(O)xxoCinco Charity League

  • Wenns so ist dann Glückwunsch. Ich habe mal wieder keinen Durchblick hier, aber sowas irgendwie schon geahnt. Auch wenn meine Brüder Johnson wieder mal Top waren, hat das dann wohl nicht gereicht :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (21. Dezember 2009 um 09:20)

  • Wenns so ist dann Glückwunsch. Ich habe mal wieder keinen Durchblick hier, aber sowas irgendwie schon geahnt. Auch wenn meine Brüder Johnson wieder mal Top waren, hat das dann wohl nicht gereicht :madness


    Chris Johnson hat "nur" 8,3 Punkte erreicht.

    Neckartal Snails 118.29 (Nicks) - Horny Harlequins 69.31

    Helping Froxx 80.25 (Manning, Moss, Osi) - Oldenburg Cyclones 97.75

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Na wenn, dann wenigstens so :madness Ich würde es einfach daneben finden, wenn man gerade in so einen besonderen Spiel mit 1-6 Punkten verlieren würde (obwohl das im anderen wohl pasieren wird/kann). So war es wenigstens klar und deutlich ich ich muss mich noch nicht mal über ein ev. falsches Line-Up ärgern.

    Und ganz ehrlich glaube ich, dass Du das Ding auch insgesamt gewinnst. Diese Saison biste in dieser Liga einfach von der Sonne geküsst. Schon Dein Einzug in die PO's war mit Deinen Punkten ja eigentlich ne Frechheit :mrgreen:

  • Ich hoffe mal auf die Washington Defense... und darauf, dass Santana Moss keine TD macht, dann könnte es für meine Cyclones sogar noch reichen. Aber unwahrscheinlich, schon richtig.

    Edit:

    Uh-oh, stat corrections... der Vorsprung der Cyclones ist auf 22pts angewachsen. Die Chancen steigen ein wenig.

    Helping Froxx 78.91 (Manning, Moss, Osi) - Oldenburg Cyclones 101.08

  • Ich hoffe mal auf die Washington Defense... und darauf, dass Santana Moss keine TD macht, dann könnte es für meine Cyclones sogar noch reichen. Aber unwahrscheinlich, schon richtig.

    Edit:

    Uh-oh, stat corrections... der Vorsprung der Cyclones ist auf 22pts angewachsen. Die Chancen steigen ein wenig.

    Helping Froxx 78.91 (Manning, Moss, Osi) - Oldenburg Cyclones 101.08


    Das MUSS einfach für die Frösche reichen, sonst killt mich unser Göttervater. Von wegen miese Vertretung und so...

  • Thx, Gitsche! Es ist das erste Mal, dass ein Oxxtown-Team in einem Finale steht bzw. die Chance hat, irgendeine Liga zu gewinnen... Allein das allein reicht schon für das Ego des HC :hinterha: Aber jetz gehds um die Worschd! Und da halte ich es mit meinen 49ers: Wenn man das Endspiel erreicht hat, dann wird es verdammt noch mal auch gewonnen. Pech gehabt, Fraggle! :rockon::jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Bin mal gespannt wer es von euch packt. War auf jeden Fall ein gelungenes Experiment mit der Charity und sollte auf jeden Fall wie hier schon auch mehrfach gesagt nächste Saison fortgesetzt werden.

    Vielleicht sogar dann bei unserer allgemeinen FF-Warteliste mit zwei Absteigern, um da noch mehr Spannung reinzubringen. Die könnne/müßten dann ja unter den nicht PO-Teilnehmern z.B. in einer Art Play-Down ausgespielt werden

  • No way! Die Charity ist mit Kosten verbunden - und ein Ab- bzw. Aufstieg würde eine Zahlungsverpflichtung bedeuten. Das werde (zumindest) ich nicht zulassen... Es sollte eine freiwillige Entscheidung sein, den Spaß mit dem Hilfscharakter zu verbinden.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zwischenstand des (doch sehr mäßigen) Finales:

    Helping Froxx (Knox, Shiancoe, Tillman) 72,18
    Neckartal Snails (J.Allen) 69,93

    Die Stat Corrections brachten die Teams noch näher zusammen ... so ein Mist :hinterha: Die Spannung bleibt!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (28. Dezember 2009 um 11:27)

  • Season's over!

    Ich danke allen Mitspielern! Es machte viel Spaß (unabhängig davon, dass ausgerechnet die Froxx gewonnen haben)... die Play Offs haben das Bild der Regular Season verfälscht - schade für die Kneipenhelden, die Bulldogs und die Rams. Neben dem Spaß habt Ihr auch noch dem Board geholfen! Auch dafür nochmals vielen Dank!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Glückwunsch den Froxx zum Sieg :smile2:

    Gestern morgen habe ich mich noch geärgert nicht den kurzfristig verpflichteten Moore eingesetzt zu haben, hätte aber auch nicht gereicht.
    Für mich kam das Finale eine Woche zu spät ;)
    Aber ich darf mich nicht beschweren, soviel Glück wie in dieser Liga hatte ich bisher noch nie.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ebenfalls Glückwunsch Jürgen und "wer schreibt der bleibt" kam mir irgendwie auch sofort in den Sinn :hinterha: Wobei ich den Commish-Job ja auch abgelehnt hatte (ich Idiot :tongue2:)

  • "wer schreibt der bleibt" kam mir irgendwie auch sofort in den Sinn :hinterha: Wobei ich den Commish-Job ja auch abgelehnt hatte (ich Idiot :tongue2:)

    Ooops! Der nächste Skandal droht: Jetzt haben die Verantwortlichen in Oxxtown nicht nur die Colts, sondern auch noch Yahoo! bestochen. Mein Gott, muss da ein Geld hinter stecken... :xywave:

    Und, werter Charger, der Commish-Posten hätte auch für die andere Liga gelten können... :hinterha: Dann hätten wir wohl beide gewonnen :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk


  • Und, werter Charger, der Commish-Posten hätte auch für die andere Liga gelten können... :hinterha: Dann hätten wir wohl beide gewonnen :jeck:

    Eben, ich sags ja "ich Idiot" :tongue2: Aber das war schon ok so, weil ich eben z.T. tagelang nicht online bin bzw. sein kann und mein "commishing" dann (nach meinem Anspruch) wie schonmal besprochen entsprechend (zu) mäßig wäre. Da sei Dir der Sieg gegönnt :bier:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem Sieger :bier:
    An alle: Hat riesig Spass gemacht, nächstes Jahr bitte wieder! :bounce:

    Ihr dürft mich gerne für die nfl-Talk Ligen weiter empfehlen falls dort Bedarf bestehen sollte. :xywave:

  • Werden die Charity Ligen denn nun eigentlich fortgesetzt ? Denn nur dann lohnt sich mE eine neue Talk.net-FF- Hall of Fame Eintragung :madness