Mafia Wars - Mitstreiter gesucht

  • Jetzt muß ich doch mal Nachfragen, habe diverse friend requests aber kann sie niemandem hier im Board zuordnen, und wüßte halt doch gerne mit wem ich es zu tun habe bevor ich sie annehme :D

    Geht um:
    Nico Bruns
    Ron Rudolph
    Mike Derungs (G-Man?)

    Und da ich dort auch nicht mit meinem richtigen Namen "#67" unterwegs bin, wenn Ihr über einen Jens Lienenbecker stolpert bin ich das ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt muß ich doch mal Nachfragen, habe diverse friend requests aber kann sie niemandem hier im Board zuordnen, und wüßte halt doch gerne mit wem ich es zu tun habe bevor ich sie annehme :D

    Geht um:
    Nico Bruns
    Ron Rudolph
    Mike Derungs (G-Man?)

    Und da ich dort auch nicht mit meinem richtigen Namen "#67" unterwegs bin, wenn Ihr über einen Jens Lienenbecker stolpert bin ich das ...

    Nico und Ron sind devinitiv Leute hier von nfl-talk. Mike Derungs habe ich nicht drin. Aber ich hab auch immer Probleme die Leute von uns bei Facebook den Nicknames hier zuzuordnen. Muss da auch immer nachfragen. :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • ist das das gleiche spiel wie aufm iphone?

    falls ja, suche ich mitstreiter.
    meine player id: 4003 2947 34

    edit: ist wohl nicht dasselbe - wers aufm iphone spiel kann mich ja trotzdem mal adden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tarkin (15. Februar 2010 um 16:44)

  • Jetzt muß ich doch mal Nachfragen, habe diverse friend requests aber kann sie niemandem hier im Board zuordnen, und wüßte halt doch gerne mit wem ich es zu tun habe bevor ich sie annehme :D

    Geht um:
    Nico Bruns
    Ron Rudolph
    Mike Derungs (G-Man?)

    Und da ich dort auch nicht mit meinem richtigen Namen "#67" unterwegs bin, wenn Ihr über einen Jens Lienenbecker stolpert bin ich das ...

    Hehe mehr als 2 Monate zu spät, aber ich bin der erste aus dieser Liste.