Lions & Raiders fan showdown am Donnerstag Abend

  • Mr. Silversurger & seine liebe Frau & Kind besuchten uns gestern Abend in Sacramento.

    Soo muss mann seinen California Trip anfangen :mrgreen:

    First Stop: Jurgens house :bier:

    Es war wirklich schön mit Euch einige Stunden bei uns zu Hause gemütlich zu verbringen. Toll das es geklappt hat.

    Danke nochmals für die schönen Blumen & dem guten deutschen scharfen Senf, denn sowas besonderes gibts hier nicht.

    Wir wünschen Euch weiterhin einen tollen West coast Urlaub & Gute Fahrt.

    Viele Grüsse

    Die Fair Oaks Gang :xywave:

  • nette gruppenaufnahme, auch wenn das trikot deines sohnes verboten gehört.

    ich wusste gar nicht, dass der surger auf Tournee ist. viel spaß euch beiden in den staaten !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ei wo ist denn der nils?:xywave:

    ich finde es klasse, dass euer treffen stattgefunden hat. ich denke, man kann nun zu recht sagen, dass der nfl-talk auch in den usa, sprich in den fair oaks, angekommen ist!:bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mojo (28. September 2009 um 23:55)

  • ei wo ist denn der nils?:xywave:

    Nils bekam vom Samariter ein kids Dolphins Culpepper jersey & Raiders Randy Moss jersey, als wir die Bilder machten war er noch vor lauter Freude im Garten rumgesprungen :mrgreen: :bounce: :tongue2:

  • So, wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Drei Wochen waren natürlich wieder mal viiiel zu kurz, aber schön war's und Nils hat die ganzen Flüge und Autofahrten super mitgemacht - der hat jetzt mit seinen knapp 6 Monaten schon eine ganze Menge erlebt.:rockon:

    Der Besuch bei Jürgen war definitiv ein Highlight der Reise. Ein richtig schöner Abend bei einer extrem netten Familie. Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für die süßen Geschenke.:bier:

    @Jürgen: Beim nächsten Mal gibt's Leberwurst! :xywave: