Welcher WM Favorit packt die Koffer?

  • Hätte zwar was wenn es aus Deutschland,England,Spanien und Italien 2 oder 3 erwischt aber relistisch betrachtet trifft es höchstens einen.

    England wäre mein Favorit dafür.

    Die Dänen lasse ich mal außen vor, da sie kein WM Favorit(nicht mal annäherend) sind.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • also ich schätze mal, italien vergeigt das letzte spiel gegen die slowakei 2:3 und frankreich verliert gegen südafrika. dann verliert dänemark gegen japan und schon haben wir die drei :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • also ich schätze mal, italien vergeigt das letzte spiel gegen die slowakei 2:3 und frankreich verliert gegen südafrika. dann verliert dänemark gegen japan und schon haben wir die drei :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ist zwar unwahrscheinlich, aber so könnte es tatsächlich kommen. Habe gerade mal entsprechend abgestimmt.:hinterha::tongue2:

  • Wenn alles jetzt noch weiter etwas schräg läuft könnte die Liste ev. nach dem 1/8 Finale schon fast "vollständig" sein. Denn sollten die Spanier in ihrer Gruppe heute nur zweiter werden, müssen sie wohl im 1/8 Finale gegen Brasilien ran.

    Mit anderen Worten Eng/Deu fliegt einer raus und Esp ev. gegen Bra. Dann wäre im 1/4 Finale nur noch einer der einst (vermeintlichen) europäischen Favoriten dabei :madness

    Dazu kämen dann allerdings noch die Niederlande und wohl Portugal die sich, im Gegensatz zu den hier genannten, ja in der Vorrunde keine Blöße gegeben haben

  • Dazu kämen dann allerdings noch die Niederlande und wohl Portugal die sich, im Gegensatz zu den hier genannten, ja in der Vorrunde keine Blöße gegeben haben


    ...und ihr Achtelfinale noch genauso wenig gewonnen haben wie Brasilien. ;)