• Hat doch super geklappt. Im Three-Sixty waren übrigens 'ne MENGE Steelers-Fans. Die wurden in der 2. Halbzeit richtig laut. Gott sei Dank hat's ja doch noch für "uns" gereicht. :bier:

    auf jeden fall super gelaufen.:bier::bier:
    war ja sonntag auch im stadion, mal ein richtigen sportsonnatg. wo kamen die steelers-fans denn her? gut das wir einen guten vorsprung hatten.:mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Singmodus an: ..und wir werden immer mehr, wir sind die Faaans vom VfL" Singmodus aus!

    Und dass der VfL derzeit mit etwas mehr Defense-Arbeit gewinnt....ist vergleichbar mit der Packersdevise: Defense wins Championships!
    Okay, dass es in der Ofense bei Green Bay auch gut läuft, dass sollte sich irgendwann mal der VfL auch wieder abschauen!:mrgreen:

    P.S. Wisst ihr, wo ich in Bochums Umgebung einen GB-Autoaufkleber kaufen kann??

  • Gewinnt mit Defense-Arbeit? Hast du den Bock von Maltritz gesehen? Mann, Mann, Mann... er mag ja für's Teamgefüge wertvoll sein, doch als Fußballer ist er katastrophal. Egal, Punkte sind Punkte... Es wäre sehr wichtig, wenn die Serie noch bis in die Zweistelligkeit andauern würde, dadurch könnte vielleicht sogar ein kleines Polster zu Platz 4 entstehen.

    Autoaufkleber Green Bay? Hmm, ich habe noch irgendwo eine Visitenkarte von 'nem Händler, der könnte so etwas haben. Ich stöbere mal und melde mich per PN.

  • ehrlich gesagt war das der bock von yahia, er hat malle zugerufen das er ihn hat obwohl der weiter weg stand. egal. duisburg gegen augsburg nur 1 1. eine sehr gute chance für uns am sonntag auf den 2 ten platzt vorzurücken. :mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • so gestern karte gekauft. bin auf jeden fall im rückspiel dabei. wird eine sehr enge kiste. mal gucken wer besser ins spiel kommt. auf jeden fall ein tor machen. :mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Da mussten die VfL Fans aber lange zittern.Daniel Ginczek(Ausleihe von B.Dortmund) macht das entscheidene 1-0 in der 89.Minute.
    Jetzt geht es 2x nach Rostock

  • Da mussten die VfL Fans aber lange zittern.Daniel Ginczek(Ausleihe von B.Dortmund) macht das entscheidene 1-0 in der 89.Minute.
    Jetzt geht es 2x nach Rostock

    Hat hier kaum jemanden interessiert. Alle waren auf Bochum Total und man hat ganz entspannt hinterher festgestellt, dass der VfL mal wieder in den letzten Minuten das tat, was er vorher nicht tat: ein entscheidendes Tor schießen. :jeck:

  • jetzt spielen wir wieder den schlechten fussball. voll defensiv und keiner traut sich was. ich möchte sowas nicht wie letztes jahr schon wieder miterleben. da habe ich absolut kein bock mehr drauf. :(

    war jetzt die ersten beiden spiele da. super haben sie nicht gespielt. gegen pauli waren schon gute ansätze vorhanden, bis zur 25 minute danach kam mal wieder gar nix. jetzt freitag gegen fürth, werde dasein aber wenn sie wieder verkacken dann warte ich lieber ab. da wird sonst die hütte brennen. so wird es niemehr 1 liga. da muss man sich mehrmals am kopp fassen. :madness

    ein glück das die nfl wieder anfängt sonst würde ich komplett durchdrehen. :eek:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Für mich hat sich "der Kreis geschlossen", wie man so sagt.

    Ende der 60er war es ein gutes bis sehr gutes Zweitligateam (Regionalliga West). Dann waren sie zu gut für diese Liga, stiegen auf und blieben mehr als 20 Jahre lang eine meist schlechte, doch stets dazu gehörende (1.) Bundesliga-Mannschaft. Danach kamen lange Jahre im Status "zu schlecht für die 1., zu gut für die 2. Liga". Und nun: augenscheinlich sind wir nur noch ein relativ gutes Zweitligateam. :(

    Ich hoffe darauf, dass gegen Fürth der dringend benötigte Befreiungsschlag passiert. Kann leider nicht live dabei sein...

  • das mit den befreiungsschlag hoffe ich auch sehr. Werde freitag, den vfl für dich mit anfeuern, dann wird es schon was. Die hoffung stirbt ja bekannterweise zuletzt. :bier:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Für mich hat sich "der Kreis geschlossen", wie man so sagt.

    Ende der 60er war es ein gutes bis sehr gutes Zweitligateam (Regionalliga West). Dann waren sie zu gut für diese Liga, stiegen auf und blieben mehr als 20 Jahre lang eine meist schlechte, doch stets dazu gehörende (1.) Bundesliga-Mannschaft. Danach kamen lange Jahre im Status "zu schlecht für die 1., zu gut für die 2. Liga". Und nun: augenscheinlich sind wir nur noch ein relativ gutes Zweitligateam. :(

    Ich hoffe darauf, dass gegen Fürth der dringend benötigte Befreiungsschlag passiert. Kann leider nicht live dabei sein...

    Das ist aber beleibe kein vernichtendes Urteil. Wenn man sich die Konkurrenz der direkten Umgebung und das eigene Einzugsgebiet anschaut. Dass man überhaupt solange von sich Reden machen kann, ist schon ein gewisses Qualitätsmerkmal. Die Zweite Liga ist kuschelig, in 3-4 Jahren werden wieder richtig viele Traditionsvereine dazu stoßen, wenn ich mir die unteren Ligen so anschaue. Mach´s dir bequem.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Man hat es grad nicht leicht..... als Fan des VfL Bochum. Im Moment fehlen mir einfach die Worte, um das zu beschreiben, was der VfL da spielt :madness

    Das man zwei so unterschiedliche Auftritte hinlegt, zum einen das Spiel in Rostock, was unterirdisch war, oder aber beim Heimspiel gegen St. Pauli, wo man weitaus besser gespielt hat, und das nach Fussball aussah. Gegen Fürth werde ich nicht im Stadion sein, da ich Mittagsschicht habe.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel ausgeht.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...Mach´s dir bequem.

    Niemals. Sich mit der Liga abzufinden kommt nicht in Frage. Schon doof genug, dass solche Sachen wie Pokale und Meisterschalen nur aus Dokumentarfilmen bekannt sind.

  • oh my god. gut das du nicht da warst gitsche. eigentlich ein gutes spiel des vfl. hatten das spiel im griff. inui ein traum. wow. da kommen die orangen vier mal nach vorne und machen mit leichtigkeit vier tore. ich kann es immer noch nicht fassen. :eek:

    bei so ne abwehr können wir froh sein wenn die bochumer irgendwann mal aufsteigen. diesmal viele funkel raus rufe. wenn ich ehrlich bin, wollte den funkel vor 2 jahren schon nicht haben. er muss gehen. bin immer noch sprachlos.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

    2 Mal editiert, zuletzt von packer007 (26. August 2011 um 21:14)

  • oh my god. gut das du nicht da warst gitsche. eigentlich ein gutes spiel des vfl. hatten das spiel im griff. inui ein traum. wow. da kommen die orangen vier mal nach vorne und machen mit leichtigkeit vier tore. ich kann es immer noch nicht fassen. :eek:

    bei so ne abwehr können wir froh sein wenn die bochumer irgendwann mal aufsteigen. diesmal viele funkel raus rufe. wenn ich ehrlich bin, wollte den funkel vor 2 jahren schon nicht haben. er muss gehen. bin immer noch sprachlos.

    Hab' das Spiel "nebenbei" während einer halbtägigen Xbox-Session gesehen. Inui war wirklich klasse, der hat leider noch zu viele Ideen, die in den Köpfen der Mitspieler nicht vorhanden sind. Da landet ein eigentlich genialer Pass schon mal im Nichts, weil die Kollegen nichts checken. :smile2:

    Freier hätte das 1:0 machen müssen, dass der den Ball übers Gehäuse setzte, hat uns im Nachhinein das Genick gebrochen.

    Die Abwehr ist furchtbar: steht schlecht, verschiebt nicht ordentlich und leistet sich dann auch noch individuelle Fehler, dass es einer Sau graust. :eek:

    Und nun sind wir auf dem Relegationsplatz...

  • Super Aktion... wir leihen Dedic aus. Dankbarer (?) Abnehmer: ausgerechnet Dynamo Dresden. Ich bin sicher, wenn der gegen uns spielt, trifft er. Und dann ist Funkel Geschichte.

  • na super.:eek: da stellt sich die frage, soll er dann treffen damit funkel weg ist oder soll er nicht treffen und dadurch gewinnt bochum? ne gute frage.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Ich bin kein Funkel-Fan, doch das Problem ist eher der qualitätsarme (insbesondere Abwehr / Sturm) Kader. Mit 2 guten Verteidigern und geschätzten 10 ordentlichen Mittelfeldlern kannst du halt nix reißen. Egal, mit welchem System. Lass dir doch mal die Namen der VfL-Stürmer auf der Zunge zergehen, ich wette, da treibt dir niemand die Feuchte in den Schritt. :jeck:

  • Lass dir doch mal die Namen der VfL-Stürmer auf der Zunge zergehen, ich wette, da treibt dir niemand die Feuchte in den Schritt. :jeck:

    Kommt darauf an. Wo hängt eigentlich der Sestak aus, bzw. wie geht es mit ihm weiter ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Kommt darauf an. Wo hängt eigentlich der Sestak aus, bzw. wie geht es mit ihm weiter ?

    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Sestak nun endgültig verkauft. An einen türkischen Verein, dessen Name mir jetzt allerdings nicht einfällt. Man hat ihn damals in die Türkei ausgeliehen, mit einer Kaufoption....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Als ich von packer007 heute erfahren habe, das Dedic nach Dresden ausgeliehen wird, war mein erste Gedanke, das Dedic bestimmt ein Tor schießen wird.... Dann hoffe ich doch mal, das dieser Gedanke nicht Wirklichkeit wird :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kommt darauf an. Wo hängt eigentlich der Sestak aus, bzw. wie geht es mit ihm weiter ?

    Erst nach Ankara ausgeliehen, dann wollte er - schlau, gell? - nicht mehr zurück. Ist dann für ca. 2 Mio. an Ankara vakooft worden.

  • ja das stimmt. Habe ich auch gerade gelesem. Der vfl hat sich zusichern lassen das dedic gegen den vfl nicht spielen darf, sonst wäre der transfer nicht über der bühne gegangen.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • ja das stimmt. Habe ich auch gerade gelesem. Der vfl hat sich zusichern lassen das dedic gegen den vfl nicht spielen darf, sonst wäre der transfer nicht über der bühne gegangen.

    HAHAHA! Sorry, aber wie "feige" ist das denn? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!