Suche Fantasy anderes System

  • Hi, suche anderes System zum spielen von Fantasy Football. Nicht das H2H sonder das Deutsche Manager System wo mann eine bestimmte summe an Geld hatund dann Sein Team einkauft. Habe es schon mal früher gespielt, finde keine Seite die es anbietet. Weiss jemand wo?

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Bei Yahoo wäre das wohl eher Salary Cap Football(Soweit es das noch gibt) und bei ESPN wäre es die Gridiron CHallenge. Spiel gern bei ESPN.

    Denke auch das trifft eher das was du suchst.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hi, suche anderes System zum spielen von Fantasy Football. Nicht das H2H sonder das Deutsche Manager System wo mann eine bestimmte summe an Geld hatund dann Sein Team einkauft. Habe es schon mal früher gespielt, finde keine Seite die es anbietet. Weiss jemand wo?

    sportingnews.com

    Haben wir jahrelang gespielt, aber die Umstellung auf die neue Software war scheiße

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei Yahoo wäre das wohl eher Salary Cap Football(Soweit es das noch gibt) und bei ESPN wäre es die Gridiron CHallenge. Spiel gern bei ESPN.

    Denke auch das trifft eher das was du suchst.

    Danke an alle, habe mich bei ESPN schon angemeldet.
    Genau das was ich suchte.:xywave:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]