Nokia 5320

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ein Nokia 5320 zugelegt und irgendwie hat das keine Lust Musik zu machen. Bei meinem Uralt Handy vorher hab ich die Lieder als MP 3 auf die Speicherkarte geknallt und Musik gehört.
    Dieses neue Nokia allerdings erkennt zwar scheinbar die Lieder, da ich sie als Klingelton verwenden kann, aber einen Player starten macht er nicht und die MP3s die in großer Anzahl auf der Karte drauf sind finde ich auch nicht. Mach ich was falsch ? Macht das handy was falsch ? Hat wer eine Idee ??

  • Hast Du mal die Musikbibliothek geöffnet, dann Optionen und die Bibliothek aktualisiert? Also bei meinem N97 mach ich das so wenn ich was neues drauflade. Dein 5320 hat ja ebenfalls das Betriebsystem Symbian und somit die gleiche Menuführung und bedienung.
    Sonst stimmt eindeutig was nicht. Wäre mit der Speicherung,dem Format o.ä. was nicht in Ordnung könnte man sie nicht als Ringtones abspielen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (30. Dezember 2009 um 16:03)

  • eventuell mal die karte vom handy formatieren lassen und dann danach erst die mp3s drauf kopieren.

    oder eventuell kommt das handy gar nicht mit der speicherkarte klar (eventuell zu groß?).

  • hab auch ein problem mit meinem neuen nokia 5800 express music handy...

    ich kann keine flash dateien abspielen... finde aber auch nirgends einen gratis download für flash lite.. kann mir da jemand helfen?? :(

    edit meint:

    ich sollte noch ergänzen, dass ich verschiedene installationsdateien aufs handy geladen habe, diese aber nicht installieren kann, weil das dateiformat unbekannt ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (4. März 2010 um 12:43)

  • hab auch ein problem mit meinem neuen nokia 5800 express music handy...

    ich kann keine flash dateien abspielen... finde aber auch nirgends einen gratis download für flash lite.. kann mir da jemand helfen?? :(

    edit meint:

    ich sollte noch ergänzen, dass ich verschiedene installationsdateien aufs handy geladen habe, diese aber nicht installieren kann, weil das dateiformat unbekannt ist

    Die Frage ist, ob es für das System überhaupt einen Flashplayer von Adobe gibt.

    Als IPhone Besitzer kann ich nur sagen, dass es nicht für alle Handybetriebssysteme einen passenden Flashplayer gibt. Müsste man mal googeln.

    Mile High Salute