hin und wieder arbeiten..und und und.....:toimonst:

    wie und wann spielt ihr denn?

    Also du hast 1 Woche (rund um die Uhr) Zeit ein Spiel auszumachen, außer Du spielst gegen den Computer.

    Wann die Liga startet steht noch nicht genau fest, da erstmal alle auf dsa neue Forum kommen müssen (So ab dem Wochenende) sollte es für alles erreichbar sein. Und man muss sich auch noch einspielen. Ich denke der Spielbetrieb kann so Mitte-Ende September stattfinden.

  • Also du hast 1 Woche (rund um die Uhr) Zeit ein Spiel auszumachen, außer Du spielst gegen den Computer.

    Wann die Liga startet steht noch nicht genau fest, da erstmal alle auf dsa neue Forum kommen müssen (So ab dem Wochenende) sollte es für alles erreichbar sein. Und man muss sich auch noch einspielen. Ich denke der Spielbetrieb kann so Mitte-Ende September stattfinden.

    Wäre dabei! wenns umsonst ist...:hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Moin Leute

    Ich habe mir gerade mal Eure Ligaseite angeschaut, man will ja wissen was die "Konkurenz":mrgreen: so macht.

    Ich habe mir da mal die Regeln durchgelesen.

    Meint ihr nicht das der All Pro Level zu einfach ist?
    Die Defense spielt meistens ziemlich schwach auf dem All Pro Level.

    Bei uns in der Liga spielen wir aus diesem Grund im All Madden Level.
    Sicher das ist für Anfänger am Anfang etwas frustrierend, aber ihr werdet später mehr spass damit haben.

    Übrigens ist im All Madden Level der QB sneak zu stoppen und ist kein Selbstgänger mehr wie bei Madden 09.

    So das wars eigentlich schon, der Rest is ja fast so wie bei unserer Liga.

    Entschuldigt bitte meine Neugier und dieser Post soll keine Kritik sein.
    Ich wollte nur mal Anregungen geben und mich nicht in Eure Angelegenheiten einmischen.

    Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen beim aufstellen der Liga.