• Neues Spiel, neues Glück. Nach dem Wochenende ist mit Woche 6 bereits ein Drittel der diesjährigen Saison vorbei. Zwei Teams (Punker und Warriors) stehen ganz oben, verfolgt von sechs Teams mit einem 3-2 Record.


    Mile High Salute (0-5-0) - Silver-Blue Tornado (2-3-0)
    Die Mile High Truppe hat bisher nur 17 Punkte weniger als Tornado's erzielt. Dafür konnten die Tornado's aber auch schon zwei Sieg auf ihrer Habenseite verbuchen. Diese Woche muß um jeden Preis ein Sieg für die Salute's her, sonst muß man sich so langsam mit dem Gedanken an die E-Liga anfreunden. Aber es könnte auch wirklich mit dem ersten Sieg klappen. Mit einer guten Offense um QB Flacco und einer Linebacker Defense will man die Tornados in die Knie zwingen. Diese sind im Moment nur mir QB E. Manning und den beiden RB's Slanton plus Jacobs sowie TE Winslow gut aufgestellt. In der Defense muß LB Ware für diese Woche ersetzt werden. Nicht nur Yahoo, sondern auch ich habe die Salute's vorne und somit sollte auch das letzte Team unserer Liga nicht mehr sieglos sein.

    Hamburg Canes (3-2-0) - Dutch 49ers (2-3-0)
    Die Hamburger sind stark in die Saison gestartet. Nach dem dritten Spieltag stand man mit drei Siegen und 319 Punkten auf Rang 2. Nach zwei Niederlagen in Folge ist man im Liga Alltag angekommen und erwartet diese Woche mit den Dutch 49ers eine Truppe, die schwer einzuschätzen ist. Die Dutchers wechseln von Woche zu Woche von Sieg zur Niederlage. Die Canes sind zwar Favorit sollten aber die Offense mit WR Ward, WR Holmes und TE Miller von Sunny nicht unterschätzen, den die haben das leichtere Matchup als die Hamburger Offense. Aber zur Not könnte noch die Defense einspringen und für einige Punkte bei den Canes sorgen, den die ist diese Woche mit zwei Linebacker und zwei Defensive Backs besetzt. Der Favorit wird klicken und nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg einfahren.

    Kölner Punker (4-1-0) - Neckartal Giants (3-2-0)
    Die Punker befinden sich zurzeit auf dem absoluten Höhenflug und konnten die letzten drei Spiele für sich entscheiden. Aber nicht nur das, auch erzielte man in diesen Spielen im Schnitt 100 Punkte. Aber diese Woche steht das Duell mit dem Punktekönig der Liga an, der in Woche vier gleich mal 142 Punkte verbuchte. Zudem hinterlässt die dritte Bye Week in der Offense der Kölner ihre Spuren, den man muß auf TE Clark, RB Brown sowie RB Williams verzichten. Die Giants sind in der Offense von einsatzfreien Spielern unberührt und können mit RB C. Johnson, RB Benson und TE Gates ihr volles Programm aufbieten. In der Defense ist die Sache umgedreht. Da können die Punker ihre Playmaker aufbieten, während die Giants auf ihren 70 Punkten Mann LB Willis verzichten müssen. Dies kann ein Highscore Game werden, in dem die Giants einen minimalen Vorteil haben.

    Chitown Soldiers (2-3-0) - Elways Erben (3-2-0)
    Beide kommen mit einem Sieg aus der letzten Woche. Während die Erben sich nur ganz knapp gegen die Tornados durchsetzen konnten, feierten die Soldiers einen souveränen Sieg gegen die Bravehearts. Diese Woche kann aber nur einer in der Erfolgsspur bleiben und das werden meiner Meinung nach die Erben sein, die in der Offense als auch in der Defense kompakter aufgestellt sind. Natürlich werden sich die Soldiers nicht einfach so ergeben und QB Brady sowie RB Lynch und WR Boldin werden alles dafür tun, um nicht weiterhin im unteren Tabellendrittel zu stehen. Auf meinem Zettel stehen die Erben vorne.

    D-Town Reapers (3-2-0) - Dukeland Bravehearts (1-4-0)
    Die Reapers erzielten letzte Woche ihr schlechtestes Ergebnis der laufenden Saison. Mit nicht ganz 75 Punkten verlor man zurecht gegen die SixPackers. Die Bravehearts liegen bei 79,5 Punkten im Schnitt und mit weniger als 400 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Da müssen die Dukelander aufpassen nicht zum Kanonenfutter der Liga abgestempelt zu werden. Das Team von Duke muß noch auf einigen Positionen umgebaut werden, den die Darmstädter werden alles daran setzen die Schmach der letzten Woche wieder gut zumachen und die Bravehearts kräftig einzuseifen. Und ich denke das wird ihnen gelingen.

    Munich Warriors (4-1-0) - MunichBay SixPackers (3-2-0)
    Es ist "Derby Time" in der Bayrischen Hauptstadt. Die Warriors liegen bislang auf dem zweiten Platz und sind mit 0,61 Punkten Rückstand der ärgste Verfolger der Kölner Punker. Mit dem Topscorer der letzten Woche, WR White, sowie QB Rodgers oder der immer besser in Form kommende WR Edwards, will man an die Tabellenspitze vorrücken. Der Münchner Kontrahent setzt da gehen voll und ganz mit RB Peterson und RB Whiteauf das Laufspiel und hofft die Partie lange wie möglich ausgeglichen zu gestalten. Aber am Ende der Woche 6 werden die Warriors weiterhin oben stehen.

    Mannem Unpredictable (2-3-0) - SD.Chargers (3-2-0)
    Die Chargers sind nach schlechtem Start in der Liga angekommen und haben auf ihrem Siegeszug nun die Unpredictable vor der Flinte. Mit drei Receiver (Marshall, Berrian und Sims-Walker) und RB Jackson will man unbedingt den vierten Sieg in Folge. Die Mannemer müssen in der Offense auf Grund der Bye Week klein bei geben und setzen auf der Spielmacher Position auf den "guten alten Brett" und holten wiedererwartend WR Avery nach gutem Spiel letzte Woche ins Team. Beide Defense sind gute besetzt. Während die Chargers auf einen gesunden Mix setzen, laufen die Mannemer ausschließlich mit Linebackern auf. Das wird ein enges Spiel, bei dem die Chargers vielleicht weiterhin auf der Erfolgswelle reiten werden.

  • Zitat

    hitown Soldiers (2-3-0) - Elways Erben (3-2-0)
    Beide kommen mit einem Sieg aus der letzten Woche. Während die Erben sich nur ganz knapp gegen die Tornados durchsetzen konnten, feierten die Soldiers einen souveränen Sieg gegen die Bravehearts. Diese Woche kann aber nur einer in der Erfolgsspur bleiben und das werden meiner Meinung nach die Erben sein, die in der Offense als auch in der Defense kompakter aufgestellt sind. Natürlich werden sich die Soldiers nicht einfach so ergeben und QB Brady sowie RB Lynch und WR Boldin werden alles dafür tun, um nicht weiterhin im unteren Tabellendrittel zu stehen. Auf meinem Zettel stehen die Erben vorne.

    warum war mir klar das Brady an diesem wochenende anfängt zu spinnen:(:3ddevil::3ddevil:
    41,50 punkte und das spiel ist gerade mal in der halftime.......gaaaaaaaaanz großes tennis.
    meine zuneigung zu den Titans ist von wenig zu nicht mehr vorhanden gefallen:maul::maul::maul::angry:help

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • warum war mir klar das Brady an diesem wochenende anfängt zu spinnen:(:3ddevil::3ddevil:
    41,50 punkte und das spiel ist gerade mal in der halftime.......gaaaaaaaaanz großes tennis.
    meine zuneigung zu den Titans ist von wenig zu nicht mehr vorhanden gefallen:maul::maul::maul::angry:help

    Nun ja, so schlecht ist das Schlachtfest nun wiederum auch nicht. Immerhin hat Brady schon dreimal Randy Moss in der Endzone gefunden was sich mit seinen 130 Yards bei mir im Moment mit 30 Punkten auswirkt. :mrgreen: ;)

  • Der Stand kurz vor dem MNG in Woche 6. Viel zu entscheiden gibt es nicht mehr. Die meisten Spiele sind durch.


    Mannem Unpredictable (LB Cooper) 142.85
    SD.Chargers (WR Marshall) 69.95
    Hier wird nicht mehr viel gehen. Mehr als 70 Punkte Unterschied reichen für den dritten Erfolg der Unpredictable.

    Mile High Salute (LB Davis) 122.36
    Silver-Blue Tornado (WR Jackson / S Dawkins / S Weddle) 52.93
    Auch hier sind fast 70 Punkte Unterschied zuviel um das Spiel noch zu drehen, auch wenn die Tornados noch drei Spieler im Einsatz haben. Der erste Sieg für Mile High ist unter Dach und Fach.

    Hamburg Canes (WR Royal) 108.36
    Dutch 49ers 93.51
    Klare Angelegenheit für die Canes, die noch einen Wide Receiver im Einsatz haben und ihre Punkteausbeute verbessern können.

    Kölner Punker 123.28
    Neckartal Giants (TE Gates) 93.35
    Die Sache sollte auch hier sicher sein, wobei an einem Spieltag wie diesen scheinbar alles möglich war/ist.

    Chitown Soldiers (RB Tomlinson) 121.02
    Elways Erben (K Prater) 96.92
    QB Brady hat geklickt und die Soldiers sicher zum Sieg geführt. RB Tomlinson kann eigentlich nur noch etwas für die Punkte tun.

    D-Town Reapers 64.31
    Dukeland Bravehearts 89.25
    Auf beiden Seiten ist kein Spieler mehr im Einsatz. Die Bravehearts sichern sich souverän den zweiten Saison erfolg und halten weiterhin Anschluß

    Munich Warriors (LB Williams) 94.86
    MunichBay SixPackers (QB Rivers / LB,DE Dumervil) 61.68
    Das Bayern Derby sollten die Warriors für sich entscheiden können, auch wenn bei den SixPackers noch Rivers und Dumervil Einsatzzeit haben.

  • Kölner Punker 123.28
    Neckartal Giants (TE Gates) 93.35
    Die Sache sollte auch hier sicher sein, wobei an einem Spieltag wie diesen scheinbar alles möglich war/ist.


    3. Niederlage :(
    100 Punkte sollten es werden, reichen nicht. Weiter einen Schnitt von über 100 Punkten pro Spiel - Bilanz: 3-3 :marge
    Dagegen in der Charity: Gesamtpunkte Mittelfeld und eine 5-0 Bilanz.
    Das ist FF...

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ebenfalls desaströser Spieltag meinerseits. Andererseits wenn schon auf die Nase, dann lieber richtig und nicht so eine 0-2 Punkte Unterschied Niederlage :paelzer: Beim Gegner lief eben alles (143 Pkt. sind einfach nur krank :tongue2:), bei mir quasi nix :madness