Hilfe!!! Welcher QB soll die Clippers zum Siege führen?

  • Welchen QB soll ich starten lassen? 0

    1. Vince Young (Phins) (0) 0%
    2. Brady Quinn (@ Chiefs) (0) 0%
    3. Carson Palmer (@ Chargers) (0) 0%

    Ich kann mich nicht entscheiden. Die ganzen Experten sehen Vince Young vorne (ESPN, YAHOO), aber ich bin mir sehr unsicher. Zumal seine Verletzung wieder ausbrechen könnte.

    Alternative ist Brady Quinn, der so ein bisschen in Fahrt gekommen ist und mit einem vermeintlich leichten Gegner konfrontiert ist.

    Oder aber Carson Palmer. Pikant: Gegner hat auch Ocho Cinco in seinen Reihen...

    Also was ratet Ihr mir? Was spricht für wen?

  • Nach dem Manuel jetzt gesagt hat Vince kann spielen , geht meine Tendenz zu Vince. Der hat die letzten Wochen besser als Palmer gespielt.

    Dazu könnte ich noch Kenny Britt starten, das wäre dann noch ein weitere Punkt der für Vince sprechen würde.

  • Am Ende waren es ja auch nur 3 Punkte Unterschied. Auch Palmers 21 Punkte wären ok gewesen. Ich hab aber trotzdem verloren , weil ich genau die falschen anderen aufgestellt habe.

  • Am Ende waren es ja auch nur 3 Punkte Unterschied. Auch Palmers 21 Punkte wären ok gewesen. Ich hab aber trotzdem verloren , weil ich genau die falschen anderen aufgestellt habe.

    dann bin ich ja beruhigt, ich hatte scheuchi den palmer empfohlen. :D

    Ich als Verein musste reagieren!