Dynasty-League-Neugründung

  • Die Wiener Kneipenhelden bedanken sich bei den Rabid Ravens für den ersten Win der Saison.
    Natürlich konnte man zu Beginnn icht viel erwarten, hat doch der Owner der Ravens, Darthraider, die Kneiepnhelden vor der Saison messerscharf analysiert und als bideres Mittelmaß kategorisiert.


    Letzter wirst Du mit dieser Truppe sicher nicht ;), aber auch nicht Erster ... gesundes Mittelmaß mit leichter Tendenz nach oben würd ich mal sagen ...

    Viel Spaß und gutes Gelingen! :bier:

    Die Wide Receiver der Kneipenhelden gaben ihr Bestes, wussten sie doch gegen die Elite-Core der Ravens schon im Vorfeld unterlegen zu sein.


    auch hier nicht allzu rosig ... mit Hester eigentlich nur eine klare Nummer Eins ... Holmes muß sich die Catches mit Ward teilen, Jackson, Branch (der öfter verletzt ist) und Henderson haben starke Konkurrenz im eigenen Team und Clayton ist mMn ein Non-Faktor der nur sporadisch mal seinem Image ("go deep") gerecht wird (auch Henderson ist so einer) ...

    DeSean Jackson (9)
    Santonio Holmes (20)
    Devin Hester (15)

    bemühten sich nach dem Spiel Autogramme von

    Donald Driver (3)
    Vincent Jackson (11)
    Derrick Mason (4)
    sowie
    Anthony Gonzales (0)

    zu ergattern.
    Leider waren die großen Vorbilder schnell in den Katakomben verschwunden, Gonzales war ja nichtmal rausgekommen...

    Marc Clayton (13), der sich auf der Bench der Kneipenhelden dem Vergelich mit der Elite-Core der Ravens entzog, kam aus dem Staunen über die Performance des Gegners nicht hinaus und traute sich nichtmal um Autogramme zu fragen...
    Dabei wurde ihm von seinem Bench-Partner Devery Henderson (17) noch Mut zugesprochen, es doch wenigstens zu versuchen. Immerhin könne man schon aus Begegnungen mit diesen Stars, und wenns nur beim Autogrammbetteln ist, viel lernen.

    So gesehen freuen sich die Wiener Kneipenhelden, diese Hürde sensationell genommen zu haben und somit im Gegensatz zu anderen Teams schon angeschrieben zu haben :hinterha: :xywave:

  • kann es vlt. sein daß Du das etwas zu ernst bzw. persönlich nimmst und u.U. in den falschen Hals bekommen hast?

    da versucht man das Ganze etwas aufzulockern und dem Ligaalltag eine befruchtende Note mitzugeben und wird dann in dieser Art & Weise äußerst blödelhaft von der Seite angemacht ...

    verarschen kann ich mich allein, da brauch ich echt nicht Dich dazu!

    So wie du es im Spaß meinst, so tu ich das auch :bier:
    Das Ganze soll doch ein wenig heiteren Charakter bekommen.
    Komisch, auch Oxx hat mich in der Charity in den falschen Hals bekommen... :paelzer::(
    Ist aber nicht mein Plan, soll alles !!! mit einem sehr ausgeprägten Augenzwinkern sein ...

  • Bitter bitter, mit der zweithöchsten Punktezahl in der Liga das Matchup zu verlieren.
    Gratulation an den Gegner, 205 Punkte ist mal eine Vorgabe...
    Aber mit 195,5 verlieren tut schon weh...

  • Meine einzige Liga die mir, aber so, richtig Freude bereitet.

    143-124 vorne und noch 4 Spieler übrig, der Gegner hat nur noch TE D. Clark übrig.

    5-0 - ich komme...:mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce:

  • Meine einzige Liga die mir, aber so, richtig Freude bereitet.

    143-124 vorne und noch 4 Spieler übrig, der Gegner hat nur noch TE D. Clark übrig.

    5-0 - ich komme...:mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce:

    6-0 und nun auch noch 222 Punkte. Wo soll das nur enden??? :madness

  • Auf dem Weg zum 4-3 :bounce:
    Dank geht an meine Defensive Backs Leon Hall (22,5 Punkte), Brandon Meriweather (20,5) und Darrelle Revis (11,5)
    So langsam hab ich einen Lauf, nach zuerst drei Niederlagen jetzt wahrscheinlich vier Siege in Folge, so kanns gerne weitergehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nächste Woche wird dann bitter.
    Gefühlte 10 Spieler auf Bye, einer davon der QB und der zweite QB noch fraglich, dazu auf RB dünn mit einem IR und Bye Weekler...

    Bitter...

  • Nächste Woche wird dann bitter.
    Gefühlte 10 Spieler auf Bye, einer davon der QB und der zweite QB noch fraglich, dazu auf RB dünn mit einem IR und Bye Weekler...

    Bitter...

    Hang on!
    Mit ein bisschen Glück rockt man das Spiel noch! Bei mir fehlten quasi alle Starter auf RB und WR.
    Und plötzlich fangen ein Shonn Greene (und das nicht zu knapp), Beanie Wells (guten Tag, Darth! :-)) und Crabtree zu scoren an und zack: Der Sieg ist meiner!

  • Spielplan ist fertig erstellt und im MB gepostet.

    Leider war es nicht möglich die Veränderungen erst Week 9 zu vornehmen.
    Deswegen gilt er ab sofort.

  • diese plötzliche und kurzfristig neue Spielansetzung ist absolut inakzeptabel ... aus Protest wird mein Team geleert ...

    Darth, sei bitte nicht sauer.
    Der Spielplan war vorher Mist. Daher ist das notwendig gewesen.

    Geh doch mal in die Liga, da ist alles erklärt.

  • Ich kann Darth in gewissem Maße verstehen, aber die Liga verkommt in den letzten Tagen ein wenig...

    Ich hoffe es ändert sich noch, aber mein Gegner hat bisher 3 Bye Week Spieler gegen mich aufgestellt.

    Wenn das so bleibt, ist die Liga sowieso wertlos, leider, so gern ich Dynasty spiele

  • Bewusste Entscheidung. Sehe nicht ein, irgendwelche Perspektiv-Spieler zu opfern, damit ich mir Defensive Backs oder einen Punter holen kann. So viele Punkte werden mir damit wohl nicht entgehen, denke ich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist das nicht egal ob ein Week Bye aufgestellt wird.
    Ein Punter od. Kicker wird wohl ersetzt werden, aber ein "Dynasty-Kanditat" wird wohl nicht auf FA gesetzt werden.

    Ich finde es bleibt jedem überlassen wen er aufstellt.

  • OK, so gehts also nun los.
    Was sagt die Ligaleitung zu "absichtlichen" Bye`s ?

    Die Saison ist einfach nur zum....werfen...


    Ach, ich bitte Dich, warum sollte das verboten werden? Wenns jetzt ein QB, RB oder von mir aus LB gewesen wäre, also Positionen, bei denen man in gewisser Weise Punktezahlen einplanen kann, dann hätte ich mich sofort um Ersatz gekümmert, aber sowohl Defensive Backs als auch Punter sind mMn Positionen, bei denen man viel Glück haben muss, dass am Ende eine ordentliche Punktzahl bei rauskommt. Ist ja nicht so, als obs ständig vorkommt, als Folk ausfiel hab ich mir auch einen Ersatz-Kicker geholt.
    Wenns eine Vorgabe getroffen wird, halte ich mich auch gerne daran, aber bis dahion sind das eben Grauzonen. Ich mecker ja auch nicht rum, dass sich manche einen zusäztlichen Rosterspot holen, in dem ganz normal verletzte Spieler auf IR landen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @ Freak:
    Nicht in einem einzigen Spiel hättest Du gegen meine Clippers gewonnen.
    Ich ahne bereits heute was kommendes Wochenende passiert... :3ddevil:

    wenn du gegen meine gurken nicht gewinnst, dann kannst deine fantasy-karriere eh beenden :jeck:

    "We don't chest bump here in january."