• #1 Capital One Bowl LSU - Penn State
    I can only saw: WOW!

    #2 Champs Sports Bowl Miami (FL) - Wisconsin
    Two teams with many young talents in a great location (Citrus Bowl!!!)

    #3 Sun Bowl Oklahoma - Stanford
    I like this matchup in El Paso. A team on the rise against a team who will finish a bad season on a good note.

    #4 Las Vegas Bowl Brigham Young - Oregon State
    Two really good offenses and quarterbacks. Max Hall and Sean Canfield are gread playmakers.

    #5 Chick-fil-A Bowl Virginia Tech - Tennessee
    Hokies vs. Volunteers should be a good matchup and a must win for the ACC because of the OOC Results against SEC this year

  • Ganz Klar Wisconsin- Miami :)

    sag ich auch mit Canes Augen aber neutral muss ich schon recht geben, dass LSU - Penn State sich von der Papierform her sehr sehr gut anhört. Und auch ausgeglichen.

    Tennessee-Virginia Tech ist bei mir allerdings auf Platz 3 :smile2:

    Its a Canes thing!

  • Bowden ist tatsächlich im Gator Bowl gelandet. :3ddevil: Unsportlich und ohne jedes Gefühl für die Bedeutung solcher Entscheidungen. :( Kann man nur hoffen dass West Virginia den Bowden mit einer derben Niederlage in die Pension schickt

  • Mich interessieren diese nicht-BCS-Bowls am meisten:

    Capital One Bowl:
    LSU vs. Penn State
    Tolle Paarung, könnte einer der besten Bowls werden, außerdem für mich als Big Ten-Sympathisant sehr interessant als Conference-Vergleich

    GMAC Bowl:
    Central Michigan vs. Troy
    MAC-Champions gegen Sun Belt-Champions mit zwei nicht schlechten QBs; könnte ganz interessant sein, um Troy besser einordnen zu können.

    Alamo Bowl:
    Texas Tech vs. Michigan State
    Wird schwierig für die Spartans, da müssen sie nen guten Tag erwischen, aber manchmal haben sie das in dieser Auf-und-ab-Saison ja hinbekommen

    New Orleans Bowl:
    Middle Tennessee vs. Southern Miss
    zwei Teams, die mir im Laufe der Saison 2008 irgendwie sympathisch geworden sind, auch wenn ich lieber das Rematch Troy vs. Souther Miss gesehen hätte

    Las Vegas Bowl:
    BYU vs. Oregon State
    BYU hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, dann kann ich das gegen die tollen Beavers noch nachholen.

    Texas Bowl:
    Missouri vs. Navy
    Für Missouri wohl nicht so toll, aber Navy war dieses Jahr ein sehenswertes Team.

    Armed Forces Bowl:
    Air Force vs. Houston
    Die Falcons wollte ich schon das ganze Jahr mal sehen, hat sich aber nie ergeben, gegen Houston mit dem spektakulären Keenum könnte ich das endlich mal hinkriegen

    Außerdem scheinen Miami vs. Wisconsin, Oklahoma vs. Stanford, North Carolina vs. Pitt und einige andere noch ganz nett...

  • Alamo Bowl:
    Texas Tech vs. Michigan State
    Wird schwierig für die Spartans, da müssen sie nen guten Tag erwischen, aber manchmal haben sie das in dieser Auf-und-ab-Saison ja hinbekommen

    Na hoffentlich sieht Michigan State da gut aus. Die Spartans Cornerbacks sind echt lausige Tackler und das gegen Texas Tech? Ich hoff sie können sich steigern sonst wirds ein Blow out :(

  • Es gibt wirklich viele interessante Bowl Games. Für mich must-see:

    Poinsettia Bowl
    No. 23 Utah at California

    Gator Bowl
    No. 16 West Virginia at Florida State

    Chick-fil-A Bowl
    No. 11 Virginia Tech at Tennessee

    Music City Bowl
    Clemson vs Kentucky


  • #3 Sun Bowl Oklahoma - Stanford
    I like this matchup in El Paso. A team on the rise against a team who will finish a bad season on a good note.

    Stoops nächstes Waterloo und dann kann er als 'perfect fit' zu den Irish... :D

    Sind wirklich einige schöne Paarungen dabei. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Music City Bowl
    Clemson vs Kentucky

    Haben wir hier am Board Clemson Fans? Die müssen sich ziemlich blöd fühlen. Am Samstag noch die Chance auf den ACC Titel und BCS Bowl und jetzt im Gaylord Music City Bowl gegen Kentucky (6-6). Das nenn ich einen Absturz :hinterha:

  • Haben wir hier am Board Clemson Fans? Die müssen sich ziemlich blöd fühlen. Am Samstag noch die Chance auf den ACC Titel und BCS Bowl und jetzt im Gaylord Music City Bowl gegen Kentucky (6-6). Das nenn ich einen Absturz :hinterha:

    Ich mag CJ Spiller und hab deswegen viele Clemson Spiele gesehen. Aber als Clemson Fan würde ich mich deshalb nicht bezeichnen. Es ist aber wirklich ein blöder Absturz für das Team und für Spiller ärgert es mich sehr, weil er gegen GT gut gespielt hat und man trotzdem verloren hat. Hoffentlich kann er sich mit einem Sieg in die NFL verabschieden.

  • Haben wir hier am Board Clemson Fans? Die müssen sich ziemlich blöd fühlen. Am Samstag noch die Chance auf den ACC Titel und BCS Bowl und jetzt im Gaylord Music City Bowl gegen Kentucky (6-6). Das nenn ich einen Absturz :hinterha:


    Clemson hats eindeutig am blödesten erwischt. Vom Orange Bowl bis zum Music City Bowl abzurutschen und das mit einem vielversprechenden Heisman-Kandidaten - Ouch!!!

    Die Canes können sich somit noch mit Glück im Unglück zufrieden geben. Man spielt in Florida gegen einen starken Gegner.

    Trotzdem wars der letzte Streich von Schlitzohr Bowden. ER wollte sein letztes Spiel in Florida bestreiten und das wurde im auch prompt gewährt. Erinnert mich stark an 2000, die Nole$ rutschten damals ins BCS Game, wurden dort vorgeführt und nachdem Spiel gab BB zu, dass Miami wohl der bessere Kandidat gegen Oklahoma gewesen wäre. Nur damals lags zumindestens nicht in seinen Händen. Clemson, Miami und North Carolina wurden übergangen.

    Außerdem, was haben die F$U Fans davon, möglicherweise in dem Spiel von einem stärkeren WV Team vorgeführt zu werden? Die Gefahr einer Niederlage ist groß und dann beendet BB nicht nur mit einem loss seine Karriere, F$U steht dann auch mit einem 6-7 record da.

    Die Canes haben sich angeblich nur mit einer Stimme Vorsprung gegen Clemson die Champs Sports Bowl Teilnahme gesichert und waren somit nur knapp vom Music City Bowl gegen ein 6-6 Kentucky Team entfernt. Sonst hätte man mit Clemson die Plätze getauscht. Den Gator Bowl Officials wirds egal sein was die ACC zu dem Gator-Bowl-Theater denkt, da der Slot nächstes Jahr sowieso an die SEC wandert. Auf Grund des letzten Bowden Games sind die Einschaltquoten sicher und das Stadion wird wohl ausverkauft sein.

    So weit ich weiß, sind viele Badgers Fans verärgert nicht in ein Jan. 1 Bowl gekommen zu sein, da Northwestern den Platz im Outback Bowl bekommen hat. Die Champs Sports Bowl Verantwortlichen haben somit zwei ranked Teams an Land ziehen können und können sich die Hände reiben sich für ein Bowl Game im Dezember zwei sehr attraktive Teams gesichert zu haben. Ein noch attraktiveres Dezember-Bowl-Game mit ACC Teilnahme ist zumindest vom Namen her BC gegen USC im Emerald Bowl, mMn.

    Für die Canes Spieler kanns nur heißen, das Spiel als Building Block für die nächste Saison zu sehen und die 10 Siege einzufahren und noch viel wichtiger, im nächsten Jahr das Schicksal der Bowl-Destination so weit wie möglich nicht aus der Hand zu geben.

  • Braucht noch irgendwer eine Bestättigung, dass die Mountain West einen fixen BCS Bowl bid braucht?

    Die Conference besteht bei weitem nicht aus Utah, BYU oder TCU nur. BYU (gegen Oregon State) und Utah (gegen California) haben ihre Bowls gewonnen. Und heute legte Air Force beeindruckend nach. 6 Interceptions gefangen und 402 Yards Rushing gegen Houston brachten Air Force einen überlegenen Sieg.

  • wenn sie noch 3,4 Jahre auf diesem Level annähernd spielen dann auf jeden Fall. Deswegen hätte ich gerne TCU-Florida gesehen. Hätte TCU gewonnen wäre das ein ordentlicher Boost gewesen.

  • Na hoffentlich sieht Michigan State da gut aus. Die Spartans Cornerbacks sind echt lausige Tackler und das gegen Texas Tech? Ich hoff sie können sich steigern sonst wirds ein Blow out :(

    Sahen gut aus, Blowout gabs keinen. :smile2: Lange haben die Spartans gut mitgehalten, aber dann hat Cousins eine Interception zu viel geworfen. War aber ein sehr sehenswertes Spiel.

    Das Tackling der MSU-Secondary war aber wirklich schlecht, Yards after Catch lagen bei ca. 350-50 zugunsten der Red Raiders.

  • ja deswegen ist Michigan State auch nur 6-7 mit einer Mannschaft mit der man ansonsten locker 8-4, 9-3 hätte schaffen können. Die schwache Secondary ist allerdings jetzt schon seit einer Dekade sehr schlecht.

  • Mich interessieren diese nicht-BCS-Bowls am meisten:
    GMAC Bowl:
    Central Michigan vs. Troy
    MAC-Champions gegen Sun Belt-Champions mit zwei nicht schlechten QBs; könnte ganz interessant sein, um Troy besser einordnen zu können.

    Und mit Deutscher Beteiligung...Matthias Berning Starting MLB aus Duisburg :ja: