Indianapolis Colts - AFC Champs- Offseason 2010

  • Ich hoffe ihr sucht nicht noch nach Potential in der D# ...

    Das ist nur ein Pre-Season Match, sollte einem nicht alzu sehr beunruhigen.

    Brackett wahrscheinlich mit einem gebrochenenm Arm, dazu Lacey und Addai mit Hirnerschuetterungen, und Ugoh auch verletzt. Das sind die schlechten Nachrichten des Spiel.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Ganz schön schwer, diesem Spiel was positives abzugewinnen... :madness

    Joseph Addai sagt, dass er ok wäre. Warten wir ab, was die Ärzte sagen. Er sollte das tacklen lieber Leuten überlassen, die sich damit auskennen. Hayden und Townsend zähle ich heute nichtdazu. Die Strafe gegen Hayden (Delay of game) war blöd, aber wohl berechtigt. Ich denke, es war ein Versehen.
    Die O-Line ist nach wie vor die größte Baustelle. Die Verletzung von Ugoh hilft auch nicht.
    Der Ausfall von Brackett wäre böse böse böse. Angerer hat seinen Job gut gemacht! Fällt Brackett länger aus, müsste man sich aber schon was anderes überlegen, fürchte ich. Painter... tja, wirkte anfangs ruhiger und der eine Drive war prima, fand dann aber zu alten "Stärken" zurück.

    Gut gefallen hat mir: BOOOOOOB IS BAAAACK :top: Auch wenn ich manchmal noch ein bisschen angespannt bin, wenn er nicht sofort wieder aufsteht, isses schön, dass er wieder fit ist. Und für ihn heißt es immer noch "kill the guy with the ball" ;)
    Diese Umpire-hinter-dem-QB-sonst-illegal-Snap nervt gewaltig. Ich hoffe, der Most Valuable General Manager (http://sports.yahoo.com/nfl/news?slug=ys-forbesnflgms082610) wirkt da mal auf No-Fun-Goodell ein.

  • Diese Umpire-hinter-dem-QB-sonst-illegal-Snap nervt gewaltig. Ich hoffe, der Most Valuable General Manager (http://sports.yahoo.com/nfl/news?slug=ys-forbesnflgms082610) wirkt da mal auf No-Fun-Goodell ein.


    Ich würde nicht darauf wetten. Ich glaube der Vorschlag, den Umpire hinter den QB zu stellen, kam vom NFL Competition Committee, in dem unter anderem auch eben jener Bill Polian ein Mitglied ist...

    [size=3]!!! GO Titans !!![/size]

  • Ich würde nicht darauf wetten. Ich glaube der Vorschlag, den Umpire hinter den QB zu stellen, kam vom NFL Competition Committee, in dem unter anderem auch eben jener Bill Polian ein Mitglied ist...

    Es wäre nicht das erste Mal, dass Polians Beschwerden berücktsichtigt werden, wenn Polian denn wirklich jemals etwas gegen die Änderung unternehmen sollte.

  • Good news: Bracketts Hand ist nur geprellt, nichts gebrochen. In der Wiederholung und im langsamen Vorlauf sah das deutlich schlimmer aus. Flexibler, flexibler Brackett! :)

    Außerdem haben er, Clark und Collie (war der verletzt?) Samstag wieder am Training teilgenommen. Brackett scheint also für die Regular Season fit zu werden.
    Des Weiteren ein paar Roster Moves: waived WR Dudley Guice, linebacker Trevor Anderson, offensive tackle Andrew Tyshovnytsky und place-kicker Garrett Lindholm. Marcus McCauley IR.
    Dafür holte man sich DB Danny Gorrer von den Saints.

    Polian sagt, die Umpire-Regel wäre "work in progress" und könnte mit einigen Änderungen in Ordnung gebracht werden. Ähnliche Aussagen von Goodell: es bleibt dabei - Umpire beim QB, aber über das Feintuning ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  • http://www.coltzilla.com/preseason/rost…sday/#more-7016

    Weg sind:
    DE-Ervin Baldwin
    QB-Tom Brandstater
    DE-John Chick
    TE-Colin Cloherty
    DT-Marlon Favorite
    DB-Ray Fisher
    WR-Sam Giguere
    DB-Danny Gorrer
    DB-Ashton Hall
    WR-Brandon James
    RB-Javarris James
    DB-Terrail Lambert
    OT-Chris Marinelli
    C-Adrian Martinez
    DB-Mike Newton
    RB-Allen Patrick
    DB-Glenn Sharpe
    DB-Terrell Skinner
    WR-Taj Smith
    OT-Adam Terry
    LB-Vuna Tuihalamaka
    WR-Blair White
    OT-James Williams

    Dafür ertradet: CB Justin Tryon von den Redskins (für einen späten Draftpick)
    Dass man Painter Brandstater vorzieht, muss mir einer erklären... Auch Blair White hätte ich gerne auf dem Roster gesehen.

  • Dafür ertradet: CB Justin Tryon von den Redskins (für einen späten Draftpick)
    Dass man Painter Brandstater vorzieht, muss mir einer erklären... Auch Blair White hätte ich gerne auf dem Roster gesehen.

    MIt Tyron hat man mehr Depth auf CB, was Sinn macht. Da sind wir doch nicht sehr tief besetzt. Ich konnte leider kein Pre-Season Match schauen, was in den Ferien :mrgreen: Wie haben sich unsere CB geschlagen? Vorallem über Hayden liest man nicht nur gutes...

    Das mit Painter verstenhe ich auch nicht...was wohl eine Entscheidung zwischen Not und Elend...und man hat sich für Elend entschieden...:hinterha:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon: