Miami Dolphins 2009

  • Mit Viel meinte ich auch was die Truppe auf dem Feld daraus macht, eben die knappen Niederlagen.... chancenlos war die Mannschaft selten.

    Darum gehts aber in dieser Liga. Der Unterschied zwischen gut und schlecht sind nun mal die knappen Spiele. Und solche Dinger wie wir gegen die Powerhouses Colts und Saints darf man einfach nicht verlieren, wenn man 3/4 des Spiels kontrolliert. Oder nimm die Niederlage heute und die gegen die Bills, diese Teams muss man schlagen, wenn man in die POs will. Im Moment sind wir genau da, wo wir auch in der Tabelle stehen - middle of the pack.
    Damit habe ich auch kein Problem, aber ich kann mir gut vorstellen, daß spätestens heute ein paar Dolfans einen ziemlich Dämpfer bekommen haben.
    Die letzten beiden Drafts liefen nicht so verkehrt, man kann da durchaus Hoffnung haben, daß aus dem Team mal wieder was wird.
    Ich verfolge das Team einfach mittlerweile zu lange, Dan the Man hats nicht geschafft, die D# um Zach, JT, Madison/Surtain hats nicht gepackt (auch dann mit der #34 nicht). Ich glaube einfach langsam, daß ich einfach Fan einer selbst verschuldeten Arschkarte bin.
    Aber die Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt. Auf ein neues in 2010! Go Fins!


  • Ich verfolge das Team einfach mittlerweile zu lange, Dan the Man hats nicht geschafft, die D# um Zach, JT, Madison/Surtain hats nicht gepackt (auch dann mit der #34 nicht). Ich glaube einfach langsam, daß ich einfach Fan einer selbst verschuldeten Arschkarte bin.
    Aber die Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt. Auf ein neues in 2010! Go Fins!

    Du wirst lachen, so geht es mir auch. Ich bin Fan seit dem American Bowl Broncos-Dolphins in Berlin. Damals war AF für mich noch nicht so Interessant. Aber irgendwie hat mich das drumherum und das Spiel und die Stimmung in Berlin voll mittgerissen. Und ich habe 2 der besten QBs, nämlich Dan Marino und John Elway live spielen gesehen, wenn auch nur für 10 min. Damals haben auch noch die Marx Brothers(Marc Clayton und Mark Duper) als WR in Miami gespielt. Ja lange is es her. Seit diesem Tag bin ich Fan der Dolphins und der AFC. Es hat schon verdammt lange gedauert, bis endlich ein AFC Team den Superbowl gewonnen hat, den ich live im Fernsehen gesehen habe, aber die Dolphins kamen noch nicht mal bis dahin.

    Ich hoffe ja auch, das wir alten Dolphins Fans noch in diesem Leben noch mit einer SB Teilname belohnt werden, denn ich denke wir hätten es mal verdient.

  • Es wird auch wieder kommen, allerdings wirds sicher noch 5-6 Jahre dauern (meiner Ansicht nach). Rebuilding trough Draft, aber das dauert. Die Basis steht, jetzt sind die wirklich wichtigen Positionen zu besetzen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ...
    Ich hoffe ja auch, das wir alten Dolphins Fans noch in diesem Leben noch mit einer SB Teilname belohnt werden, denn ich denke wir hätten es mal verdient.

    Ochje ... was sollen da denn Fans anderer Teams sagen?

    WIr kriegen das, was die player und auch die coaches hergeben, und das war zum Anfang und zum Ende der Saison nicht viel. Leider!

    Ich glaube: an einem guten Tag, können wir eine Menge Teams schlagen, selbst wenn die auch nen guten Tag haben.

    Für das Gejammer vor der Saison "guck dir mal den schedule an, das gibt auffe Schnauze" usw., dafür haben wir ordentlich abgeschnitten.

    Wenn wir jetzt noch PIT schlagen, dann sind wir: "SuperBowl-Sieger-Besieger" und haben damit wenigstens etwas St.Pauli-Gefühl!
    Besser als nix, nech BUFFALO ?!

    Die Florida-Meisterschaft gehört auch uns (TAMPA und JAX geschlagen),
    was solls also? Ich glaube an die Zukunft, nach den ganz schlimmen Jahren ist der Silberstreif wirklich deutlich zu sehen.

    Das wird mal wieder eine entpannte off-season und die SB-Parung lautet:


    CHARGERS - EAGLES !!!! :eek:

  • Lobo vergiß nicht, 2x die JETS besiegt! :bounce: :mrgreen:

    Also ich bin mit der Saison ansich doch schon zufrieden. Wenn es uns gelungen wäre mal 60 Minuten konstant zuspielen wäre da mehr rausgesprungen. Naja. Jetzt heisst es Lücken füllen, auch wenn es da einige gibt. Schon bitter wenn unsere leading tackler in der defense auf der Saftey Position zu finden sind.
    Eine interssante Offseason steht bevor.


    Den Superbowl Tip teile ich übrigens. Bolts are hot.

    Einmal editiert, zuletzt von OJ81 (28. Dezember 2009 um 17:38)

  • Für alle, die der Zustand von Pat White interessiert:

    Zitat

    Per a league source, White suffered a concussion. He lost consciousness "for several seconds," but White is now doing "better."
    UPDATE: Another source with knowledge of the situation says that White has been taken to a hospital for observation and testing. He has full use of all extremities.

    Ging ja nochmal halbwegs gut.