San Francisco 49ers Offseason 2010

  • Wirst staunen, aber das finde ich gar net sooo schlimm. Hat nen gewissen Charm.

    Finde ich auch. Aber ich trauere ja auch in gewisser Weise immer noch dem guten alten Bökelberg hinterher ;)

    Trotzdem freue ich mich für SanFran und finde das neue Stadion garnicht mal schlecht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wirst staunen, aber das finde ich gar net sooo schlimm. Hat nen gewissen Charm.

    Ein ganz toller Charm war damals in 1989 als sich die Baseballspieler beim dritten world series game warmgemacht haben und ein grosses Erdbeben passierte. Kann mich noch erinnern als fans, wie sie alle plötzliche das Stadion verliessen, grosse Zementbrocken des Stadions mitgenommen haben. War in der TV news.

  • Laut 49ers.com wurde sixth-round-pick Anthony Dixon für vier Jahre unter Vertrag genommen. Es wurden keine genauen Vertragsdetails bekannt gegeben.

    Eine m.E. gute Sache, da Frank Gore so doch wohl ein wenig seine Knochen schonen kann.

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Die 49ers haben ihre Offseason-Programme beendet, Singletary gab den letzten Tag frei, weil er mit dem, was das Team bislang gezeigt hat, sehr zufrieden war.

    Taylor Mays scheint sich so zu entwickeln, wie es sich die 49ers erträumt haben. Work Ethik scheint besser nicht zu gehen, und die Ballskills sind vorhanden. Man hört nur positives vom 2nd Rounder der 49ers.

    Jason Hill scheint eine Top-Offesason hingelegt zu haben und ist aktuell wohl die klare Nr3 bei den Receivern. Obs noch höher geht wird sich zeigen.


  • Taylor Mays scheint sich so zu entwickeln, wie es sich die 49ers erträumt haben. Work Ethik scheint besser nicht zu gehen, und die Ballskills sind vorhanden. Man hört nur positives vom 2nd Rounder der 49ers.

    Echt? Ich habe gelesen, dass er große Probleme hat das Spiel zu verstehen. Im Training macht er sehr viele Fehler und ist deshalb auch Safety Nr. 5 hinter Goldson, Lewis, Reggie Smith und Curtis Taylor. Man erkennt bei ihm das Talent und er arbeitet hart, aber in diesem Jahr wird er den 49ers keine große Hilfe sein.

    Von den Rookies haben eher Iupati und Anthony Davis einen guten Eindruck hinterlassen. Beide haben in den letzten Wochen bereits mit dem ersten Team trainiert und sich achtbar geschlagen. Davis war direkt nach der Draft konditionell völlig außer Form. Aber er hat sehr hart gearbeitet und am Ende auch einiges an Lob von den Mitspielern bekommen.

    Insgesamt gab es während des Offseason Programms sehr viel positives zu lesen. Die Offense zeigte sich viel besser im Vergleich zum Vorjahr. Alex Smith glänzte bei fast jedem Training. Die OLine wirkte viel besser, auch wegen Iupati und Davis. Die Defense hatte auch gute Momente, vor allem in den letzten Tagen, als Nate Clements, Shawntae Spencer und Patrick Willis wieder mittrainiert haben.

    Man sollte aber nicht vergessen, dass bei den OTAs nur in T-Shirts trainiert wird. Es ist bestimmt nicht schlecht, wenn man so viel gutes lesen kann, aber allzu viel sollte man nicht drauf geben. In der jetzigen Saisonphase überwiegen bei allen NFL Teams die positiven Nachrichten. Das wichtigste ist, dass alle gesund geblieben sind. Alle haben hart trainiert und alle scheinen auf das Training Camp gut vorbereitet zu sein. Aber erst im August werden wir sehen, wo das Team steht.

  • Echt? Ich habe gelesen, dass er große Probleme hat das Spiel zu verstehen. Im Training macht er sehr viele Fehler und ist deshalb auch Safety Nr. 5 hinter Goldson, Lewis, Reggie Smith und Curtis Taylor. Man erkennt bei ihm das Talent und er arbeitet hart, aber in diesem Jahr wird er den 49ers keine große Hilfe sein.

    Wenn ich Maiocco lese und Singletary höre, dann ergibt sich zumindest für mich ein anderes Bild...

    http://www.csnbayarea.com/06/18/10/Maioc…522&feedID=5936

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (19. Juni 2010 um 11:43)

  • Oh je, nach dem vergangenen Dienstag ist mir heute wieder einmal schlecht :(. Nicht nur, dass der blöde Tintenfisch Paul ausgerechnet auf Spanien seinerzeit tippen musste, jetzt sieht uns auch noch das "Football Outsiders Almanac 2010" entgegen des allgemeinen Trends bei nur sechs Siegen nächste Saison :nono:. Das Ganze ist auch etwas fundierter als der Nostradamus-Tintenfisch ;) :madness. Herrje, hoffentlich irren die sich heuer, sonst mache ich einen Hechtsprung vom Balkon.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Shadow (10. Juli 2010 um 11:33)

  • QUOTE=Red Shadow;1011669]Oh je, nach dem vergangenen Dienstag ist mir heute wieder einmal schlecht :(. Nicht nur, dass der blöde Tintenfisch Paul ausgerechnet auf Spanien seinerzeit tippen musste, jetzt sieht uns auch noch das "Football Outsiders Almanac 2010" entgegen des allgemeinen Trends bei nur sechs Siegen nächste Saison :nono:. Das Ganze ist auch etwas fundierter als der Nostradamus-Tintenfisch ;) :madness. Herrje, hoffentlich irren die sich heuer, sonst mache ich einen Hechtsprung vom Balkon.[/QUOTE]

    :snoop:

    dieser verdammte tintenfisch, wen interessiert das überhaupt.. ist doch alles nur zufall :bier:

  • Ich denke,das die 49ers diese Saison ihre Gruppe gewinnen werden.Sah letzte Saison schon teilweise ganz gut aus,was die Niners da gespielt haben.

    Und mit Willis haben sie,den für mich besten MLB der Liga.Die Playoffs müssten eigentlich drin sein....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke,das die 49ers diese Saison ihre Gruppe gewinnen werden.Sah letzte Saison schon teilweise ganz gut aus,was die Niners da gespielt haben.

    Und mit Willis haben sie,den für mich besten MLB der Liga.Die Playoffs müssten eigentlich drin sein....

    Da brauch es schon mehr als einen Willis. Schau'n mer mal, wie sich die neue O-Line so schlägt. Damit steht und fällt die ganze Sache...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Da brauch es schon mehr als einen Willis. Schau'n mer mal, wie sich die neue O-Line so schlägt. Damit steht und fällt die ganze Sache...

    Einerseits ja, andererseits ist der Rest der Division natürlich nicht gerade angsterfüllend dieses Jahr! Seahawks weiter im Umbruch mit verletzungsanfälligem QB, Rams im totalen Rebuilding, Cards nach Warner.....wenn man die Division nicht gewinnt hat man die letzten Jahre was falsch gemacht. Und wenn die Oline das hält was sie verspricht sollte sogar #11 durchschnittliche Leistungen bringen können. Dazu Gore und Crabtree plus gute D#.....

  • Auch die 49ers beginnen heute ihr Camp. Die Rookies, die QBs und ausgewählte Veteranen treffen sich heute. Morgen werden die restlichen Spieler dazu kommen. Heute und am Samstag sind allerdings erstmal nur Meetings angesetzt. Das erste Training findet am Sonntag statt, allerdings noch ohne Pads. Am Montag geht es dann richtig los, zwei Trainings mit voller Ausrüstung und da gibt es wahrscheinlich auch wieder den Nutcracker zu sehen. Hoffentlich bleiben dieses Jahr mehr Spieler gesund. ;)

    Vier Draft Picks haben bis jetzt ihren Vertrag noch nicht unterschrieben. Allerdings haben sich die 49ers laut Matt Maiocco mit Anthony Davis und Navarro Bowman gestern auf einen Vertrag geeinigt. Es wird erwartet das beide ihren Vertrag heute früh unterschreiben. Auch mit Taylor Mays stehen die 49ers kurz vor einem Abschluss. Einzig von Mike Iupati hört man bis jetzt nichts. Hoffentlich unterschreibt auch er heute.

  • Anthony Davis hat einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben. Navarro Bowman und Taylor Mays Vierjahres-Verträge. Nur noch Mike Iupati ist von den Rookies ohne Vertrag. Aubrayo Franklin hat seinen Franchise Tender auch noch nicht unterschrieben.

  • MLB Scott McKillop hat sich das Kreuzband im Knie gerissen und wird die Saison verpassen. Sehr schade für ihn, denn er zeigte sich laut den Camp Beobachtern im Vergleich zum Vorjahr verbessert und schon im letzten Jahr hat er in den Special Teams sehr gut gespielt.

    Damit sollte Matt Wilhelm gute Chancen haben auf einen Roster Platz neben dem anderen Backup Navarro Bowman.